Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) interne Torschützenliste Sigurd RUSHFELDT (25) Radoslaw GILEWICZ (13) Thorstein HELSTAD (6) Michael WAGNER (5) Ivica VASTIC (4) Frank VERLAAT (2) Vladimir JANOCKO (2) Ernst DOSPEL (1) Paul SCHARNER (1) Jocelyn BLANCHARD (1) Richard KITZBICHLER (1) Eric AKOTO (1) Thomas WINKLHOFER (EIGENTOR) (1) Gelbe Karten Ernst DOSPEL (10) Michael WAGNER (9) Rabiu AFOLABI (8 ) Ivica VASTIC (7) Sigurd RUSHFELDT (6) Frank VERLAAT (5)** Krysztof RATAJCZYK (4)* Radoslaw GILEWICZ (4)* Vladimir JANOCKO (3) Jocelyn BLANCHARD (3) Richard KITZBICHLER (2) Erik AKOTO (1) Fernando TROYANKSY (1) Thorstein HELSTAD (1) Thomas FLÖGEL (1) Didier DHEEDENE (1) Sean DUNDEE (1) Gelb-Rote Karten Thomas FLÖGEL (1) Rabiu AFOLABI (1) Erik AKOTO (1) Didier DHEEDENE (1) Rote Karten Jocelyn BLANCHARD (1) - 1 Spiel Sperre Einsätze: Ivica VASTIC (35) Rabiu AFOLABI (33) Ernst DOSPEL (34) Michael WAGNER (34) Sigurd RUSHFELDT (33) Vladimir JANOCKO (33) Jocelyn BLANCHARD (31) Krzysztof RATAJCZYK (27) Thorstein HELSTAD (27) Radoslav GILEWICZ (27) Richard KITZBICHLER (24) Joey DIDULICA (24) Didier DHEEDENE (20) Thomas FLÖGEL (20) Frank VERLAAT (19) Sean DUNDEE (18) Eric AKOTO (17) Fernando TROYANSKY (17) Thomas MANDL (11) Paul SCHARNER (9) Petter RUDI (4) Halil AKASLAN (1) Michael KOLLER (1) Andreas SCHICKER (1) Spiele Kärnten (A) 1:2 Bregenz (H) 4:0 Mattersburg (H) 3:0 Rapid (A) 2:2 Admira (H) 2:1 Salzburg (A) 0:0 Pasching (H) 1:0 Sturm (A) 0:0 GAK (A) 3:1 Sturm (H) 1:1 Kärnten (H) 3:0 Bregenz (A) 2:4 GAK (H) 0:1 Mattersburg (A) 1:0 Rapid (H) 2:0 Admira (A) 2:0 Salzburg (H) 0:0 Pasching (A) 4:2 Admira (H) 5:1 Salzburg (A) 1:0 Pasching (H) 0:1 GAK (A) 0:0 Rapid (H) 1:1 Bregenz (A) 1:0 Mattersburg (H) 1:0 Kärnten (A) 0:2 Sturm (H) 5:1 Sturm (A) 3:1 Admira (A) 1:0 Salzburg (H) 3:0 Pasching (A) 1:1 GAK (H) 1:3 Rapid (A) 2:1 Bregenz (H) 4:1 Mattersburg (A) 1:4 Kärnten (H) 2:0 Siege: 21 Unentschieden: 8 Niederlagen: 7 Tore: 63:31 (+32) Heim: 18 Spiele - 12 Siege - 3 Unetnschieden - 3 Niederlagen - 38:11 Tore (+27) Auswärts: 18 Spiele - 9 Siege - 5 Unetschieden - 4 Niederlagen - 25:20 Tore (+5) * bei der nächsten Gelben Karte gesperrt ** im nächsten Spiel gesperrt STAND 21.Mai 2004 (Karten Stand: 10.Mai) bearbeitet 21. Mai 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Ich würde mal sagen Statistiken 2003/2004 und nicht 2004/2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Salzburg (A) 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ich habe jetzt das Salzburgspiel auch hinzugefügt - hoffentlich hab ich mich nirgends vertippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) Hier ist er, der ultimative Statistik-Thread. Das Lob und der Dank gebührt pavlo aus dem Smarties-Forum, der die ganze Arbeit in der Excel-Tabelle gemacht hat und sie mir zur Verfügung gestellt hat. Geholte Punkte Tabelle Tabelle: Vorsprung Tabellenverlauf Siege, Unentschieden, Niederlagen Möglicher Vorsprung am Ende der Saison Punkte in Runde Punktequote Viel Spaß! bearbeitet 12. Januar 2004 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Aktualisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Aktualisieren wäre nicht schlecht:)) FORZA VIOLA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola FanBoy17 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 der beste spieler von austria is sowieso janocko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 x/ Das ist mir zur Zeit zu viel zu recherchieren Vastic' letztes Tor und Blanchards Rote Karte sind aktualisiert, den Rest mach ich - oder Gigi oder Capu - ein anderes Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Wie wärs wiedermal mit einem update? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Wird gemacht nach dem Admira Spiel, versprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 geile statistik, super arbeit weiter so ist wirklich interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Statistiken gibts ja tausende, interessante und auch weniger interessante, wie schon hr. daum erwähnt hatte, ich glaube nur jener statistik, die ich selber gefälscht habe (oder so ähnlich). aber es gibt ja auch im ASB einen guten Statistikbreich (Aktuelles-->.......) und wenn einzelne wünsche nach statistiken nicht befridigt werden, postet mal eure wünsche, welche statistik hier noch vermisst, es ist ja noch vieles möglich cu vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Die meisten Tore geschossen, die wenigsten bekommen. 2.-beste Heimmannschaft, beste Auswärtsmannschaft. Am Sonntag den Cup und dann ist ein halbwegs ansehnliches Saisonende und die neue beginnt hoffentlich mit dem Supercupsieg . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Jo, die neue Saison beginnt übrigens schon am 14.Juli. Weiss zufällig wer wann die Auslosung ist ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts