Fc Salzburg - SKN St.Pölten 7:0 (2:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 32 - MPO Runde 10

409.png?lm=1443645021  -  Wappen%20SKN.png

Fc Red Bull Salzburg - SKN St.Pölten
Sonntag 26.05.2019, 17 Uhr
Red Bull Arena - Salzburg
SR: Josef Spurny


Statistik

13 Spiele - 1 S / 1 U / 11 N
14 : 39 Tore

 

Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)

 

Höchste Niederlage

1 : 5 (23.10.16)
1 : 5 (20.08.17)
1 : 5 (16.12.18)

 

letzte Begegnung

1 : 1 (21.04.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir werden siegen und ich werd als einziger SKN_Siegtipper in der letzten Runde noch auf den 4. Platz vorstossen, wie wenn der Niki einmal aufs Gaspedal gestiegen wäre. Mark my words! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 3 Stunden:

Wir werden siegen und ich werd als einziger SKN_Siegtipper in der letzten Runde noch auf den 4. Platz vorstossen, wie wenn der Niki einmal aufs Gaspedal gestiegen wäre. Mark my words! :lol:

Sei es dir vergönnt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin froh dass die Saison dem Ende zu geht. Hoffe man zieht sich halbwegs anständig aus der Affaire.

Leiten wird das Spiel Josef Spurny. Es ist erst sein zweites Bundesligaspiel. Sein erstes war die 1:3 Heimniederlage von uns im April gegen Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

entspannter Saisonausklang, sowas hatten wir nicht alle Jahre. Für beide Teams geht es um nix mehr, also spielens hoffentlich die 90 Minuten flott runter ohne dass sich noch einer verletzt und dann ab in den Urlaub für die Spieler und ab in die Schweiz für Blumauer. Soll dort ja morgen ein nicht ganz unwichtiges Urteil geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 14 Minuten:

gott sei dank, nun ist's vorbei,

mit der übeltäterei.

So ist, Wilhelm "torshavn" Busch!

SCHEISS drauf! Wir haben die beste Saison der Fereinskeschichte!!!! ... äh, auch wuarscht!

Oh SKN ST. PÖLTEEEEEEN! WIR STEHEN STETS ZU DIR!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na ja, so leicht kann man es sich auch nicht machen. Beste Saisson aller Zeiten. Im Prinzip waren wir der Prügelknabe im OP. Unsere Tordifferenz ist nur um 1 Tor besser als vom Absteiger Wacker. Wir haben mit sehr viel Schwein die Meisergruppe geschafft.Aber das wars dann auch scxhon wieder. Ich kann mich auch vom Meister und Cupsieger nicht so abschlachten lassen. Auch wenn es um nix mehr geht. Eas zählt immer noch das Ergebnis, und dieses ist vernichtend. Leider. Der Vorstand hat im Sommer viel Arbeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, so leicht kann man es sich auch nicht machen. Beste Saisson aller Zeiten. Im Prinzip waren wir der Prügelknabe im OP. Unsere Tordifferenz ist nur um 1 Tor besser als vom Absteiger Wacker. Wir haben mit sehr viel Schwein die Meisergruppe geschafft.Aber das wars dann auch scxhon wieder. Ich kann mich auch vom Meister und Cupsieger nicht so abschlachten lassen. Auch wenn es um nix mehr geht. Eas zählt immer noch das Ergebnis, und dieses ist vernichtend. Leider. Der Vorstand hat im Sommer viel Arbeit.

Wir hatten doch überhaupt keine Spieler mehr. Gegen RBS kann man sogar da 0:7 verlieren...

Ich streich das Resultat aus meinem Gedächtnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten doch überhaupt keine Spieler mehr. Gegen RBS kann man sogar da 0:7 verlieren...

Ich streich das Resultat aus meinem Gedächtnis!

Einfach ein bischen härter einsteigen und die ziehen zurück, will sich ja keiner mehr wehtun und wir verlieren nur mehr 5:0  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stndrd schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten doch überhaupt keine Spieler mehr. Gegen RBS kann man sogar da 0:7 verlieren...

Ich streich das Resultat aus meinem Gedächtnis!

also 11 Spieler sind aber schon auf dem Platz gewesen die für den SKN gespielt haben und 1 Sieg in 10 Spielen ist äußerst dürftig da hätten wir in der UP auch kein Land gesehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.