PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 11 Minuten: Das hängt in seinem Fall untrennbar zusammen. Das ist es ja. Jetzt redet derselbe Mann bei Neuzugängen mit, der seine Chance bereits hatte und diese nachhaltig in den Sand gesetzt hat. Ich werde nie verstehen, warum wir uns das antun. Macht einfach keinen Sinn. Aber stellt ein Sportdirektor nicht nach den Wünschen des Trainers (Ferdl) die Spieler ein, ich bin auch kein Fan von Barisic weil ich nicht verstehen kann wieso man nicht gegen schwächere Gegner offensiv 4-4-2 spielt, bin aber auch kein Fan davon jedes Jahr einen anderen Trainer zu verpflichten. Ich schau mir mal die ersten Pflichtspiele an und dann wird man eh sehen ob es eine Entwicklung gibt, ein anderer Trainer kann dies auch nicht garantieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 2 Minuten: Aber stellt ein Sportdirektor nicht nach den Wünschen des Trainers (Ferdl) die Spieler ein Die haben das zusammen gemacht, Barisic und Feldhofer und nachdem schon allen klar, dass das mit Feldhofer nichts mehr wird, wollte Barisic immer noch an ihm festhalten. Dieselbe Planlosigkeit, die schon damals als langfristiger Plan verkauft wurde, steht immer noch Platz. Ich bin Fan davon, den richtigen Trainer zu verpflichten und wie oft man dafür wechseln muss, liegt auch an denen, die diese Wechsel vollziehen. Barisic hat Feldhofer geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 3 Stunden: Schau zum NT, der richtige Trainer macht es aus. Du meinst nicht, dass der Kader dort einfach sehr gut ist und Foda einfach viel zu wenig herausgeholt hat? Das auf Rapid 1:1 umzulegen ist nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: und Foda einfach viel zu wenig herausgeholt hat? Bestätigt meine Analyse. Sieht doch jeder, wie sie spielen und wie motiviert sie sind. Das gestern war ein Feuerwerk, das Torpech über lange Strecken beseite war das ein Angriff nach dem anderen bis zum Schluss und sie kamen immer wieder bis vors Tor. Die Abwehr sowieso ein Traum. Bin hellauf begeistert davon, was Rangnick mit diesem Kader auf den Platz zaubert. Der ist auch deswegen so gut, weil er ein richtiges Mannschaftsgefüge aufgestellt hat, die spielen wunderbar zusammen und geben alles für ihr gemeinsames Ziel: Sieg. Auch im Kopf stimmt alles bei diesem Team. bearbeitet 21. Juni 2023 von Nummer 33 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 3 Minuten: Die haben das zusammen gemacht, Barisic und Feldhofer und nachdem schon allen klar, dass das mit Feldhofer nichts mehr wird, wollte Barisic immer noch an ihm festhalten. Dieselbe Planlosigkeit, die schon damals als langfristiger Plan verkauft wurde, steht immer noch Platz. Ich bin Fan davon, den richtigen Trainer zu verpflichten und wie oft man dafür wechseln muss, liegt auch an denen, die diese Wechsel vollziehen. Barisic hat Feldhofer geholt. ja ich hätte Feldhofer schon auswärts in Vaduz entlassen, keine Ahnung warum er solange an ihm festgehalten hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) PippoRapid schrieb vor 5 Stunden: ja ich hätte Feldhofer schon auswärts in Vaduz entlassen, keine Ahnung warum er solange an ihm festgehalten hat. Weil er sich nicht eingestehen wollte, dass ihr gemeinsames Projekt gescheitert ist. So, wie er sich jetzt nicht eingestehen will, dass er selber nicht weiß, wo das noch hinführen soll, was er da angeblich langfristig plant - und ob das überhaupt je was werden wird. bearbeitet 21. Juni 2023 von Nummer 33 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Dann hätte man ja Büskens/Canadi/Djuricin/Kühbauer und Feldhofer nur weiterarbeiten lassen müssen, weil wir einfach zu ungeduldig sind. Über alternative Geschichte philosophieren macht nie Sinn, aber ja, zumindest bei Feldhofer und vor allem Büskens fand ich die Rauswürfe aus rein sportlicher Sicht verfrüht und waren mMn beide eher den Änderungen in der Führungsriege drüber geschuldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Über alternative Geschichte philosophieren macht nie Sinn, aber ja, zumindest bei Feldhofer und vor allem Büskens fand ich die Rauswürfe aus rein sportlicher Sicht verfrüht und waren mMn beide eher den Änderungen in der Führungsriege drüber geschuldet. Ernsthaft? Bei Feldhofer zu früh? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juni 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Bei Feldhofer zu früh? bei Büskens hätte ich nur Müller entlassen.. Büskens hätte ich weiter die Chance gegeben, mir hat der Fussball gefallen den wir gespielt haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Bei Feldhofer zu früh? unglaublich. Alex1995 schrieb vor 41 Minuten: Wir haben es, eigentlich doch souverän, würde ich behaupten, noch ins OPO geschafft. Das war nicht unser Ziel, das war Zokis Notbremse, weil wir mit ihm sowohl als SD als auch als Trainer keine Ziele mehr haben! Was ist unser Ziel? Wie weit sind wir davon entfernt? Wie kommen wir dahin? Wir quälen uns nur noch von Spiel zu Spiel, gegen Sturm die einzig annehmbare Leistung auf dem Platz in der ganzen Saison und die nur ein Ausreißer, letztes Spiel dann wieder altbekannt komplett zum vergessen.. Mir scheint, Barisic kann nicht loslassen. Das wär aber befreiend für alle, ihn eingeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Was soll die Diskussion über den Trainer zum jetzigen Zeitpunkt? Wir werden mit ihm in die Saison starten und er wird somit eine Chance bekommen, sich zu beweisen. Das ist Fakt! Ja, jeder hier im ASB möge die Erfolgswahrscheinlichkeiten unterscheidlich einschätzen. Dennoch sollten wir jetzt alle voll hinter ihm stehen und ihm das Beste wünschen. Wenn Leistung / Ergebnisse nicht passen, wird die Diskussion ohnedies früh genug starten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist sie aber komplett entbehlich und schürt nur wieder eine negative Stimmung im Umfeld! ...und das sage selbst ich, der dem Trainer und unserer aktuellen "Spielphilosophie" tendentiell eher kritisch gegenüber steht! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2023 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Ernsthaft? Bei Feldhofer zu früh? Ja. Wenn man mit seiner Spielweise/Philosophie unzufrieden war, hätte man die Sache schon im Sommer beenden und sauber an einen Nachfolger übergeben müssen. Wenn man aber mit einem Trainer in eine neue Saison geht, muss man ihm mMn genug vertrauen, dass er die Mannschaft aus einer mittleren Krise auch selber wieder raus führt und nicht nach 3 Monaten schon flippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 Woody schrieb vor 10 Minuten: und er wird somit eine Chance bekommen, sich zu beweisen 1, 2, 3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ja. Wenn man mit seiner Spielweise/Philosophie unzufrieden war, hätte man die Sache schon im Sommer beenden und sauber an einen Nachfolger übergeben müssen. Wenn man aber mit einem Trainer in eine neue Saison geht, muss man ihm mMn genug vertrauen, dass er die Mannschaft aus einer mittleren Krise auch selber wieder raus führt und nicht nach 3 Monaten schon flippen. Also Vaduz war für mich deutlich mehr als eine "mittlere Krise". Bei Büskens kann man ja diskutieren aber FF waren wir deutlich zu spät. Der hätte spätestens nach Vaduz 1 fliegen müssen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ja. Nein. flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man mit seiner Spielweise/Philosophie unzufrieden war, hätte man die Sache schon im Sommer beenden und sauber an einen Nachfolger übergeben müssen. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts