Recommended Posts

V.I.P.
Maulinho schrieb vor 2 Minuten:

Man weiß nie, Mo Salah war letzte Saison Ende Februar auch schon auf 17 Assists und dann ist in 10 Spielen nur mehr einer dazugekommen.

Salah ist halt nur ein netter Badkicker und kein GOAT wie Bruno <3 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

was kann ein Bruno oder Henry dafür, ob der Passempfänger das Tor macht oder nicht? Hauptsache sie kreier(t)en viele Chancen.

Gut aber wenn‘s um das geht braucht man diese Statistik gar nicht führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Die Gerüchte um Tonali reißen auch nicht ab. Der würde mir extrem gefallen, auch wenn er im aktuellen System den Platz von Mainoo einnehmen würde und kein Case-Ersatz ist.

Kenne ihn nicht so gut, aber machts Sinn wenn er Kobbie verdrängt? Und der würde sicher nen dreistelligen Millionenbetrag kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Mr.Viola schrieb vor 30 Minuten:

Kenne ihn nicht so gut, aber machts Sinn wenn er Kobbie verdrängt? Und der würde sicher nen dreistelligen Millionenbetrag kosten. 

Da wir hoffentlich wieder CL spielen werden, wird man sowieso einen breiteren Kader brauchen. Und aktuell hat man hinter Kobbie genau gar nix.

Angeblich auch "nur" ein hoher zweistelliger Betrag, aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Tonali - gerne. Ist ein super Fußballer und bei der Niederlage im St. James hat man gesehen was der alles kann.

Henry hat die 20 und 20 hat auch KdB - geilste war Özil der gefühlt zu Weihnachten schon 15 Stück hatte und dann haben Giroud und Walcott kein Tor mehr getroffen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist schon klar dass der Kader mehr in die Breite gehen muss, aber ich hoffe wir lassen uns nicht für jeden Spieler wieder ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. 

Welche Verkaufskandidaten haben wir eigentlich? Fällt mir momentan nur Rasmus und Rashford ein, wo wir eine Ablöse kassieren werden. Zirkzee noch ein heißer Kandidat. Recht viel Transfererlöse werden wir da dann wohl kaum haben. Da fällt mir noch ein, wir haben ja glaube ich ne Weiterverkaufsbeteiligung für Greenwood. Da können heuer nochmal einige Millionen reinkommen. 

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mr.Viola schrieb vor 13 Stunden:

Ohne jetzt nachgoogeln zu wollen, aber ich glaube Henry schaffte 20 Assists?

Um auch mal was positives zu Amorim zu sagen, aber gut dass er sich gegen einen Verkauf von Bruno stemmte, wohl sein größter Verdienst für uns. Solange Bruno Lust hat, muss man ihn einfach behalten, momentan ist wohl keine (realistische) Ablösesumme der Welt gerechtfertigt um ihn zu verkaufen. 

Man darf nicht vergessen, wie fit der ist und selten ausfällt. Würde mich nicht wundern, wenn er in 5 Jahren noch immer so performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mr.Viola schrieb vor 5 Stunden:

Ist schon klar dass der Kader mehr in die Breite gehen muss, aber ich hoffe wir lassen uns nicht für jeden Spieler wieder ausnehmen wie ne Weihnachtsgans. 

Welche Verkaufskandidaten haben wir eigentlich? Fällt mir momentan nur Rasmus und Rashford ein, wo wir eine Ablöse kassieren werden. Zirkzee noch ein heißer Kandidat. Recht viel Transfererlöse werden wir da dann wohl kaum haben. Da fällt mir noch ein, wir haben ja glaube ich ne Weiterverkaufsbeteiligung für Greenwood. Da können heuer nochmal einige Millionen reinkommen. 

Mount, Ugarte, Onana und Bayindir kannst auch dazurechnen. Nur das man die tlw. wegen der Gehälter schwer an den Mann bringt. Und Vermögen werdens auch nicht bringen. 

Und bin mir auch nicht sicher, ob bei unseren Stürmerstars die Optionen wirklich gezogen werden. Die haben grundsätzlich überzeugt, aber ich traue nicht nur Barca zu, den Preis drücken zu wollen. 

Die Frage wird auch sein, ob von den Jungen wer bereit ist aufzurücken. JJ wird wohl auch in den erweiterten Kader kommen und auch kommen müssen, um nicht billig abzuwandern. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag