Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Messias
Air-Win schrieb vor einer Stunde:

Natürlich muss man manchen Dingen Zeit geben, nachdem wir aber nicht erst seit gestern oder der Cupniederlage Nachholbedarf auf verschiedenen Ebenen haben ist die derzeit geäußerte Kritik auch in ihrer Härte berechtigt. Bzgl. Zeit, da ich die heute nicht mehr habe, verweise ich auf @RyanStecken Beitrag bzgl. Zoki, dem gemeinsemen Weg und Zeit, dem ich viel abgewinnen konnte!  

(ich würde @RyanStecken nur bitten vllt seinen Namen zu ändern, ich tue mir jedesmal aufs neue schwer wenn ich den Namen lese den Beitrag darunter sofort ernst zu nehmen. Ich weiß nicht ob es nicht anderen vllt ähnlich geht *gg*)

(Leider) kann ich ihn nicht ändern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb Gerade eben:

zusammen mit deinem Profilbild (wenn man die Filme kennt) ist es echt eine Herausforderung die darunterstehenden Posting immer ernst zu nehmen *gg* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RyanStecken schrieb vor 4 Minuten:

manche Dinge kann man halt im nachhinein nimmer ändern, das muss man sich vorher überlegen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

manche Dinge kann man halt im nachhinein nimmer ändern, das muss man sich vorher überlegen. :=

Ich find den Namen witzig 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 4 Minuten:

Ich find den Namen witzig 😄 

zusätzlich erinnert dein Profilbild stark an die Filme "new kids turbo" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 2 Stunden:

Nur weil hier zuletzt vermehrt Leute versuchen konstruktive Kritik und Lösungsansätze für eine hoffentlich erfolgreichere Zukunft einzubringen ist NICHT automatisches ALLES ORSCH!!

Schau auf die Facebook-Kommentare, wenn immer Rapid nach einer Niederlage was postet. Da wird dir in dieser Hinsicht eines Besseren belehrt.  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Schau auf die Facebook-Kommentare, wenn immer Rapid nach einer Niederlage was postet. Da wird dir in dieser Hinsicht eines Besseren belehrt.  :-D

tja, fb ist nun mal nicht das ASB - im ASB verfügt das Gros der User über eine funktionierende Impulskontrolle, obwohl es auch hier nicht immer einfach ist. Und mir war nicht bewusst das wir hier nun zusätzlich auf postings auf anderen Plattformen eingehen müssen die vielen hier nicht mal bekannt sind. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

tja, fb ist nun mal nicht das ASB - im ASB verfügt das Gros der User über eine funktionierende Impulskontrolle, obwohl es auch hier nicht immer einfach ist. Und mir war nicht bewusst das wir hier nun zusätzlich auf postings auf anderen Plattformen eingehen müssen die vielen hier nicht mal bekannt sind. 

So ungern ich es zugebe: ich glaube, die Facebook-Kommentare repräsentieren die allgemeine Stimmungslage bei Rapid besser als die Beiträge im ASB. Bei uns entscheidet oft genug der Pöbel, und die gibts eher dort und nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Air-Win schrieb vor 1 Stunde:

Zähl mal nach wieviele Trainer es gab seit du Fan bist, wieviele Spieler zu- und wieviele abgegangen sind - ich kann dir verraten es sind mehr als 3. Und wenn du schon dabei bist dann zähl doch vllt auch nochmal nach wie lang wir nun schon um die immergleichen Probleme rund um den Verein diskutieren & streiten.

Wieviele der Trainerwechsel haben davon auch wirklich einen positiven Effekt erzielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Na gut da sind auch einige Patienten unterwegs, die posten auch analog dasselbe bei der FB Seite von abseits.at. 

die kannst ja ned einmal irgendwie ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kyrael schrieb vor 30 Minuten:

Wieviele der Trainerwechsel haben davon auch wirklich einen positiven Effekt erzielt?

Dann irren alle anderen teams der Welt, die bei Misserfolg den Trainer tauschen und wir bleiben aus Prinzip bei zoki? 

Sei euch natürlich unbenommen, zu glauben, dass zoki das Schiff im Herbst wieder flott bringt, ich glaube es nicht. Dazu war die Performance in diesem Frühjahr bisher einfach zu schlecht. Über die kaderqualität brauchen wir nicht zu diskutieren, die reicht für unsere Ansprüche bei weitem nicht. Wer aber den Kader zusammengestellt und an ihn geglaubt hat, wissen wir auch. Aber auch mit diesem Kader muss mehr spielidee und taktische Raffinesse möglich sein. Vor allem in einem cupfinale darf man in der 2. Halbzeit nicht so einfach auseinander genommen werden. Gott sei Dank gewinnt im Fußball eben nicht immer die Mannschaft mit der höheren Qualität. Nur wir fügen uns immer dem Schicksal und trösten uns mit: naja, es war ja red bull, jetzt halt mit es war ja Sturm und wer weiß, wenn es so weiter geht, wer nicht noch aller übermächtig wird.. 

So leid es mir für zoki tut, echter Neuanfang heißt auch sich von ihm zu trennen und endlich mal Geld für einen trainer in die Hand zu nehmen. Mit zoki ist mittlerweile viel zu viel negatives bei Rapid in Verbindung zu bringen. Stichwörter 1. Trennung, Performance als gf Sport oder jetzt eben die frühjahrsleistungen.. 

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
myersmitcola schrieb vor 24 Minuten:

So leid es mir für zoki tut, echter Neuanfang heißt auch sich von ihm zu trennen und endlich mal Geld für einen trainer in die Hand zu nehmen. Mit zoki ist mittlerweile viel zu viel negatives bei Rapid in Verbindung zu bringen. Stichwörter 1. Trennung, Performance als gf Sport oder jetzt eben die frühjahrsleistungen.. 

Besser erstmal in den Kader investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
myersmitcola schrieb vor 27 Minuten:

Dann irren alle anderen teams der Welt, die bei Misserfolg den Trainer tauschen und wir bleiben aus Prinzip bei zoki?

Es irren SEHR viele Teams der Welt, die bei Misserfolg auf Druck durch die Fans den Trainer tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor 6 Stunden:

Besser erstmal in den Kader investieren. 

Was nutzt dir  ein guter Kader wenn der trainer diese nicht besser macht. 

Pacult hat einen viel Schwächeren Kader und holt mehr raus. Wimmer holt auch  mehr raus bei der austria!

Bei uns werden Spieler Schwächer ! Siehe kasius greil bajic ! Denn das sind gute ! Die Frage warum bei uns nicht .

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Was nutzt dir  ein guter Kader wenn der trainer diese nicht besser macht. 

Pacult hat einen viel Schwächeren Kader und holt mehr raus. Wimmer holt auch  mehr raus bei der austria!

Bei uns werden Spieler Schwächer ! Siehe kasius greil bajic ! Denn das sind gute ! Dire Frage warum bei uns nicht .

Naja irgendwo müssen wir mal anfangen. Trainer haben wir erst gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten