zuggi68 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:11 (bearbeitet) Casemiros Torgefährlichkeit bei Standards wird uns abgehen. bearbeitet Sonntag um 15:12 von zuggi68 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:12 Endlich; jetzt muss Villa auch mal ein paar Spieler mehr nach vorne bewegen. Das wird uns helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 15:13 Und gerade wollte ich Case loben wegen seiner Zweikämpfe und dann macht er auch noch das Tor. Scheisse, der wird uns fehlen ohne Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:14 und dann so ein bescheuertes Foul .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:18 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Casemiro wird uns leider wirklich fehlen Ja definitiv. Ihn wird niemand ersetzen können, zumindest in seiner Torgefährlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:22 na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:22 tjo passiv geworden weil wir 1:0 führen - selber schuld. Loser Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:23 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:23 Handspiel, Abseits irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:24 Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:25 der steht 1,5m vor Lammens und muss sich aktiv wegbewegen; sowas ist doch Abseits oder bin ich schon blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 15:28 Onana hat den Ball angefurzt! Ich hab’s gesehen/gerochen! Schiebung! Wieso schwimmen wir jetzt plötzlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:29 jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:30 Bruno, ich verneige mich vor dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Sonntag um 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts