flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Selbst nach dem 2:0 hat man noch nach vorne gespielt, definitiv ein rares Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden wundert mich schon stark, dass Doku nicht mehr auf Dalot drauf ist wenn der schon Gelb hat. Hose voll Fußball von City; kannst dir nicht ansehen was die machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Class of 92 schrieb vor 4 Minuten: Hose voll Fußball von City; kannst dir nicht ansehen was die machen. Vielleicht sollten sie nochmals 2-300 Millionen Euro investieren im Winter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 3 Stunden Man Utd (3.81) 2-0 (0.47) Man City. Passabler Einstand für Carrick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das Umschaltspiel heute war wirklich eine Augenweide, wird interessant wie wir uns dann wieder gegen die Kleineren tun, die sicher nicht soviel Raum anbieten werden wie Shitty heute. Fürs erste einfach einmal den Moment des Triumphs genießen - hat man ja schon fast verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden wie seht ihr das mit unseren Ex-Kickern die gefühlt nur auf die Mannschaft drauf hauen. Ich schau mir von all dem mittlerweile nichts mehr an. Macht mich nur aggressiv. Als Trainer alle die größten Flaschen aber das Maul offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 23 Minuten: wie seht ihr das mit unseren Ex-Kickern die gefühlt nur auf die Mannschaft drauf hauen. Ich schau mir von all dem mittlerweile nichts mehr an. Macht mich nur aggressiv. Als Trainer alle die größten Flaschen aber das Maul offen. Das ist halt die heutige Zeit. Neville, Scholes sind halt jetzt selbstständig mit den Podcasts, und da zählen nur die Clicks. Würden sie die letzten Jahre schönreden, hätten sie viel weniger Hörer. Sie sprechen halt viele Sachen schonungslos an. Ich denke mal bei einem United, dass erfolgreicher spielt, werden auch deren Reaktionen anders sein. Das mit dem teilweise schon respektlosen Umgang ist leider ein Zeichen der heutigen Zeit. Aber du hast schon recht, Neville scheiterte als Trainer, ebenso wie Keane. Die leben halt heute von ihrer Fussballexpertise, und leider wird wohl solch ein ekliges Verhalten heute vorausgesetzt dass du dich in der Welt des Internets durchsetzt. Ich selber habe sowieso nicht die Zeit mich durch Podcasts oder SM zu klicken, beziehe meine Infos halt übers ASB. bearbeitet vor 2 Stunden von Mr.Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollten sie nochmals 2-300 Millionen Euro investieren im Winter. Das ist Liverpool, das waren glaub ich 450 Mio 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 1 Stunde MacLeod schrieb vor 5 Minuten: Das ist Liverpool, das waren glaub ich 450 Mio 😂 rent free. wenn man sogar nach einem verdienten und unerwarteten derbysieg an den erzrivalen denken muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde https://x.com/BSchweinsteiger/status/2012525057445179678 Basti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts