Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

wie haben am Sonntag das 10. Spiel und dazu große Hitze in Österreich . Hartberg ist ein ganz anderes Thema als die WSG 

Ich mache keinen Unterschied zwischen der WSG und Hartberg, du legst den konditionellen Aufbau in der Vorbereitung nicht auf Kurzfristigkeit aus.

Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich halten die Begleitumstände stand, wie die für dich aussehen ist irrelevant oder besitzt du den Einblick und die sportliche Kompetenz dies zu beurteilen? Weil die Spieler auf der Bank saßen? Natürlich wird keiner mit Fieber auf der Bank sitzen, aber zwangsläufig müssen die auch nicht bei 100% sein, aber der Fan kann das natürlich viel besser beurteilen. Wer ist schon ZB und sein Stab...

Das ist genau der springende Punkt wenn Kritik die Berechtigung verliert, wenn einfach etwas behauptet wird als wäre es Fakt weil man es so sieht. 

Aber du machst ja munter weiter.

Eh wie du… wollen wir den Spinn weiterdrehen? oder zählt hierbei nur deine Sichtweise.

Berbatov schrieb vor 7 Minuten:

Ob Beginn der Saison, oder nicht, spielt in meinen Augen keine Rolle. Weil es einfach zu viele Spiele zu nah nacheinander sind. Debrecen - BW Linz - Florenz - Tirol - Florenz - Salzburg.

Es hat mit Kondition überhaupt nichts zu tun. Jeder Athlet würde bei so einem Programm in den letzten beiden Spielen nicht mehr das Maximum abrufen können. Und bei dem Programm ist das Spiel gegen Tirol die beste Möglichkeit, um die Kräfte wieder aufzutanken. Den Flow wird niemand verlieren, da bin ich mir zu 100% sicher. Nach der Hartberger-Rotation hat man übrigens 5:0 gegen Debrecen gewonnen.

Es wäre einfach eine kluge Belastungssteuerung, wenn man Burgi, Seidl, Sattlberger und Auer mal eine Pause gibt. Mit dem Ziel, dass sie gegen Florenz und Salzburg wieder bei 100% sind. Weil in diesen Spielen braucht man sie viel mehr als gegen Tirol.

eh weil nach der Hartberg Rotation der Stamm wieder am Feld gestanden hat. Belastungssteuerung in einen Ausmaß zu treffen das dir einen qualitativen Verlust im Spiel beschert ist nicht wirklich klug.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 minutes ago, Lucifer said:

eh weil nach der Hartberg Rotation der Stamm wieder am Feld gestanden hat. Belastungssteuerung in einen Ausmaß zu treffen das dir einen qualitativen Verlust im Spiel beschert ist nicht wirklich klug.

Also hat der Stamm doch nicht den Flow verloren?

Klar haben wir einen qualitativen Verlust, wenn wir rotieren. Ist fast überall so. Muss man halt 2-3x pro Saison in Kauf nehmen, je nachdem wie lange man international dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Wenn dem so wäre dann bestellt man jene doch gar nicht in den Kader bzw. lässt sie trotz besseren Wissen am Platz agieren, ob 45 min oder 90 mach da das Kraut nicht fett, riskant sind auf diesem Niveau aus medizinischer Sicht schon 10. Und nein die Berechtigung verliert die Kritik nicht, vielleicht Deiner Ansicht nach!

Gut diskutiere ich nicht weiter, das ist mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

und zack, 8 Tage später spielen wir den LASK auswärts größtenteils an die Wand, mit modernem Mix aus Pressing und One Touch Fußball? 

ernsthaft? 

Wir haben den LASK ned an die Wand gespielt. Der LASK hat gegen uns auch gar ned gut gespielt. Versteh ned warum ma glaubt das die Welt schwarz weiß is. Zoki und auch andre vom Verein haben oft genug auf Kritik reagiert. mein scho das die auch wichtig war.

Das Auftreten hat sich auch geändert. Zum Guten. zu Beginn hat auch Zoki noch ganz anders geredet als sich jetzt alle geben. manchmal brauchst den Anstoß von aussen. des schweißt auch zam. Dem Dannyo bin i dankbar das er das Forum am Laufen hält für alle Fans zum Austausch. sogar nicht Rapidler. Es sollt ihm jeder dankbar sein der das nutzt find ich.

Don Quixote schrieb vor 41 Minuten:

Also wenn man dich von allen Seiten angeht, zum sehr großen Teil ganz tief unter der Gürtellinie, dann arbeitest du besser?

Auch so a Druck kann sich positiv auswirken. hats in dem Fall auch. also versteh ich die Diskussion ned. worum gehts? es gibt ein gemeinsames Ziel und die Menschen san verschieden und wirken aufeinander ein. ned immer positiv, aber des ghört zum Lebn dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Ola Verde schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben den LASK ned an die Wand gespielt. Der LASK hat gegen uns auch gar ned gut gespielt. Versteh ned warum ma glaubt das die Welt schwarz weiß is. Zoki und auch andre vom Verein haben oft genug auf Kritik reagiert. mein scho das die auch wichtig war.

Das Auftreten hat sich auch geändert. Zum Guten. zu Beginn hat auch Zoki noch ganz anders geredet als sich jetzt alle geben. manchmal brauchst den Anstoß von aussen. des schweißt auch zam. Dem Dannyo bin i dankbar das er das Forum am Laufen hält für alle Fans zum Austausch. sogar nicht Rapidler. Es sollt ihm jeder dankbar sein der das nutzt find ich.

Na jetzt wirds richtig absurd.

33?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
La Ola Verde schrieb vor 7 Minuten:

...

Es hat sich viel zum besseren geändert beim Trainer und bei der Mannschaft!

Der Trugschluss ist nur, dass das respektlose und vereinsschädigende Angehen aller Verantwortlichen hier und auf Facebook etc. etwas mit Kritik zu tun hat und zur Besserung beigetragen hat!

Das mcht nur das ASB hier ungeniessbar, nicht mehr!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bmxjo schrieb Gerade eben:

Es hat sich viel zum besseren geändert beim Trainer und bei der Mannschaft!

Der Trugschluss ist nur, dass das respektlose und vereinsschädigende Angehen aller Verantwortlichen hier und auf Facebook etc. etwas mit Kritik zu tun hat und zur BEssrung beigetragen hat!

Das mcht bur das ASB hier ungeniessbar, nicht mehr!

is aber ned euer ernst das des der Dannyo war oder? trotteln gibts eh überall. normal. ich seh des ned so eng. insgesamt hats die mannschaft zamgschweißt und den trainer aufgerüttelt glaub ich. die halten scho was aus so is a wieder ned. ma tut sich manchmal leichter die richtige Richtung zu finden wenn ma Gegenwind hat. meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
La Ola Verde schrieb vor 9 Minuten:

Auch so a Druck kann sich positiv auswirken. hats in dem Fall auch. also versteh ich die Diskussion ned. worum gehts? es gibt ein gemeinsames Ziel und die Menschen san verschieden und wirken aufeinander ein. ned immer positiv, aber des ghört zum Lebn dazu.

doch haben wir 60 Minuten lang zumindest, ob dir das in deine Argumentation passt oder nicht 

darf ich ihm dankbar sein fürs ASB und seinen Beitrag trotzdem noch immer höchst respektlos und teilweise inkompetent und  irrsinnig halten? wenn ja, dann Danke, denn genau das tu ich mit jeder Faser meines Körpers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Berbatov schrieb vor 16 Minuten:

Also hat der Stamm doch nicht den Flow verloren?

Klar haben wir einen qualitativen Verlust, wenn wir rotieren. Ist fast überall so. Muss man halt 2-3x pro Saison in Kauf nehmen, je nachdem wie lange man international dabei ist.

Da tu ich mir ehrlich gesagt schwer, denn genau dieses Denken lässt nichts längerfristiges zu, natürlich muss man ein paar schlechte Leistungen während einer Saison mit einberechnen, aber nicht zu Beginn einer Saison, nicht bei dieser Auslosung und bei allem Respekt nicht aufgrund einer Partie welche bei realistischer Einschätzung der Gegebenheiten die Chancen auf ein Weiterkommen trotz der gestrigen Partie nicht unbedingt gestiegen sind. Wenn du dir dafür die Punkte in der Liga schenkst machen wir nichts besser als in der Vergangenheit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
La Ola Verde schrieb Gerade eben:

is aber ned euer ernst das des der Dannyo war oder? trotteln gibts eh überall. normal. ich seh des ned so eng. insgesamt hats die mannschaft zamgschweißt und den trainer aufgerüttelt glaub ich. die halten scho was aus so is a wieder ned. ma tut sich manchmal leichter die richtige Richtung zu finden wenn ma Gegenwind hat. meine Erfahrung.

Ich hoffe mal, Verein und Mannschaft machen konzentriert ihr Ding und scheissen auf ASB, Krone, Kurier und Facebook!

Die einzigen die wachgerüttelt werden sind wahrscheinlich so Trotteln wie ich, der dann überlegt sich zu schleichen, bin ja kein Therapiehund! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

doch haben wir 60 Minuten lang zumindest, ob dir das in deine Argumentation passt oder nicht 

darf ich ihm dankbar sein fürs ASB und seinen Beitrag trotzdem noch immer höchst respektlos und teilweise inkompetent und  irrsinnig halten? wenn ja, dann Danke, denn genau das tu ich mit jeder Faser meines Körpers

eh ok. versteh des Problem trotzdem ned. jedem sei Meinung, dir genauso.

Ich hoffe mal, Verein und Mannschaft machen konzentriert ihr Ding und scheissen auf ASB, Krone, Kurier und Facebook!

Die einzigen die wachgerüttelt werden sind wahrscheinlich so Trotteln wie ich, der dann überlegt sich zu schleichen, bin ja kein Therapiehund! :D

tuans ned, weil ihnen die Fans wirklich wichtig san. ausserdem war genug richtige Kritik dabei. glaub besonders mit dem Auftreten und der Einstellung hat auch dem ein oder andren Spieler getaugt das des wieder Rapid is. weils eingefordert wurde von den Fans. passt doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
La Ola Verde schrieb vor 5 Minuten:

eh ok. versteh des Problem trotzdem ned. jedem sei Meinung, dir genauso.

tuans ned, weil ihnen die Fans wirklich wichtig san. ausserdem war genug richtige Kritik dabei. glaub besonders mit dem Auftreten und der Einstellung hat auch dem ein oder andren Spieler getaugt das des wieder Rapid is. weils eingefordert wurde von den Fans. passt doch.

Ich will den ganzen negativen Scheiss schon vor dem ersten Pflichtspiel nicht wiederholen und freu mich zuerst mal gestern über meine Rapid, die hat im Unterschied zum ASB ja geliefert!

Sonst nur ein Statement von mir: Die ganzen Hater, die nur nach schlechten Leistungen posten, oft nichtmal Mitglieder sind und manchen Rapid ned amal 16€ für ein Stadionticket wert ist, können sich soweit es mich angeht dauerhaft schleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Na jetzt wirds richtig absurd.

33?

das wir wieder Meister werden wolln findest absurd?

Ich will den ganzen negativen Scheiss schon vor dem ersten Pflichtspiel nicht wiederholen und freu mich zuerst mal gestern über meine Rapid, die hat im Unterschied zum ASB ja geliefert!

Sonst nur ein Statement von mir: Die ganzen Hater, die nur nach schlechten Leistungen posten, oft nichtmal Mitglieder sind und manchen Rapid ned amal 16€ für ein Stadionticket wert ist, können sich soweit es mich angeht dauerhaft schleichen!

versteh i. versteh aber ned warum dir die so wichtig san. und warum ma den Dannyo da dazuzählt versteh i a ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
La Ola Verde schrieb vor 2 Minuten:

das wir wieder Meister werden wolln findest absurd?

Ja! Ziel muss vorerst das OPO sein!

Es werden wieder Hartberg-Spiele kommen, das ist nur eine Frage der Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten