weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde: Ich denke du und Weizi72 sind da gar nicht so weit auseinander. Chancenlos sind wir sicher gegen Niemandem, aber es muss bei uns schon sehr viel passen, dass wir diese letzte Hürde für 3 Punkte dann auch mal mitnehmen. Auch gegen die anderen Gegner müssen wir nahe am Limit sein und momentan fehlt mir da einfach ein bisschen der Glaube an die Konstanz und Stabilität in der Mannschaft, das über 10 Spiele annähernd zu halten. Platz 3 wäre ein Riesenerfolg! Ich denke, wir werden mit Lask und Klafu um Platz 4 kämpfen. Platz 3 wird sehr schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, wir werden mit Lask und Klafu um Platz 4 kämpfen. Platz 3 wird sehr schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Was denkst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Was denkst du? klar sind wir heute noch alle angepisst gestern war ein rabenschwarzer Abend für uns alle, Derbyniederlage, Ausschreitungen es war Rapid wie in den letzten Derbies, ängstlich zurückhaltend planlos alles auf Zufall, erst wenn wir hinten liegen beginnen wir zu spielen warum das jedes mal so sein wird kA, wieso ein Zimmermann der für solche Partien geboren wurde nicht beginnt weiß wohl nur Zoki, zusammengefasst hatten wir in Summe ordentlich Chancen der Ball wollte aber nicht rein da hätten wir noch 200 Minuten spielen können nach der Pause werden wir voll angreifen der 3. Platz muss das Ziel sein wieso auch nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: klar sind wir heute noch alle angepisst gestern war ein rabenschwarzer Abend für uns alle, Derbyniederlage, Ausschreitungen es war Rapid wie in den letzten Derbies, ängstlich zurückhaltend planlos alles auf Zufall, erst wenn wir hinten liegen beginnen wir zu spielen warum das jedes mal so sein wird kA, wieso ein Zimmermann der für solche Partien geboren wurde nicht beginnt weiß wohl nur Zoki, zusammengefasst hatten wir in Summe ordentlich Chancen der Ball wollte aber nicht rein da hätten wir noch 200 Minuten spielen können nach der Pause werden wir voll angreifen der 3. Platz muss das Ziel sein wieso auch nicht? 7 Punkte gegen die Gegner aus opo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: 7 Punkte gegen die Gegner aus opo dafür gegen die anderen beinahe tadellos, auch die Niederlagen waren großteils spielerisch OK bis gut, gestern haben unsere Spieler keinen Ball aufs Tor gebracht und wenn doch war der Goalie in Pentz Manier zur stelle wir werden im OPO sicher kein Punktelieferant sein, das kann ich dir jetzt schon sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2023 Im oberen Playoff werden wir dann ja sehen wie gut Zoki wirklich ist und wie gut die von ihm zusammengestellte Mannschaft ist. Ich bin weiterhin der Meinung, dass dieser Kader zu schlecht für die Top 3 ist. Die Kaderzusammenstellung im Sommer ist einfach nicht nachvollziehbar. Da ist auch so gut wie kein Spieler dabei, der uns einmal einen guten Transfererlös bringen wird. Wir wollen Transfererlöse erzielen? Welche Spieler vom Sommertransferfenster bringen bitte Transfererlöse? Was mich am meisten stört ist, dass wir einfach so leicht auszurechnen sind. Man hat es gestern so wunderbar gesehen wie man gegen uns spielen muss. Man macht die Seiten gut zu und lässt uns im Zentrum spielen. Noch dazu machen wir dermaßen viele Fehler im Spielaufbau, dass es für unsere Gegner immer wieder gute Umschaltmomente gibt. Aber so wie ich Zoki kenne gibt es halt einfach wieder ein 4-2-3-1 weil es sein System ist und was anderes scheinbar auch gar nicht gewollt ist. Egal ob ich die Spieler dazu habe oder nicht. Wenn wir unser System nicht anpassen, dann werden wir extreme Probleme im Playoff bekommen da bin ich mir ganz sicher. Auch würde ich wie hier schon geschrieben zum Beispiel Wydra oder Bajlicz raufziehen. Schlechter kann es nicht werden und eines ist ganz klar, diese Jungs würden alles tun um oben Fuß zu fassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. März 2023 Luki86 schrieb vor 5 Minuten: Im oberen Playoff werden wir dann ja sehen wie gut Zoki wirklich ist und wie gut die von ihm zusammengestellte Mannschaft ist. Ich bin weiterhin der Meinung, dass dieser Kader zu schlecht für die Top 3 ist. Die Kaderzusammenstellung im Sommer ist einfach nicht nachvollziehbar. Da ist auch so gut wie kein Spieler dabei, der uns einmal einen guten Transfererlös bringen wird. Wir wollen Transfererlöse erzielen? Welche Spieler vom Sommertransferfenster bringen bitte Transfererlöse? Kühn, wenn er seine körperlichen Probleme in den Griff bekommt. Das wäre aber auch kein Problem mMn, Spieler, die Geld bringen könnten, hatten wir eh schon im Kader (Hedl, Querfeld, Auer, Grüll) und kommen immer wieder nach, da war es schon ok, welche im Alter 25-28 zu holen. Nur sollten die halt auch Qualität mitbringen und uns weiterhelfen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Luki86 schrieb vor 13 Minuten: Im oberen Playoff werden wir dann ja sehen wie gut Zoki wirklich ist und wie gut die von ihm zusammengestellte Mannschaft ist. Ich bin weiterhin der Meinung, dass dieser Kader zu schlecht für die Top 3 ist. Die Kaderzusammenstellung im Sommer ist einfach nicht nachvollziehbar. Da ist auch so gut wie kein Spieler dabei, der uns einmal einen guten Transfererlös bringen wird. Wir wollen Transfererlöse erzielen? Welche Spieler vom Sommertransferfenster bringen bitte Transfererlöse? Was mich am meisten stört ist, dass wir einfach so leicht auszurechnen sind. Man hat es gestern so wunderbar gesehen wie man gegen uns spielen muss. Man macht die Seiten gut zu und lässt uns im Zentrum spielen. Noch dazu machen wir dermaßen viele Fehler im Spielaufbau, dass es für unsere Gegner immer wieder gute Umschaltmomente gibt. Aber so wie ich Zoki kenne gibt es halt einfach wieder ein 4-2-3-1 weil es sein System ist und was anderes scheinbar auch gar nicht gewollt ist. Egal ob ich die Spieler dazu habe oder nicht. Wenn wir unser System nicht anpassen, dann werden wir extreme Probleme im Playoff bekommen da bin ich mir ganz sicher. Auch würde ich wie hier schon geschrieben zum Beispiel Wydra oder Bajlicz raufziehen. Schlechter kann es nicht werden und eines ist ganz klar, diese Jungs würden alles tun um oben Fuß zu fassen. Genau so ist es. Rapid ist sehr leicht auszurechnen. Unter Zoki ist es auch nicht viel besser geworden. 12 Runden unter Ferdl 17 Punkte 1,42 10 Runden unter Zoki 16 Punkte 1,6 bearbeitet 20. März 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Genau so ist es. Rapid ist sehr leicht auszurechnen. Unter Zoki ist es auch nicht viel besser geworden. 12 Runden unter Ferdl 17 Punkte 10 Runden unter Zoki 16 Punkte Wie oft willst das jetzt noch schreiben, wie scheiße Rapid nicht ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Wie oft willst das jetzt noch schreiben, wie scheiße Rapid nicht ist? Wer schreibt, dass Rapid scheisse ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2023 SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Wie oft willst das jetzt noch schreiben, wie scheiße Rapid nicht ist? weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Genau so ist es. Rapid ist sehr leicht auszurechnen. Unter Zoki ist es auch nicht viel besser geworden. 12 Runden unter Ferdl 17 Punkte 1,42 10 Runden unter Zoki 16 Punkte 1,6 Wenn wenigstens die eigene Rechnung stimmen würde. Es waren unter FF 11 Spiele mit 14 Punkten und unter Barisic ebenfalls 11 Spiele - mit 19 Punkten. Wenn schon Statistiken für ein Argument verfälscht werden, dann wenigstens nicht so plump... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. März 2023 SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Wie oft willst das jetzt noch schreiben, wie scheiße Rapid nicht ist? Ich antworte ungern mit einer Gegenfrage aber wie oft hat man hier gelesen, wie toll der Punkteschnitt jetzt unter Barisic ist und man sieht, dass jetzt alles besser wird? Aber wehe man hat etwas dagegen gesagt, dass ZB "doch nicht" alle Spieler automatisch besser machen wird, dass man die wichtigen Spiele erst abwarten muss? Und so weiter und sofort. Sieht man sich die nackten Fakten an, dann wurde es unter Barisic minimal besser. sch9 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wenigstens die eigene Rechnung stimmen würde. Es waren unter FF 11 Spiele mit 14 Punkten und unter Barisic ebenfalls 11 Spiele - mit 19 Punkten. Wenn schon Statistiken für ein Argument verfälscht werden, dann wenigstens nicht so plump... Ist ein Punkteschnitt von 1,77 (sofern deine Zahlen stimmen) deiner Meinung nach gut? In meinen Augen ist ein derartiger Punkteschnitt quasi schon die Definition von Durchschnitt. Und wir wären ja auch 5., wenn man den Punkteabzug der Konkurrenz nicht ausblendet. Aber ja, er ist etwas besser als der von Feldhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2023 sch9 schrieb vor 10 Minuten: Wenn wenigstens die eigene Rechnung stimmen würde. Es waren unter FF 11 Spiele mit 14 Punkten und unter Barisic ebenfalls 11 Spiele - mit 19 Punkten. Wenn schon Statistiken für ein Argument verfälscht werden, dann wenigstens nicht so plump... Nein 12 Runden. FF wurde am 16. Oktober entlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts