edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2004 @ Gaskanne Tut mir leid, aber AuStRiA SaLiSbUrGo hat mich wirklich zuerst gefragt, auch wenn's schon sehr, sehr lange her ist! Auf das ASW hast aber du mich aufmerksam gemacht, das stimmt! Absolut, so einen spammer kann man überall gebrauchen Na das will ich aber auch nicht gehört haben! Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 19. Januar 2004 also wäre es aus meiner Sicht nur eine glorifizierung von Rapid. und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2004 Es gibt ja in einem Monat nicht nur eine Choreo von Rapid. Also gäbe es immer ca. 4 Bilder, die in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) Es gibt ja in einem Monat nicht nur eine Choreo von Rapid.Also gäbe es immer ca. 4 Bilder, die in Frage kommen. Des könnt's euch im Rapid-Channel auch ausmachen, welche Choreo euch am besten gefallen hat, da brauch' ma keine Abstimmung mit ein paar Alibi-Bildln von anderen Vereinen dazu ... I.C.H. bearbeitet 19. Januar 2004 von Axe - FCW 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Januar 2004 *immernochaufantwortvondannyowart* außerdem wird es wieder einmal zeit, den Thread a bissal fortzuführen! Immerhin ist es ja schon morgen soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. Januar 2004 *immernochaufantwortvondannyowart*außerdem wird es wieder einmal zeit, den Thread a bissal fortzuführen! Immerhin ist es ja schon morgen soweit! Auf was genau wartest du ? Wenn es um die Choreographiewahl geht, dann kannst ja noch warten bis zum Frühjahr, wenns wieder los geht, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Januar 2004 @ wen ging das jetzt und vorallem @ welches Konzept? Auf diese AW warte ich mit Spannung ... Es haben gleich mehrere User eine Frage gestellt, die das als Antwort habn könnte ... jetzt würds mich interessieren, ob das die Antwort auf meine Frage war oder die Antwort auf eine Frage eines anderen Benutzers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2004 Die einzig vernünftige Möglichkeit das ganze zu inszenieren ist ca. 10 Choreos anzubieten, von denen z.B. 3 von Rapid sind, wodurch sich die Stimmen aufteilen werden. Einfach einige User von der Umfrage auszuschließen ist aus vielerlei Gründen unmöglich und den Usern verbieten für Choreos ihres eigenen Klubs zu stimmen ist nahezu lächerlich. Das Fanpics-Bewertungs-System ist zu leicht manipulierbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Die einzig vernünftige Möglichkeit das ganze zu inszenieren ist ca. 10 Choreos anzubieten, von denen z.B. 3 von Rapid sind, wodurch sich die Stimmen aufteilen werden. Einfach einige User von der Umfrage auszuschließen ist aus vielerlei Gründen unmöglich und den Usern verbieten für Choreos ihres eigenen Klubs zu stimmen ist nahezu lächerlich.Das Fanpics-Bewertungs-System ist zu leicht manipulierbar... Und für meinen Vorschlag kommt nichteinmal eine absage, oder hast es nur überlesen? *dannyojetztordentlichnerf* *g* Hier nochmal mein Vorschlag: Alle Fans eines Vereins geben ihren Lieblingsverein an und voten dann mit den anderen Fans dieses Vereins zusammen bzw. die, die keinen Lieblingsverein angegeben haben in der "Neutral-Gruppe" ... (Hierzu müsste man aber Punkte von z.B. 1-5 vergeben können [5 Punkte = Super ... 1 Punkt = das schwächste], und nicht das bisherige System additieren)Zum Beispiel: Rapid-Fans voten für die Rapid-Stimme: 1. Rapid-Fan: 1. Bild = 5 Punkte ### 2. Bild = 4 Punkte ### 3. Bild = 3 Punkte ### 4. Bild = 2 Punkte ### 5. Bild = 1 Punkte 2. Rapid-Fan: 1. Bild = 4 Punkte ### 2. Bild = 5 Punkte ### 3. Bild = 1 Punkte ### 4. Bild = 2 Punkte ### 5. Bild = 3 Punkte 3. Rapid-Fan: 1. Bild = 2 Punkte ### 2. Bild = 4 Punkte ### 3. Bild = 1 Punkte ### 4. Bild = 5 Punkte ### 5. Bild = 3 Punkte 4. Rapid-Fan: 1. Bild = 1 Punkte ### 2. Bild = 2 Punkte ### 3. Bild = 4 Punkte ### 4. Bild = 3 Punkte ### 5. Bild = 5 Punkte 5. Rapid-Fan: 1. Bild = 4 Punkte ### 2. Bild = 5 Punkte ### 3. Bild = 2 Punkte ### 4. Bild = 1 Punkte ### 5. Bild = 3 Punkte dies würde z.B. eine Gesamtsumme pro Bild von: Rapid-Gesamt: 1. Bild = 16 Punkte ### 2. Bild = 20 Punkte ### 3. Bild = 11 Punkte ### 4. Bild = 13 Punkte ### 5. Bild = 15 Punkte ergeben, und somit gingen von "Rapid" folgende Punkte in die Gesamt-Abstimmung: 1. Rapid-Fan: 1. Bild = 4 Punkte ### 2. Bild = 5 Punkte ### 3. Bild = 1 Punkte ### 4. Bild = 2 Punkte ### 5. Bild = 3 Punkte so wird jede Stimme einem bestimmten Verein bzw. der Gruppe "Neutral" zugeordnet und die zahlenmäßige überlegenheit mancher Fangruppen wird fair kompensiert und es kann trotzdem jeder etwas zur Abstimmung beitragen ... bearbeitet 21. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2004 Einfach einige User von der Umfrage auszuschließen ist aus vielerlei Gründen unmöglich und den Usern verbieten für Choreos ihres eigenen Klubs zu stimmen ist nahezu lächerlich. nein, lächerlich ist es wenn mann keine objektive stimme abgeben kann - das ist leider bei vielen der fall - darauf würde ich wetten! deshalb gibt es keine andere möglichkeit als den vote für den 'eigenen' verein bei der wahl nicht zu gestatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2004 Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich gehe eher von Systemen aus, die keiner manuellen Auswertung bedürfen, baute auch die gesamte neue ASW auf diesem Prinzip auf. So gesehen hätte diese Abstimmung nichts mit der neuen ASW zu tun, würde nur von der ASW unterstützt und nicht gehostet werden. Wenn sich jemand findet, der das auswerten möchte --> ok. Aber ich sag euch, dass das kein Zuckerschlecken ist, zumal es einige Beschissmöglichkeiten gibt (in Form einer Umfrage KANN man das einfach nicht so aufziehen, in Form von Posts wird es schnell als Spam abgestempelt, die Vereinszugehörigkeit kann leicht verfälscht werden... etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2004 wie wärs mit einem eigenen channel zb unter der kategorie sonstiges statt wettkönig > fällt ja jetzt weg. oder vielleicht im t-mobile-bundesliga-channel. dann wird's halt ne stinknormale umfrage - dh manipulation unmöglich, jeder kann mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. Januar 2004 Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich gehe eher von Systemen aus, die keiner manuellen Auswertung bedürfen, baute auch die gesamte neue ASW auf diesem Prinzip auf.So gesehen hätte diese Abstimmung nichts mit der neuen ASW zu tun, würde nur von der ASW unterstützt und nicht gehostet werden. Wenn sich jemand findet, der das auswerten möchte --> ok. Aber ich sag euch, dass das kein Zuckerschlecken ist, zumal es einige Beschissmöglichkeiten gibt (in Form einer Umfrage KANN man das einfach nicht so aufziehen, in Form von Posts wird es schnell als Spam abgestempelt, die Vereinszugehörigkeit kann leicht verfälscht werden... etc...) Soll heißen, es gibt keine möglichkeit ein Skript dafür zu bastel ... dass trotz der Kinkerlitzchen die Auswertung vornimmt, wie ich es vorgeschlagen habe !? Ich bin von einem ähnlichen System wie z.B. in Excel ausgegangen, und da kann man sowas z.B. einbauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts