Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 9 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 9 Minuten bearbeitet vor 7 Stunden von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden farQuhared schrieb vor 8 Minuten: Elfer ja, Rot wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Letzter Mann, Foul ohne Chance auf den Ball. Ist laut Regularien doch Rot???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Zwar unnötig aber gesamt gesehen sicher ein gerechtes Unentschieden. Die zweite Hälfte war leider eher mager und vorallem bitter das man zweimal eine Führung aus der Hand gibt. Hilft Nix, wenigstens einen Punkt mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 7 Stunden Ok, das ist X ist jetzt kein Beinbruch. Unglücklich gelaufen aber war jetzt kein Totalausfall - zumindest das, was ich vom Spiel gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden zuggi68 schrieb vor 14 Minuten: Und hin und wieder hasst du alle Teams in der Liga nie den Verein nur einzelne Akteure. Wobei hass ein zu starkes Wort ist. Sie regen mich einfach auf. Ugarte schenkt ihnen bei 90+8 zu 10t noch einen Freistoss und einen Eckball. Super. Verschenken im Sommer oder was auch immer. Das AV Problem und das Casemiro unser Stamm ZM ist wird sich diese Saison leider nicht mehr ändern. INEOS kann gar nicht so blind sein und glauben, dass Shaw und Dalot als Start XI Spieler gut genug sind. Beide eine Frechheit und mit derartig dummen Aktionen. Shaw flankt natürlich wieder den 1ten Mann an als wir nochmals nach vorne gekommen sind. Punkt wohl noch das beste am heutigen Abend; die anderen werden auch noch oft genug was liegen lassen. Bleib aber dabei, dass die Aktion an Amad ein Foul ist wenn er das bei Maguire auch gibt. Typische PL Schiri Performance - die Hose voll und der VAR schützt seinen Kollegen am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 7 Stunden Kann und muss man jetzt eh mitnehmen den Punkt. Hätt ich davor sofort genommen, aber alles in allem jetzt schon unglücklich. Schiri Entscheidungen einfach alle zu unseren Ungunsten, auch wenn jetzt nichts wirklich haarsträubend war. Die Nachspielzeiten in der PL kann man gerne wieder etwas nach unten justieren. Wo sind die 9 Minuten bitte hergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 14 minutes ago, Mr.Viola said: Letzter Mann, Foul ohne Chance auf den Ball. Ist laut Regularien doch Rot???? Also ich hab keine Vereitelung einer klaren Torchance gesehen. Bei einer Notbremse ist es Ermessenssache des Schiedsrichters. Das Regelwerk ist also so ausgelegt: Wenn eine Notbremse im Strafraum stattfand (und damit automatisch ein Elfmeter verursacht wurde). - da wäre Gelb und Elfmeter zu geben gewesen. Egal, passt schon so. Zweite Hälfte war nicht mehr so prickelnd und nach den Länderspielen ist auch Martinez wieder dabei. bearbeitet vor 7 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wie man das Regelwerk bezüglich DOGSO noch immer nicht kennen kann geht mir nicht ein. Aber ein letztes mal post ich den Link nochmals. https://www.premierleague.com/en/news/4079682 https://www.thefa.com/football-rules-governance/lawsandrules/laws/football-11-11/law-12---fouls-and-misconduct Wird jetzt seit 2 Jahren so gehandhabt - siehe zb unser Elfer + Rot letztes Jahr in Bilbao. bearbeitet vor 7 Stunden von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Einige gute Phasen, aber auch viel "Passagierfußball". Traurig, daß man so von der Tagesverfassung eines Methusalem Casemiro abhängig ist, aber alles in allem passt der Punkt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 7 Stunden farQuhared schrieb vor 1 Minute: Also ich hab keine Vereitelung einer klaren Torchance gesehen. Bei einer Notbremse ist es Ermessenssache des Schiedsrichters. Das Regelwerk ist also so ausgelegt: Wenn eine Notbremse im Strafraum stattfand (und damit automatisch ein Elfmeter verursacht wurde). - da wäre Gelb und Elfmeter zu geben gewesen. In England ist bei der Vereitelung einer klaren Torchancr glaub ich ausschlaggebend, ob versucht wurde den Ball zu spielen. Für mich in dem Fall aber auch extrem hart. Vor allem im Vergleich zur Amad Situation. Doppelt bitter da im Gegenzug das Tor zu fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Kingkooli schrieb vor 4 Minuten: Kann und muss man jetzt eh mitnehmen den Punkt. Hätt ich davor sofort genommen, aber alles in allem jetzt schon unglücklich. Schiri Entscheidungen einfach alle zu unseren Ungunsten, auch wenn jetzt nichts wirklich haarsträubend war. Die Nachspielzeiten in der PL kann man gerne wieder etwas nach unten justieren. Wo sind die 9 Minuten bitte hergekommen? Für englische Verhältnisse mittlerweile eh normal....4 Minuten gibts prinzipiell mindestens, dann 4 Tore in Hz. 2, Elfer, Rot..... Und dafür gabs eh in Hz 1 nur eine Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden OK. Den Punkt muss man halt so nehmen. Auch wenns bitter ist nach ner 2maligen Führung. Licha muss dann in den nächsten Spielen fit sein, dann fällt die Harry-Rote nicht so ins Gewicht. Und mit Leeds, Chelsea und Brentford die nächsten Spiele muss weiter fleißig gepunktet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 18 minutes ago, Class of 92 said: Wie man das Regelwerk bezüglich DOGSO noch immer nicht kennen kann geht mir nicht ein. Aber ein letztes mal post ich den Link nochmals. https://www.premierleague.com/en/news/4079682 https://www.thefa.com/football-rules-governance/lawsandrules/laws/football-11-11/law-12---fouls-and-misconduct Wird jetzt seit 2 Jahren so gehandhabt - siehe zb unser Elfer + Rot letztes Jahr in Bilbao. Du, ich kenn die Regelauslegung schon. Nur ob das als “obvious goalscoring opportunity” gewertet werden kann ist Ermessenssache. Da ist das Regelwerk noch immer schwammig finde ich, weil so viel Unterschied war nicht zu der Attacke an Cunha… das war auch komplett ohne Ball und ein klares zurückhalten. Er hatte halt noch einen Spieler hinter sich, das wird den Unterschied wohl ausmachen. Ich hab’ die Wiederholungen noch nicht gesehen, war lediglich mein erster Eindruck. Ich kann mich auch irren. bearbeitet vor 6 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 6 Stunden Sollten Villa, Liverpool und Chelsea alle gewinnen, wäre man immer noch auf dem 3. Platz. Kein Weltuntergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts