Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden Schiri ein unglaublicher HuSo, 12 Minuten, alleine die neun hat er sich aus seinem A… gezogen. Puuuuh well done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich bin zu alt für den scheiß bearbeitet vor 5 Stunden von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Three in a row ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Papus said: Ich bin zu alt für den scheiß Absolut. Ich bin quasi vor 80 Jahren gestorben. Ging sich noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 5 Stunden Prost @Kingkooli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, Maulinho said: Prost @Kingkooli! Ich glaube an goldener Flüssigkeit wird es ihm nicht mangeln heute. 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden farQuhared schrieb vor 1 Minute: Ich glaube an goldener Flüssigkeit wird es ihm nicht mangeln heute. 😆 Mir auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 4 Stunden farQuhared schrieb vor 37 Minuten: Ich glaube an goldener Flüssigkeit wird es ihm nicht mangeln heute. 😆 Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 47 Minuten: Three in a row ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Rothaut schrieb vor 12 Minuten: irre wie blamabel das alles für ihn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden War heute keine Glanzleistung, aber trotzdem 3 Punkte. Extrem bitter so kurz vor Schluss ne 2:0 Führung herzugeben. Aber die Moral in der Mannschaft stimmt und vor allem die Offensive liefert, wir sind eigentlich wenns drauf an kommt immer für ein Tor gut. Nächste Woche gegen völlig desolate Spurs ist alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung! Die Chance 50+ dass die dann einen neuen bzw. Interimstrainer haben, mal schauen was sich bei ihnen noch tut. Zur Tabellensituation, +5 auf den 7ten Brentford, +7 auf den 8ten Fulham. Seien wir ehrlich, diese Saison muss ab jetzt das Minimalziel Platz 6 sein. Wird aber sicher bis zum Ende ein harter Fight gegen Liverpool und Chelsea. Obwohl, jetzt lehne ich mich weit ausm Fenster, Villa ist 5 Punkte vor uns, die schwächeln momentan, wir haben ein Heimspiel gegen sie und Villa spielt Europa League, da werden sie sicher noch einige Spiele haben. Also auch nicht unmöglich dass wir sie noch einholen bzw. überholen. Irgendwie bin ich guter Dinge dass wir nächste Saison Champions League spielen....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden so viele Tore wie die gesamte letzte Saison und noch 14 Spiele offen. Zeigt auch das die Transfers im Sommer top waren. Garnacho und Hojlund war ja nur noch ein Trauerspiel. Bruno Stand jetzt 12 PL Assists - 20 braucht er für den Henry Rekord; auch nicht unmöglich und wäre nice wenn er das schafft. Also, anstrengen an unsere Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Könnte wieder eine torreiche Partie werden kommenden Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts