Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Hegd schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Respek vor der Vereinstreue und dem Einsatz: Solange Maxl Hofmann als Kapitän verlängert wird, und dass unser Anspruch an einen Kapitän und Stamminnenverteidiger ist wird es nicht besser werden. Sollbauer als Backup oder Ersatz für Aiwu ? Die unverständliche Knasi Verlängerung ist schon oben angesprochen worden Die Knasi-Verlängerung hätten zum damaligen Zeitpunkt 99% der Fans durchgezogen. Und absolut jeder hat diese zu dem Zeitpunkt befürwortet. Das ist ein klassischer Fall von "danach ist man immer schlauer". 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 valery schrieb vor 9 Minuten: hatten aber beide noch Vertrag, durch den Verkauf der beiden sind wir in diese missliche Lage geraten, dass wir am Ende nur 5 geworden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2022 valery schrieb vor 8 Minuten: glaube ich nicht, dass war ja erst nachdem er den Vorvertrag unterschrieben hatte Aber den Vorvertrag hat er ohne zutun von Rapid unterschrieben, weil der Vertrag mit Rapid im Sommer ausgelaufen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Die Knasi-Verlängerung hätten zum damaligen Zeitpunkt 99% der Fans durchgezogen. Und absolut jeder hat diese zu dem Zeitpunkt befürwortet. Das ist ein klassischer Fall von "danach ist man immer schlauer". Es war bei Knasi irgendwie absehbar, dass der nach seiner Verlängerung mehr keine Bäume ausreissen wird. Aber trotzdem gibt es wahrscheinlich keinen SD und keinen Fan der einen Spieler der ganz nebenbei 16 Scorer macht nicht verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Es war bei Knasi irgendwie absehbar, dass der nach seiner Verlängerung mehr keine Bäume ausreissen wird. Aber trotzdem gibt es wahrscheinlich keinen SD und keinen Fan der einen Spieler der ganz nebenbei 16 Scorer macht nicht verlängert Knasi hat nach einer sehr starken Saison verlängert. Dass es dann nicht mehr so läuft, war doch nicht absehbar. Aber im Nachhinein sind wieder mal alle schlauer, super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2022 Huanghe schrieb vor 5 Minuten: Knasi hat nach einer sehr starken Saison verlängert. Dass es dann nicht mehr so läuft, war doch nicht absehbar. Aber im Nachhinein sind wieder mal alle schlauer, super. Auch wenn "Das konnte keiner ahnen" in der Bewertung eines SDs irrelevant ist - sparen wir die Knasmüllner-Verlängerung aus. Dass Pejic ein Hüne mit einem Gefühl im Fuß wie ein afrikanischer Elefant ist, konnte man nicht wissen? Oder dass 7 IVs im Kader vielleicht 2-3 zu viele sind? Oder dass Wimmer von Jahr zu Jahr schwächer wird? Oder dass Savic als Ausländer gilt? Der Job eines SDs (und mit Abstrichen eines Trainers) ist, einen schlagfertigen Kader zusammenzustellen, der Spiele gewinnt. Das ist Zoki und FF nicht gelungen. Sicher kann man jetzt Fall für Fall durchgehen und Erklärungen und Rechtfertigungen suchen. Es ändert halt leider nichts daran, dass sie ihren Job nicht bzw. schlecht erledigt haben. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Ich habe mich in Barisic getäuscht. Ich halte ihn grundsätzlich für einen guten gf sport. Er hat das Gehaltsgefüge wieder in den Griff bekommen (Danke Müller...) und die Anzahl der Fehlgriffe ist überschaubar. Die Trainerbestellung war halt nichts. ABER seine größe Schwäche ist leider seine Freunderlwirtschaft. Siehe Maxi. Ich finde Maxi Hofmann auch lieb. Ein echter Rapidler. Aber sportlich hat er nichts bei Rapid verloren.. Ein Liebling der Ultras zu sein ist zu wenig... bearbeitet 27. August 2022 von Totaalvoetbal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mich in Barisic getäuscht. Ich halte ihn grundsätzlich für einen guten gf sport. Er hat das Gehaltsgefüge wieder in den Griff bekommen (Danke Müller...) und die Anzahl der Fehlgriffe ist überschaubar. Die Trainerbestellung war halt nichts. ABER seine größe Schwäche ist leider seine Freunderlwirtschaft. Siehe Maxi. Ich finde Maxi Hofmann auch lieb. Ein echter Rapidler. Aber sportlich hat er nichts bei Rapid verloren.. Ein Liebling der Ultras zu sein ist zu wenig... Da gibt's einige Spieler die ausn Kader gestrichen werden müssen, mit solchen Spielern gewinnt man genau gar nix. Neuer Trainer her und und neuer SD her, fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten: Ich habe mich in Barisic getäuscht. Ich halte ihn grundsätzlich für einen guten gf sport. Er hat das Gehaltsgefüge wieder in den Griff bekommen (Danke Müller...) und die Anzahl der Fehlgriffe ist überschaubar. Die Trainerbestellung war halt nichts. ABER seine größe Schwäche ist leider seine Freunderlwirtschaft. Siehe Maxi. Ich finde Maxi Hofmann auch lieb. Ein echter Rapidler. Aber sportlich hat er nichts bei Rapid verloren.. Ein Liebling der Ultras zu sein ist zu wenig... das ist halt totaler Blödsinn, Hofmann spielt nicht wegen Freunderlwirtschaft seit Jahren bei allen Trainern eine tragende Rolle, sondern weil er unser bester Innenverteidiger ist; auch wenn er ab und zu seine Aussetzer hat, ist er sportlich nicht in Frage zu stellen bearbeitet 27. August 2022 von valery 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Ich habe mich in Barisic getäuscht. Ich halte ihn grundsätzlich für einen guten gf sport. Er hat das Gehaltsgefüge wieder in den Griff bekommen (Danke Müller...) und die Anzahl der Fehlgriffe ist überschaubar. Die Trainerbestellung war halt nichts. ABER seine größe Schwäche ist leider seine Freunderlwirtschaft. Siehe Maxi. Ich finde Maxi Hofmann auch lieb. Ein echter Rapidler. Aber sportlich hat er nichts bei Rapid verloren.. Ein Liebling der Ultras zu sein ist zu wenig... Man muss schon sagen, daß viele geschrieben haben, daß sie die arbeit von FF erst in der WInterpause bewerten, weil das seine erste Saison ist, wo er das haben kann, was er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 5 Minuten: Da gibt's einige Spieler die ausn Kader gestrichen werden müssen, mit solchen Spielern gewinnt man genau gar nix. Neuer Trainer her und und neuer SD her, fertig. Stimmt ja, mit einem neuen Trainer und SD lösen sich dann die Spieler auch in Luft auf und sind schwuppdiwupp nicht mehr da bearbeitet 27. August 2022 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) valery schrieb vor 4 Minuten: das ist halt totaler Blödsinn, Hofmann spielt nicht wegen Freunderlwirtschaft seit Jahren bei allen Trainern eine tragende Rolle, sondern weil er unser bester Innenverteidiger ist; auch wenn er ab und zu seine Aussetzer hat, ist er sportlich nicht in Frage zu stellen Ich nehme an du stehst im Block West und hast ein Foto von Maxi Hofmann in der Wohnung.. Ansonsten kann ich mir das nicht mehr erklären. Maxi Hofmann würde bei der Admira in der 2. Liga nicht groß auffallen. bearbeitet 27. August 2022 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2022 valery schrieb vor 1 Minute: das ist halt totaler Blödsinn, Hofmann spielt nicht wegen Freunderwirtschaft seit Jahren bei allen Trainern eine tragende Rolle, sondern weil er unser bester Innenverteidiger ist; auch wenn er ab und zu seine Aussetzer hat, ist er sportlich nicht in Frage zu stellen Nicht in Frage zu stellen? Eine komplette Katastrophe der Typ, genau wie Sollbauer, Wimmer und Moormann, einfach schlechte Verteidiger. Anscheinend zu deppat um neue gscheite Spieler zu kaufen die auch bitter notwendigt gebraucht werden. Was willst mit an Greil, Kerschbaum und Pejic im Mittelfeld? Keiner für die Startaufstellung. Der einzige Lichtblick ist ein Kühn, der Rest leider unterdurchschnittlich, wo vermutlich auch der Trainer die Hauptschuld trägt, weil er unfähig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Ich nehme an du stehst im Block West und hast ein Foto von Maxi Hofmann in der Wohnung.. Ansonsten kann ich mir das nicht mehr erklären. Genauso wie Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin, Kühbauer und Feldhofer. Vermutlich, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt ja, mit einem neuen Trainer und SD lösen sich dann die Spieler auch in Luft auf und sind schwuppdiwupp nicht mehr da Das mit Sicherheit ned, aber wennst als Trainer die Spieler ned besser sondern schlechter machst, hast den Job aber sowas von weit verfehlt, dass es schlimmer nicht mehr geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts