oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Barca wie Rapid... müssten schon 3:0 führen.. aber den Sack nicht zugemacht...dann zwei Gegentore wie sie normal auch Rapid Kassiert Ein Sonntagsschuss und ein Abgefälschter Ball Mit dem Lewandowski kam die Niederlage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Naja, damals hat er kein Geld für Transfers bekommen, man muss schon bei den Fakten bleiben. Trotzdem keinen schlechten Kader gehabt, wennst schon von Fakten redest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 oestl schrieb vor 21 Minuten: Mit dem Lewandowski kam die Niederlage.. Nein mit Romeu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Nein mit Romeu Der Pejic von Rapid Unglaublich das so einer bei Barca spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 oestl schrieb vor 18 Stunden: Eine Psychotherapie kann aus dem emotionalen Tief einer Depression heraushelfen und Rückfällen vorbeugen. Im Rahmen der Therapiesitzungen werden unter anderem Strategien vermittelt, die helfen sollen, besser mit negativen Gedanken umzugehen oder problematische Lebenserfahrungen zu verarbeiten. Wo ist der Fehler? Wenn unsere Kicker den Unterschied zwischen Mentaltraining und Psychotherapie besser kicken könnten, wär ma mit Bayern in einer Gruppe in der CL... i glaub, du bist da wirklich ein bisserl zu stur. Huanghe schrieb vor 18 Stunden: Es gibt massenhaft Untersuchungen im Internet über die Auswirkung von Mentaltraining, braucht man nur googeln. RB, Sturm und LASK haben jedenfalls Mentaltrainer. Bei Klagenfurt übernimmt Pacult vermutlich das Mentaltraining selber - im Gegensatz zu Zoki hat er dazu eine Ausbildung gemacht. Auch Hartberg stellt den Spielern einen Mentaltrainer zur Verfügung. Also alle Mannschaften, gegen die wir verloren haben bzw. vor uns sind haben Mentaltraining. Und wir sehen selber mentale Probleme bei unseren Spielern, und dann wehren wir uns gegen Mentaltraining, weil es möglicherweise nichts bringt??? echt? Grad den hätt ich eher als einen eingeschätzt, der noch in dieser Beziehung in älteren Sichtweisen festhängt. Zeigt aber dass er ein schlauer Fuchs ist, weil präsentieren tut er sich immer wieder als einfacher aber harter Hund, und siehe da, der hat eh eine Menge am Kasten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 P200E schrieb vor 6 Minuten: Wenn unsere Kicker den Unterschied zwischen Mentaltraining und Psychotherapie besser kicken könnten, wär ma mit Bayern in einer Gruppe in der CL... i glaub, du bist da wirklich ein bisserl zu stur. Das mit der Psychotherapie war in einem anderen Zusammenhang und wurde falsch weiter zitiert!! Ich weiß schon das Mentaltraining nichts mit Psychotherapie zu tun hat. Aber mir egal, von mir aus könnens 24/7 Mentaltraining machen, wird halt aus schlechter Qualität keine gute machen. Unsere Kicker treffen ja nicht einmal das Tor beim aufwärmen..So jetzt hab ich aber fertig mit diesem Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte, mit Kühbauer war man zum Schluss komplett am Semmerl und es wär bergab gegangen..... man kennt meine Meinung zu Kühbauer, aber dem wurden doch vom Verein und SD viele Probleme auch umgehängt. Bei dem Theater um Fountas, das zwanghafte Halten von Spielern, da wurde mMn schon viel im Umfeld auch vernachlässigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2023 P200E schrieb vor 1 Minute: man kennt meine Meinung zu Kühbauer, aber dem wurden doch vom Verein und SD viele Probleme auch umgehängt. Bei dem Theater um Fountas, das zwanghafte Halten von Spielern, da wurde mMn schon viel im Umfeld auch vernachlässigt. Trotzdem braucht man ned ständig der Vergangenheit nachweinen oder irgendwelche Behauptungen aufstellen. Stand jetzt müssen viele Punkte her, schafft das Barisic und die Mannschaft nicht, dann muss Zocki gehen. Er hat sicher für Rapid viel geleistet, aber irgendwann ists genug und es muss ein Schlussstrich gezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Es ist aber schon klar, dass wir nicht Mal einen Sieg, sondern ein X mit passabler Leistung gegen den Lask von einem "Wird eh schon wieder, die Entwicklung ist gut, wir können gegen ein Top-Team bestehen, der Weg mit Zoki ist unser Weg" entfernt sind? Der Typ sitzt so fest, einzig eine richtige Blamage konnte ihn in Bedrängnis bringen da spreche ich aber schon von einem 5:0, 6:0 für den Lask. Wenn das stimmt, was mir heute ein normalerweise gut informierter (aber halt kein Insider) Bekannter erzählt hat unter Quellenangabe eines Bundesligaakteurs mit dem er sprechen konnte, dann hat es meine Vermutung bestätigt, dass Katzer in Bezug auf die Person Barisic nichts zu entscheiden hat, und das Verhältnis innen auch nicht so ist, dass sich alle ausnahmslos lieb haben. Ich kennzeichne es hiermit als Gerücht, aber die Wahrscheinlichkeit dass das stimmt schätz ich als sehr hoch ein. moerli schrieb vor einer Stunde: Barca wie Rapid... müssten schon 3:0 führen.. aber den Sack nicht zugemacht...dann zwei Gegentore wie sie normal auch Rapid Kassiert Ein Sonntagsschuss und ein Abgefälschter Ball wollt ich ursprünglich auch schreiben, bzw. Tausendguldenschuss, aber bei Bellingham ist es vermutlich nicht so, dass ihm so einer ausgerechnet gegen Barca passiert, i glaub der hat die Qualität, dass er bei 5 solchen Situationen 3 mal sitzt, nicht so wie der WSG Spieler (ich glaub Kronberger war das), der das bei 10 Versuchen einmal schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem braucht man ned ständig der Vergangenheit nachweinen oder irgendwelche Behauptungen aufstellen. Stand jetzt müssen viele Punkte her, schafft das Barisic und die Mannschaft nicht, dann muss Zocki gehen. Er hat sicher für Rapid viel geleistet, aber irgendwann ists genug und es muss ein Schlussstrich gezogen werden. Ich weine nicht nach, ich versuche bei sowas halt immer möglichst (!) objektiv für und wider abzuwägen. Ansonsten hast du mit beiden Sätzen 1899% recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor einer Stunde: Trotzdem keinen schlechten Kader gehabt, wennst schon von Fakten redest.... der Kader war vl nicht schlecht aber auch nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Endlich raus! Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 Meiner Meinung hat es ausgezokt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. Oktober 2023 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung hat es ausgezokt. Erst wenn alles in Scherben liegt werden wir sowas ähnliches wie reagieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Schleich dich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts