MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 weil ich mir gestern die Derbybilanz unter Zoki als Trainer angeschaut hab hat mich die Bilanz auch gegen die Dosen interessiert 13 Spiele 4 Siege 3 Unentschieden 6 Niederlagen gegen einen übermächtigen Gegner ist das eigentlich ziemlich gut, ohne nachzuschaun weiß ich, dass Didi in seiner Amtszeit 1 Sieg hatte bei ca. 10 Spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: weil ich mir gestern die Derbybilanz unter Zoki als Trainer angeschaut hab hat mich die Bilanz auch gegen die Dosen interessiert 13 Spiele 4 Siege 3 Unentschieden 6 Niederlagen gegen einen übermächtigen Gegner ist das eigentlich ziemlich gut, ohne nachzuschaun weiß ich, dass Didi in seiner Amtszeit 1 Sieg hatte bei ca. 10 Spielen Die Zeit wo Barisic gegen RB gut aussah sind ca. 6 Jahre her... seit damals hat RB sich in jeder Hinsicht weiterentwickelt. Mir wäre weitaus wohler Barisic lässt RB aussen vor und konzentriert sich darauf aus dieser Truppe eine Einheit zu formen um nächstes Jahr Sturm im Kampf um Platz 2 mehr als nur die Stirn zu bieten. Wir brauchen sportliche Erfolge und zwar nachhaltige... es würde auch nichts bringen Meister zu werden, wenn uns dieser Titel dann im Endeffekt mehr kostet als er bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: weil ich mir gestern die Derbybilanz unter Zoki als Trainer angeschaut hab hat mich die Bilanz auch gegen die Dosen interessiert 13 Spiele 4 Siege 3 Unentschieden 6 Niederlagen gegen einen übermächtigen Gegner ist das eigentlich ziemlich gut, ohne nachzuschaun weiß ich, dass Didi in seiner Amtszeit 1 Sieg hatte bei ca. 10 Spielen da hatte Rapid auch einen super Kader - Kainz, Beric, Schobesberger, SHFG, Dibon, Schwab, Schaub, Sonni, Stangl, Sabitzer, Boyd, Trimmel, Petsos, Burgstaller usw. Salzburg war damals auch noch nicht die Mannschaft von heute bearbeitet 15. Februar 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Die Zeit wo Barisic gegen RB gut aussah sind ca. 6 Jahre her... seit damals hat RB sich in jeder Hinsicht weiterentwickelt. Mir wäre weitaus wohler Barisic lässt RB aussen vor und konzentriert sich darauf aus dieser Truppe eine Einheit zu formen um nächstes Jahr Sturm im Kampf um Platz 2 mehr als nur die Stirn zu bieten. Wir brauchen sportliche Erfolge und zwar nachhaltige... es würde auch nichts bringen Meister zu werden, wenn uns dieser Titel dann im Endeffekt mehr kostet als er bringt. Der letzte Satz ist Schwachsinn. Solange man sich finanziell nicht überhebt ist ein Meistertitel selbstverständlich das geliste das es gibt. Was soll da "mehr" kosten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: Die Zeit wo Barisic gegen RB gut aussah sind ca. 6 Jahre her... seit damals hat RB sich in jeder Hinsicht weiterentwickelt. Mir wäre weitaus wohler Barisic lässt RB aussen vor und konzentriert sich darauf aus dieser Truppe eine Einheit zu formen um nächstes Jahr Sturm im Kampf um Platz 2 mehr als nur die Stirn zu bieten. Wir brauchen sportliche Erfolge und zwar nachhaltige... es würde auch nichts bringen Meister zu werden, wenn uns dieser Titel dann im Endeffekt mehr kostet als er bringt. weizi72 schrieb vor 13 Minuten: da hatte Rapid auch einen super Kader - Kainz, Beric, Schobesberger, SHFG, Dibon, Schwab, Schaub, Sonni, Stangl, Sabitzer, Boyd, Trimmel, Petsos usw. Salzburg war damals auch noch nicht die Mannschaft von heute ich glaub gar nicht, dass Salzburg um so viel besser geworden ist sondern wir vieles falsch gemacht haben und ordentlich abgebaut haben, trotz des besseren Kaders musst auch erstmal gegen RB performen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten: Der letzte Satz ist Schwachsinn. Solange man sich finanziell nicht überhebt ist ein Meistertitel selbstverständlich das geliste das es gibt. Was soll da "mehr" kosten? ganz simple... Prämien!... wenn ich mich nicht ganz täusche hatten wir diese Problematik mit dem letzten Meisterteller, da wurde der Titel zum Minusgeschäft da wir teilweise horrende Prämie auszahlen mussten. bearbeitet 15. Februar 2023 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: ganz simple... Prämien!... wenn ich mich nicht ganz täusche hatten wir diese Problematik mit dem letzten Meisterteller, da wurde der Titel zum Minusgeschäft da wir teilweise horrende Prämie auszahlen mussten. und dann kam Peschek und sorgte dafür dass wir finanziell besser da stehen und nie wieder einen Titel gewinnen, war natürlich auch wieder nicht richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: und dann kam Peschek und sorgte dafür dass wir finanziell besser da stehen und nie wieder einen Titel gewinnen, war natürlich auch wieder nicht richtig fast... Peschek und Krammer machten Alternativlose Entscheidungen bis zu dem Tag als Barisic GF Sport wurde, da wurde Peschek klar das er seine vergangenen Fehler irgendwie aus zu baden hat, mit Zoki hat er da anscheinend den richtigen Befehlsempfänger bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 23 Minuten: ganz simple... Prämien!... wenn ich mich nicht ganz täusche hatten wir diese Problematik mit dem letzten Meisterteller, da wurde der Titel zum Minusgeschäft da wir teilweise horrende Prämie auszahlen mussten. War in Graz dem vernehmen nach nicht anders. Nur verdient man Gel als Verein um Titel zu holen oder holt man Titel um Geld zu verdienen? Edit: Ganz zu schweigen davon, dass man dann momentan mit fixer CL planen kann. bearbeitet 15. Februar 2023 von Pepi_Gonzales 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 37 Minuten: War in Graz dem vernehmen nach nicht anders. Nur verdient man Gel als Verein um Titel zu holen oder holt man Titel um Geld zu verdienen? Edit: Ganz zu schweigen davon, dass man dann momentan mit fixer CL planen kann. Die Frage stellt sich nicht wirklich, naturgemäß holt man Titel des sportlichen Willens und nicht des Geldes wegen, jedoch bringt dir der Titel erst den Mehrwert wenn der Verein auch in den großen internationalen Bewerben reüssieren kann, ansonsten ist es lediglich die höchste Leistungsbeurteilung. Wenn ich mich recht entsinne hatten wir damals in der CL keine Chance und verloren zudem im Winter die Leithammeln inkl. Trainer. dazu noch Prämien. Im Grunde genommen ist der Titel eine teure Angelegenheit, das bedeutet nicht das er dieser nicht erstrebsam ist. Wir haben jedoch nicht die finanziellen Mittel um jedes Jahr ein neues Team zu formen, sprich wir müssen uns erstmal wieder mit auch auf Augenhöhe matchen damit wir auch wirtschaftlich in die Nähe kommen um Titelgedanken zu hegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Der letzte Satz ist Schwachsinn. Solange man sich finanziell nicht überhebt ist ein Meistertitel selbstverständlich das geliste das es gibt. Was soll da "mehr" kosten? Bei Sturm haben die höheren Kosten für die Meistertitel dann eh die Steuerzahler beglichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich glaub gar nicht, dass Salzburg um so viel besser geworden ist sondern wir vieles falsch gemacht haben und ordentlich abgebaut haben, trotz des besseren Kaders musst auch erstmal gegen RB performen Glaub auch garnicht dass RB so unschlagbar ist wie einst unter Schmidt oder Rose. Marsch und Jaissle waren/sind aktuell nicht diese TOP-Trainer. Wenn die mit der 0815-RB-Taktik die im Grunde auf dem besseren Einzelspielern passiert nicht klappt, wirken sie schnell mit ihrem Latein am Ende. Aber bevor wir da ernsthaft was bewegen können haben wir da noch sehr viel Nachholbedarf.... Sturm hat da einen ganz guten Weg aufgezeigt, wir müssen aber unseren eigenen Weg finden. Und da ist endlich mal wieder sowas wie Aufbruchstimmug im ganzen Verein vorhanden. Hoffentlich darf dieses Pflänzchen gedeihen. bearbeitet 15. Februar 2023 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Bei Sturm haben die höheren Kosten für die Meistertitel dann eh die Steuerzahler beglichen. Ja die EADS hat da leider gerade keine Zeit gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ja die EADS hat da leider gerade keine Zeit gehabt wäre mir bei Sturm auch lieber gewesen, wenn EADS die Mehrkosten für die Meistertitel bezahlt hätte. Wäre wenigstens aus privaten Taschen gewesen... Bei Sturm haben halt die Krankenkassa und das FA die "Zeche" bezahlen müssen. Aber egal, eh off topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: wäre mir bei Sturm auch lieber gewesen, wenn EADS die Mehrkosten für die Meistertitel bezahlt hätte. Wäre wenigstens aus privaten Taschen gewesen... Bei Sturm haben halt die Krankenkassa und das FA die "Zeche" bezahlen müssen. Aber egal, eh off topic. Und mir wäre lieber gewesen die Eurofighter wären um 5 Mio günstiger für die Republik gewesen. Man kann halt nicht alles haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts