Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: Ernst gemeint Frage an diejenigen die immer vom Entwicklungsjahr reden und danach starten wir richtig durch. Wie nennt man dann nächste Saison wenn uns Zb ein Grüll verlässt , ein Burgi aufhört , einer oder mehrere aus Querfeld , Sattelberger , Hedl verkauft werden? Haben wir dann einen Umbruch und müssen uns wieder ein Jahr gedulden ? Gute Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2023 Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Ernst gemeint Frage an diejenigen die immer vom Entwicklungsjahr reden und danach starten wir richtig durch. Wie nennt man dann nächste Saison wenn uns Zb ein Grüll verlässt , ein Burgi aufhört , einer oder mehrere aus Querfeld , Sattelberger , Hedl verkauft werden? Haben wir dann einen Umbruch und müssen uns wieder ein Jahr gedulden ? Der heurige Kader ist mind. stark genug für die Top 4 . Wenn heuer das UPO ansteht wird alles versilbert werden müssen was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Dachte es gibt ein Konzept? Deswegen haben wir ja heuer das gefühlt 100dertste Entwicklungsjahr @derfalke35 Es wird schon eines geben, eines dass jedoch sehr frei definier und auslegbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Wenn ich noch einmal beschwichtigungen wie "das ist ein Üvergangsjahr" und "wir haben ja gut gespielt aber...." höre, bekomme ich die Krise. Wir sind 7!!! Punkte hinter Hartberg. Mit Zoki treten wir auf der Stelle. Da fehlt mir einfach die absolute Siegermentalität. Er schafft es nicht das ins Team zu bringen. Abgesehen davon, dass man 0 spielerische Weiterentwicklung sieht. Ja gestern war es eine Niederlage, die unverdient war. Aber es war abermals eine Niederlage! Das ist keine Kindertruppe, das sind hochbezahlte Profis, die es scheinbar nicht schaffen ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wo sind bitte unsere Ansprüche, wenn wir sagen "haben eh gut gespielt,aber leider halt verloren - Uuups" Und genau wegen dieser Mentalität hocken wir jetzt in dieser Scheissgasse PS: Ich kann mich noch an eine Zoki Aussage erinnern, die mich vor Jahren zur Weißglut brachte (da kickte ich nämlich selbst noch RL) bzgl Stefan Auer "Er wurde verlängert, weil er ein braver Spieler ist und nicht murrt, wenn er auf der Bank Sitz" Das darf doch bitte nicht der Anspruch in einem Team sein. Da muss Konkurrenzkampf as hell gerade bei Rapid laufen. Wenn sich ein Spieler mit dem Bankerl zufrieden gibt, sollte er bei uns fehl am Platz sein. Edit: auch die Aussage zum gestrigen Spiel ist ja der nächste Häkel: "Das Einzige, was wir uns vorwerfen können, ist, dass wir keine Tore erzielt haben." So hört sich Resignation an. Das einzige, dass sie sich vorwerfen können ist, dass sie das wichtigste in einem Fußballmatch nicht geschafft haben Bravo ganz großes Kino bearbeitet 12. November 2023 von Underdog1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: Dachte es gibt ein Konzept? Deswegen haben wir ja heuer das gefühlt 100dertste Entwicklungsjahr @derfalke35 Was soll eigentlich dieses ständige und provokante Markieren eines angesehenen Users, nur weil von ihm bekannt ist, daß er Barisic bedingungslos und leidenschaftlich verteidigt??? Er wird sich schon melden und seine Sicht der Dinge darlegen, wenn er es für nötig erachtet und ihm danach ist. Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Ich würde dort schon seit Fiorentina Oswald spielen lassen. Der war dort wahnsinnig stark. Auch als Not-RV , da das nicht seine Position ist, war er viel besser als Kasanwirjo mMn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten: Was soll eigentlich dieses ständige und provokante Markieren eines angesehenen Users, nur weil von ihm bekannt ist, daß er Barisic bedingungslos und leidenschaftlich verteidigt??? Er wird sich schon melden und seine Sicht der Dinge darlegen, wenn er es für nötig erachtet und ihm danach ist. Auch als Not-RV , da das nicht seine Position ist, war er viel besser als Kasanwirjo mMn. Das war nicht provokant gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2023 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Was soll eigentlich dieses ständige und provokante Markieren eines angesehenen Users, nur weil von ihm bekannt ist, daß er Barisic bedingungslos und leidenschaftlich verteidigt??? Er wird sich schon melden und seine Sicht der Dinge darlegen, wenn er es für nötig erachtet und ihm danach ist. Auch als Not-RV , da das nicht seine Position ist, war er viel besser als Kasanwirjo mMn. Ich würde sagen des Verständnissen wegen… denn ein Konzept zumindest in sportlicher Hinsicht ist nur mit sehr viel Phantasie zu erkennen, geschweige denn davon das man sich an diesem orientiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. November 2023 Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten: Wir sind 7!!! Punkte hinter Hartberg. Die haben aber auch einen übermächtigen Kader, mit den Entrups, Paul Komposchs und Heils dieser Welt. Wäre interessant, was ein guter Trainer wie Markus Schopp aus Rapid holen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Ich bin sicher, unser nächster Trainer heißt Markus Schopp. Denen fällt nix besseres ein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Stadionverbot für Barisic Kritiker. Wie kommen wir dazu seine schlechte Arbeit und die Freunderlwirtschaft zu kritisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Die haben aber auch einen übermächtigen Kader, mit den Entrups, Paul Komposchs und Heils dieser Welt. Wäre interessant, was ein guter Trainer wie Markus Schopp aus Rapid holen könnte. Wie kommt darauf Schopp als gut zu bezeichnen? Die meisten Dorfkaiser scheitern bei größeren Vereinen… will man aus der Komfortzone muss man über den Tellerrand blicken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2023 Juli93scr schrieb vor 34 Minuten: Ernst gemeint Frage an diejenigen die immer vom Entwicklungsjahr reden und danach starten wir richtig durch. Wie nennt man dann nächste Saison wenn uns Zb ein Grüll verlässt , ein Burgi aufhört , einer oder mehrere aus Querfeld , Sattelberger , Hedl verkauft werden? Haben wir dann einen Umbruch und müssen uns wieder ein Jahr gedulden ? Der heurige Kader ist mind. stark genug für die Top 4 . Psssst. Du kannst Doch nicht derlei Fragen in den Raum stellen. Damit überforderst die Leut. Soweit kann man doch nicht nach vorne denken. Nur in der Vergangenheit fühlt man sich wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Greenspan schrieb vor 4 Minuten: Ich bin sicher, unser nächster Trainer heißt Markus Schopp. Denen fällt nix besseres ein ! Zuerst muss man zocki raushaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Das war nicht provokant gemeint Dann entschuldige ich mich dafür. Aber der Falke wird sich schon melden. Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Ich würde sagen des Verständnissen wegen… denn ein Konzept zumindest in sportlicher Hinsicht ist nur mit sehr viel Phantasie zu erkennen, geschweige denn davon das man sich an diesem orientiert. Da bin ich bei dir. Bin selbst einer, der schon im Sommer spätestens dafür war Barisic abzulösen. Es hätte klappen können. MMn kann nur mehr ein neuer Impuls von aussen, sprich ein neues Trainerteam die Mannschaft aus der Sackgasse befreien. Aber es ist ja typisch Rapid, dass man immer erst reagiert, wenn die Hütte endgültig lichterloh brennt und jedes tote Pferd noch monatelang weiter reitet. War bei Kühbauer und Feldhofer auch so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. November 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Wie kommt darauf Schopp als gut zu bezeichnen? Die meisten Dorfkaiser scheitern bei größeren Vereinen… Weil er jetzt zum zweiten Mal beweist, dass er aus Wenig beim Turn und Sportverein Viel machen kann. Ob er bei Rapid ebenfalls funktionieren würde, kann ich nicht sagen. Daher schrieb ich auch, dass es interessant wäre was er zusammenbringen würde. Schlechter könnte es unter ihm nicht mehr wirklich werden. Ich bin mir übrigens sicher, dass ein Schopp bei Rapid besser funktionieren würde, wie ein Zoran B. beim Turn und Sportverein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts