Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Nein, würde gar keinen Sinn machen. Irgendwer muß die Finanzen freigeben.

Der Trainer ist aber eine eigene Geschichte. Da entscheidet das komplette Präsidium.

Aber bei seiner Anttritts Pk habens ha gesagt....das katzer das letzte wort haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist alles scheisse wenn Ich schon lese, sind mit ihm Privat eng verbunden. Diese Freunderlwirtschaft geht mir gewaltig auf die Nüsse. Und das ist es jetzt nichts persönliches gegen Barisic. Wir sollten uns auf SK Familien und Freundschafts Betrieb Rapid umtaufen, des is ja unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Aber bei seiner Anttritts Pk habens ha gesagt....das katzer das letzte wort haben wird

Ja, das letzte Wort ob ein Spieler verpflichtet werden soll oder nicht. Das allerletzte Wort, ob ein Spieler verpflichtet werden KANN, hat zumindest der GF Wirtschaft, vermutlich aber auch hier ein Konsortium.

Beim Trainer hab ich mal vernommen, daß das gesamte Präsidium entscheiden muß. Wurde eh hier im Forum diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
NicKühn1899 schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich setzt sich katzer gegen hofmann durch wobei hat es nicht geheißen katzer hat im sportlichen Bereich das Sagen?bzw das letzte Wort?

Wollen die zwei nicht eh dasselbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
P200E schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß nicht, wie man drauf kommt“

Come on Zoki, sowas sind komplett unnötige Aussagen, wie leider alle seine letzten Interviews.

Gurken irgendwo in der Tabelle herum und er ist sich überhaupt keiner Schuld bewusst. 
Hauptsache wenn man das OPO verhaut dann „wird’s eng“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im Endeffekt weiß jeder das es mit ZB vorbei ist sollte eines der noch offenen Spiele dieses Jahr in die Hose gehen.

Wenn es mal soweit gekommen ist , dann ist es sowieso schon zu spät. 

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, wie man drauf kommt“

Come on Zoki, sowas sind komplett unnötige Aussagen, wie leider alle seine letzten Interviews.

Gurken irgendwo in der Tabelle herum und er ist sich überhaupt keiner Schuld bewusst. 
Hauptsache wenn man das OPO verhaut dann „wird’s eng“.

Seine Aussagen sind leider alle absolut unglücklich. Da kommt man sich absolut verarscht vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Wollen die zwei nicht eh dasselbe?

Mir kommt vor katzer will ihn eher raushaun

bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das letzte Wort ob ein Spieler verpflichtet werden soll oder nicht. Das allerletzte Wort, ob ein Spieler verpflichtet werden KANN, hat zumindest der GF Wirtschaft, vermutlich aber auch hier ein Konsortium.

Beim Trainer hab ich mal vernommen, daß das gesamte Präsidium entscheiden muß. Wurde eh hier im Forum diskutiert.

Aso ok,sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
36 minutes ago, gw1100 said:

Den Vergleich find ich schon gewagt, System PP hat nach 12 Spielen funktioniert, Pacults ersten 13 Spiele waren (ergebnisstechnisch) Katastrophal, das mag schon stimmen, ab dem 3:0 gegen Sturm ist es dann aber regelrecht geflutscht und es hat funktioniert (fußballerisch wie ergebnisstechnisch)

Zoki ist jetzt 1 Jahr im Amt, ist ja nicht so als würde man ihm keine Zeit geben

Aber es ist ein starkes Zeichen von SH, Respekt

ein lächerlicher Vergleich, denn PP hat die Mannschaft erst Ende August übernommen, hatte daher keine Vorbereitung und einen verletzten SHFG. Nach der Wintervorbereitung hat er dann in 15 Runden 29 Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Im Endeffekt weiß jeder das es mit ZB vorbei ist sollte eines der noch offenen Spiele dieses Jahr in die Hose gehen.

Wenn man Zoki weiterhin das Vertrauen schenkt, dann sollte man keine 9 Punkte fordern. Zumindest 6 Punkte müssen in jeden Fall her, aber was willst einen Sieg gegen RedBull fordern? Gegen die hat man gefühlt die letzten 50 Spiele nicht mehr gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Zoki weiterhin das Vertrauen schenkt, dann sollte man keine 9 Punkte fordern. Zumindest 6 Punkte müssen in jeden Fall her, aber was willst einen Sieg gegen RedBull fordern? Gegen die hat man gefühlt die letzten 50 Spiele nicht mehr gewinnen können.

Meiner Meinung ist alles unter 7 Punkte zu wenig. 
Red Bull ist derzeit alles andere als unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung ist alles unter 7 Punkte zu wenig. 
Red Bull ist derzeit alles andere als unschlagbar.

Von uns nicht. Gegen uns werden einige derzeit Verletzte wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Nach der bisherigen Logik kann man überhaupt keinen Sieg von ihm fordern. Es geht um die Spiele an sich und wie wir auftreten. Wenn es wieder solche Spiele wie gegen Hartberg werden und wir verlieren alle drei dann würde ich gerne die offizielle Erklärung zu einer Entlassung von Barisic sehen. Wenn das eintritt, dann ist das gesamte Präsidium rücktrittsreif. Im Prinzip ist das das Risiko, welches Hofmann und co bewußt eingehen (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Gegen die hat man gefühlt die letzten 50 Spiele nicht mehr gewinnen können.

das letzte mal auf dem weg ins upo :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Von uns nicht. Gegen uns werden einige derzeit Verletzte wieder dabei sein.

Dann hat man wenigstens schon die passende Ausrede, wenn man verliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten