PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Barisic ist der falsche Mann für Rapid. Dieser hat uns viele Jahre gekostet. Hoffentlich endet dieses Kapitel ein für alle Mal! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Geht mir auch so. Ganz kann ich das ganze nicht mehr verstehen. Ich dachte, man will etwas aufbauen. Kann Barisic noch mit junge Spieler? @derfalke35 kann dazu auskunft geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Geht mir auch so. Ganz kann ich das ganze nicht mehr verstehen. Ich dachte, man will etwas aufbauen. Kann Barisic noch mit junge Spieler? Dann müsste er doch seinen Liebling Kerschbaum auf die Bank bzw. auf die Tribüne schicken. Da traut er sich nicht drüber. Schade. Gerade morgen im Cup wäre es doch schön, die jungen somit ein Signal zu geben, dass man auf sie setzen möchte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 21 Minuten: Der Rapid Sportchef hat eindeutig erklärt dass die Jungen ganz oben Spiele brauchen. Warum da jetzt Kaygin und Bajlicz in der Zweier spielen erschließt sich mir nicht und das wird Barisic auf den Kopf fallen. Da kommt man dann doch ins Grübeln ob der Entwickler tatsächlich gut für die Entwicklung ist. Sowas kann ich nur schwer verdauen und begreifen. Ich hab dich in einem anderen Thread gefragt, wie du realistisch die Entwicklung einschätzt, da du doch eher zur Mäßigung aufrufst und Vertrauen, Frage ging unter, weils in dem Thread dann deunter und drüber ging. Gerade gg Donaufeld müssten Spieler wie Kaygin, Bajilicz spielen - weil die ja hoffentlich körperlich nicht unbedingt über unsere Jungen zu stellen sind…. Ich war von der Ära Barisic I überzeugt, da machte er einen recht ordentlichen Job. Jedoch war er dann doch 5-6 Jahre lang nicht auf der Trainerbank, in einer Zeit, wo sich der Fussball doch intensiv weiterentwickelt hat. Ich sehe in der Ära Barisic II dzt zu wenig, das mich überzeugt, dass er den Turnaround schaffen kann. Qualität bringen Spieler wie Bajilicz, Kaygin, etc mit….das sah man ja, körperlich braucht Bajilicz noch einiges, auch richtig. Aber gerade in solchen Partien wie beim Cupspiel gg einen 3.klassigen Gegner kann mit dem Einsatz solcher Spieler, die dieses Niveau kennen, nicht viel falsch gemacht werden. Es ist jetzt das erste Mal, dass sogar du mit offenen Mund (überspitzt formuliert) da stehst und dich fragst: ähem, wie bitte? Gerade gg Donaufeld hätte es ein Spiel geben können, wo gerade die Jungen den „positive“ Kick bekommen hätten können, der sie antreibt…. verstehen muss man diese Entscheidungen nicht - nur leider sinds nicht die einzigen Entscheidungen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind…. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Juli 2023 Luki86 schrieb vor einer Stunde: Bajlicz, Zivkovic und Kaygin heute bei der zweiten Mannschaften. Zoki hat also so ein gutes Händchen für die jungen Spieler. Bajlicz war mit Abstand unser bester Spieler im zentralen Mittelfeld und bekommt null Chance von ihm. Da wird lieber auf Greil oder Kerschbaum gesetzt. Neuanfang ja, Erwartungen zurückschreiben ja, aber nicht mit diesem Trainer der einer der Hauptverantwortlichen ist für unsere Situation!!!!! Diese Spieler in einem Cupspiel gg einen Drittligisten nicht einmal in den Kader zu berufen ist für mich eine starke Zurückweisung. Sollten wir zur Pause mit 2, 3 Toren Unterschied führen, wäre das eine ideale Gelegenheit für eine mannschaftliche Eingewöhnung. Mir fehlt für derlei Entscheidungen das Verständnis. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 11 Minuten: Ich hab dich in einem anderen Thread gefragt, wie du realistisch die Entwicklung einschätzt, da du doch eher zur Mäßigung aufrufst und Vertrauen, Frage ging unter, weils in dem Thread dann deunter und drüber ging. Gerade gg Donaufeld müssten Spieler wie Kaygin, Bajilicz spielen - weil die ja hoffentlich körperlich nicht unbedingt über unsere Jungen zu stellen sind…. Ich war von der Ära Barisic I überzeugt, da machte er einen recht ordentlichen Job. Jedoch war er dann doch 5-6 Jahre lang nicht auf der Trainerbank, in einer Zeit, wo sich der Fussball doch intensiv weiterentwickelt hat. Ich sehe in der Ära Barisic II dzt zu wenig, das mich überzeugt, dass er den Turnaround schaffen kann. Qualität bringen Spieler wie Bajilicz, Kaygin, etc mit….das sah man ja, körperlich braucht Bajilicz noch einiges, auch richtig. Aber gerade in solchen Partien wie beim Cupspiel gg einen 3.klassigen Gegner kann mit dem Einsatz solcher Spieler, die dieses Niveau kennen, nicht viel falsch gemacht werden. Es ist jetzt das erste Mal, dass sogar du mit offenen Mund (überspitzt formuliert) da stehst und dich fragst: ähem, wie bitte? Gerade gg Donaufeld hätte es ein Spiel geben können, wo gerade die Jungen den „positive“ Kick bekommen hätten können, der sie antreibt…. verstehen muss man diese Entscheidungen nicht - nur leider sinds nicht die einzigen Entscheidungen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind…. Auch ich habe diese frage ancheinend übersehen. Ich habe jedoch immer wieder betont (auch als Zoki Befürworter) dass, wenn jemand den vom Präsidium und der Geschäftsführung vorgegebenen Weg nicht mitgehen kann/will dann muss diese Person, egal um wen es geht, von seinen Aufgaben entbunden werden. Über den Zeitpunkt an dem ich engültig lauthals "Zoki raus" skandiere bin ich noch im Unklaren, Klar ist dass ern und nur er ganz allein, Kapital verbrennt. Ich bin gerade etwas schockiert muss ich gestehen. bearbeitet 22. Juli 2023 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 28 Minuten: Der Rapid Sportchef hat eindeutig erklärt dass die Jungen ganz oben Spiele brauchen. Warum da jetzt Kaygin und Bajlicz in der Zweier spielen erschließt sich mir nicht und das wird Barisic auf den Kopf fallen. Da kommt man dann doch ins Grübeln ob der Entwickler tatsächlich gut für die Entwicklung ist. Sowas kann ich nur schwer verdauen und begreifen. Außer Weiterwurschteln gibt es keinen Plan. Das spielerische Konzept ist nicht erkennbar und in der Personalpolitik ist der einzige rote Faden, dass man laufend Spieler verpflichtet, die sich im Prinzip nirgends durchgesetzt haben. Eine Mischung aus Sozialprojekt und Hoffnung statt absoluten Willen zum Erfolg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 14 Minuten: Schade. Gerade morgen im Cup wäre es doch schön, die jungen somit ein Signal zu geben, dass man auf sie setzen möchte. Man gibt ihnen eh ein Signal, aber nicht das was sie sich vermutlich wünschen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Hauptsache die Weltkicker Bajic, Kerschbaum und Greil sind im Kader weil sie ja so viel geleistet haben letzte Saison… Super Signal an die Jungen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Auch ich habe diese frage ancheinend übersehen. Ich habe jedoch immer wieder betont (auch als Zoki Befürworter) dass, wenn jemand den vom Präsidium und der Geschäftsführung vorgegebenen Weg nicht mitgehen kann/will dann muss diese Person, egal um wen es geht, von seinen Aufgaben entbunden werden. Über den Zeitpunkt Ja, da stimme ich voll zu! Weil es offensichtlich ist, dass gerade Bajilicz über mehr fußballerische Qualität als Kerschbaum jbf Greil verfügt, körperlich sind die beiden Letztgenannten vorraus, aber gerade gg Donaufeld MUSS ein Bajilicz ran, der für mich in einer bescheidenen Vorbereitung einer der Lichtblicke war. Ein Schritt weiter: Seidl gilt als einer der Gewinner der Vorbereitung, mir schwant Böses für morgen der letzte Sieger der Vorbereitung saß konstsnt auf der Tribüne, das konnte auch verstehen wer will….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Wow da ist ein Schlag ins Gesicht für die Jungen und mich.. Kerschbaum hat echt einen Freifahrtschein. Damit kann man wohl die Vertragsverlängerung mit Bajlicz vergessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Diese Spieler in einem Cupspiel gg einen Drittligisten nicht einmal in den Kader zu berufen ist für mich eine starke Zurückweisung. Sollten wir zur Pause mit 2, 3 Toren Unterschied führen, wäre das eine ideale Gelegenheit für eine mannschaftliche Eingewöhnung. Mir fehlt für derlei Entscheidungen das Verständnis. Meines Erachtens hätten sie in der Startelf stehen dürfen, der eine oder andere! Zumal genau gg dieses Donaufeld die Zwara das erste Ligaheimspiel hat, wo die dann sowieso aufeinander treffen….. warum also nicht morgen????? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Zoki auf einem kleinen Ego-Trip? Ziemlich unverständlich diese Entscheidungen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2023 Das muss dieser Umbruch sein von dem alle reden. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Na dann kann man sich schon freuen aufs kerschbaums kunststücke im mittelfeld gefolgt von pejic.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts