Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2025 Ist das schlecht, bist du deppat. Angefangen von der Formation bis hin zur Energie der Spieler. Selbst mit dieser Mannschaft musst diese Wolves ohne Probleme schlagen. Hab jetzt wirklich langsam die Schnauze voll. Das ist einfach viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2025 Klassisch, wie schon die ganze Saison, dabei isses dann egal wer der Gegner ist. Keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Diese Planlosigkeit im "Angriffsspiel" ist einfach nur erschreckend, Zeitlupentempo ist noch zu hoch gegriffen, Ausfälle hin oder her. Wenn Heaven, Martinez, Yoro und Lammens die Lichtblicke gegen diesen Gegner sind ist wohl alles gesagt. Wünsch euch trotzdem allen einen guten Rutsch - nächstes Jahr wird wieder einmal sicher alles besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2025 Neujahrsvorsatz: längere Zeit nicht mehr zuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2025 Maulinho schrieb vor 1 Minute: Neujahrsvorsatz: längere Zeit nicht mehr zuschauen In diesem Sinne. Guten Rutsch! Wir sehen uns am 4.1 hier wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Dezember 2025 Maulinho schrieb vor 5 Minuten: Neujahrsvorsatz: längere Zeit nicht mehr zuschauen Gut, dass ich gegen Fulham wieder vor Ort bin. Werd einfach wegschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2025 Kingkooli schrieb vor 6 Minuten: Gut, dass ich gegen Fulham wieder vor Ort bin. Werd einfach wegschaun Hinter der Tribüne gibts Bier, also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 Weiß nicht warum man wieder 3er/5er Kette spielt nachdem es mit der 4er Kette die letzten Spiele deutlich besser ausgesehen hat... aber was weiß ich schon. Amorim wird jetzt dann gegen Burnley oder Leeds wieder gewinnen; so bleibt er ewig im Job, immer genau genug das er den Job behält. Man ist ja auch noch voll auf EL Kurs. Wer so Spiele wie gestern aber über 90 Minuten mit seinen eigenen Augen sieht weiß, dass wir uns im Kreis drehen. Gegen das vielleicht schlechteste PL Team aller Zeiten stehen Heaven, Licha und Shaw in der eigenen Hälfte auf einer Linie und passen sich den Ball hin und her. Während der 1te Wolves Spieler in der Nähe 20 Meter in der eigenen Hälfte steht und zuschaut. Was für ein lächerlicher Fußball... Es ist unglaublich. Manchester United 2025 - 13 Siege, 11 Unentschieden und 14(!) Niederlagen. Frohes neues Jahr allen United Fans hier - hoffentlich ist die Clown Show bald vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Dezember 2025 Class of 92 schrieb vor 10 Minuten: Manchester United 2025 - 13 Siege, 11 Unentschieden und 14(!) Niederlagen. Amorims Bilanz in der PL - 48 Spiele, 16 S, 13 U und 19 (!) Niederlagen. Das ist eigentlich unfassbar. Auch wenn gestern ein wirklich schlechter Kader zur Verfügung stand und man mit jedem Wechsel noch schlechter wurde, aber insgesamt ist das einfach zu wenig. Mich wundert ja, dass er medial nicht viel mehr Gegenwind hat. Class of 92 schrieb vor 12 Minuten: Frohes neues Jahr allen United Fans hier - hoffentlich ist die Clown Show bald vorbei. Ebenfalls ein Frohes Jahr und hoffentlich wird rechtzeitig reagiert, bevor er dann die nächste Saison auch noch zerstört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten: Amorims Bilanz in der PL - 48 Spiele, 16 S, 13 U und 19 (!) Niederlagen. _UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten: Das ist eigentlich unfassbar. Auch wenn gestern ein wirklich schlechter Kader zur Verfügung stand und man mit jedem Wechsel noch schlechter wurde, aber insgesamt ist das einfach zu wenig. Mich wundert ja, dass er medial nicht viel mehr Gegenwind hat. Der Kader muss ohne Probleme reichen um ein Wolves Team zu schlagen, welches Ende Dezember 2 Punkte hat (jetzt 3). 12 Niederlagen in Serie! Mich interessiert da keine AFCON und kein verletzter Mount und Kobbie. Wer spielt bei Wolves? Ich glaube, dass ich mich in der PL wirklich gut auskenne weil ich sie intensiv verfolge - aber bei denen kennst ja gefühlt 3-4 Spieler. Der Rest iiiiiiiiiiirgendwelche... Reicht für uns und im Endeffekt musst froh sein, dass Lammens die Chance mit einer genialen Parade hält. Sonst rennst einem 1:2 nach und schaffst vermutlich nicht einmal einen Punkt. Everton 10 Mann Loss - hiniges West Ham X - Wolverhampton X... peinlich was wir unter Amorim im Old Trafford aufführen. _UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten: Ebenfalls ein Frohes Jahr und hoffentlich wird rechtzeitig reagiert, bevor er dann die nächste Saison auch noch zerstört. Die Standards sind eh schon am Boden; ist scheinbar zu akzeptieren was da abgeht. Was sich INEOS da denkt verstehe ich nicht; aber gut vielleicht wollen sie es sich auch einfach nicht eingestehen, dass ihr 1tes Manager Appointment in die Hose gegangen ist. Das ganze OT schreit sich "ATTACK ATTACK ATTACK!" aus der Seele und er wechselt IV für IV. Die Boos nach dem Abpfiff waren sowas von verdient. bearbeitet 31. Dezember 2025 von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Dezember 2025 Dalot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 Dalot bester Mann auch schon seit 2018 hier und gefühlt einen Stammplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:19 Treffsicherster Red Devil heuer wohl wieder Luke Littler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:39 [Press Conference] Ruben Amorim not expecting injured players to return for trip to Leeds on Sunday "No different issues, we are going to see tomorrow. One more training, I don't think anyone is going to recover but we will see." leben Maguire und De Ligt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 22:09 Class of 92 schrieb am 2.1.2026 um 17:39 : [Press Conference] Ruben Amorim not expecting injured players to return for trip to Leeds on Sunday "No different issues, we are going to see tomorrow. One more training, I don't think anyone is going to recover but we will see." leben Maguire und De Ligt noch? ja...warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts