Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ja fuck es sind alle so schlecht - keine Ahnung wo man da anfangen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich ist Dorgu bald wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Seskooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Seeeeessko. Aber gute Taktik. Everton kommen lassen damit man kontern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Die Lebensversicherung schlägt wieder zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb Gerade eben: Aber gute Taktik. Everton kommen lassen damit man kontern kann haha in unserer WhatApp Gruppe hat einer gerade das gleiche geschrieben Sauber gespielt von Cunha, dann Mbeumo (beide mit ihrer gefühlt 1ten guten Aktion) und Sesko eiskalt. TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Class of 92 schrieb vor 1 Minute: haha in unserer WhatApp Gruppe hat einer gerade das gleiche geschrieben Habe ich mir auch schon seit einigen Minuten gedacht, war nur zu faul um es hier reinzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ich werd noch zum Lammens Fanboy - der macht die Basics. Toll wie er da die Flanken fängt; aber wir sind halt einfach geschädigt von Onono 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Irgendwas müssen sie sich bei den Ecken einfallen lassen. Kann ja nicht sein, dass 12 Leute im 5er stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde So jetzt hab ich aber genug Ecken von Everton gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 1 Minute: Irgendwas müssen sie sich bei den Ecken einfallen lassen. Kann ja nicht sein, dass 12 Leute im 5er stehen. Rugby was da in der PL erlaubt ist. Komplett verrückt; hat nichts mit Fußball zu tun Schiri ist es komplett wurst - ich glaub Maguire und Tarkowski könnten boxen wärs ihm egal so lange es ein Eckball ist. Also so hab ich das noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 1 Stunde Lachhaft diese Eckbälle. Da muss man doch irgendwann mal einschreiten. Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde JEDER SCHEISS wird so kleinlich gepfiffen heutzutage aber bei Eckbällen gibts keine Regeln mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Schade, den muss er machen. Was spielt Lammens für eine Partie? Extrem sicher. Cunha Ok, diesen dreckigen Sieg gönne ich Tarkovski und co. Dass die Leistung zu wenig war brauchen wir nicht reden. bearbeitet vor 53 Minuten von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 53 Minuten Hart erarbeitete 3 Punkte, bravo. Sesko auch wieder mit dem Siegestreffer, taugt mir ebenfalls. Der wird nächste Saison ein richtiger Killer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts