Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden zu viel McTucky bei der Gay Village? Das hab ich auch mal rausgekotzt im Air BnB (oder vllt warens die 15 Bier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Zu Glasner, ja er sagt was er sich denkt, das kommt sicher nicht bei allen Bossen gut an. Aber speziell bei Palace waren es die Spielerverkäufe die er anprangert. Sowas würde ihm bei uns nicht passieren. Ich denke gerade nach, wann haben wir das letzte mal einen Spieler verkauft der bei uns Leistungsträger bzw. Stammspieler war? Zu Sesko, wenn der schon das zweite Mal ausfällt weil er was Schlechtes gegessen hat, muss schon hinterfragt werden, von was er sich ernährt. Sowas sollte einem Profi eigentlich nicht passieren. Gegen City haben wir 3/6 Punkten geholt, Arsenal und Villa 0/3, und gegen Liverpool, Chelsea, Newcastle 3/3. Die drei letztgengannten werden die Konkurrenten um Platz 4 sein. Wir haben eindeutig in Spielen, wo wir Favorit waren zuviele Punkte liegen gelassen. So "leicht" wie heuer wird es wohl lange nicht mehr sein sich für die CL zu qualifizieren. Drum hoffe ich jetzt wirklich dass sich unter Carrick die gesamte Mannschaft richtig reinhaut um dieses Ziel noch zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Mr.Viola schrieb vor 1 Stunde: Zu Glasner, ja er sagt was er sich denkt, das kommt sicher nicht bei allen Bossen gut an. Aber speziell bei Palace waren es die Spielerverkäufe die er anprangert. This! Glasner musste ja wirklich schon lange zusehen wie seine Mannschaft Stück für Stück verscherbelt wird, ohne auch nur annähernd nachbesetzt zu werden. Ob er jedoch zu United passt ist fraglich. Mr.Viola schrieb vor 2 Stunden: Ich denke gerade nach, wann haben wir das letzte mal einen Spieler verkauft der bei uns Leistungsträger bzw. Stammspieler war? Greenwood? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Naja das ist aber bei Palace halt auch zu erwarten. Natürlich nicht cool, aber wenn er glaubt, dass ein Eze oder Guehi zu halten sind ist er einfach naiv. Wharton wird auch gehen - das weiß er ja selber auch, sooo naiv kann er gar nicht sein. Und wen soll Palace verpflichten um diese Spieler zu ersetzen? Da fehlt die Kohle, das Standing und die Möglichkeit bezüglich Gehalt um große Spieler zu verpflichten. Auf reddit beschweren sich doch einige Palace Fans, dass er quasi kaum auf die Eigenbauspieler setzt und sich da selber schon auch ins Fleisch schneidet bezüglich "buuuh ich habe keine Spieler zur Verfügung!". Naja egal Hätten sich wohl alle Beteiligten das Ende seiner Zeit anders vorgestellt. Sieht ja eher nach Kündigung aus derzeit; wobei dann muss Palace was blechen. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts