Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Toll dass Dorgu den BAll erlaufen hat und dann noch die Flanke brachte, Sesko hat dann die Chance genutzt und das Tor erzwungen. Endlich hat er angeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Energie gefällt mir gar nicht. Alles so larifafi, kaum ein Pressing.. da fehlt komplett der Wille auf den Ausgleich.

Gegen dieses one trick pony hinten zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gewinnen kannst das fix noch - aber wird ein hartes Stück Arbeit. Und das leider gegen ein Team das nix kann außer Einwürfe und Eckbälle/Flanken.

Gut das 2014 Stoke nicht mehr in der Liga ist; die würden uns zerstören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es tut mir leid..Ich kann unter Amorim beim besten Willen keinen Matchplan oder Spielidee erkennen.. und das, ohne respektlos zu sein, gegen Brentford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MacLeod schrieb vor 4 Minuten:

Es tut mir leid..Ich kann unter Amorim beim besten Willen keinen Matchplan oder Spielidee erkennen.. und das, ohne respektlos zu sein, gegen Brentford

absolut - ich mag Amorim wirklich (auch wenn ich viel schimpfe), aber das reicht einfach nicht. 

Er hat gewisse Kaderentscheidungen gut gemacht und "aufgeräumt"; aber dann spielt er jedes Spiel einen Shaw, Maguire,... er schaufelt sich da ja gefühlt sein eigenes Grab.

Maguire kann das einfach nicht - der ist nicht schnell genug und war es auch noch nie, dass er diesen Schritt nach vorne macht. 
Das müsstest du als Trainer aber wissen/sehen - wir raffen es ja auch alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Cunha gefällt mir gar nicht. Extrem eigensinnig und fällt auch mehr durchs fallenlassen auf. Würd da lieber Mount sehen und natürlich mit Mainoo für Ugarte.

MacLeod schrieb vor 7 Minuten:

Wie willst einen Matchplan sehen, wenn die Mannschaft so schlecht performt?

Glaubst Amorim schickt die Mannschaft absichtlich raus, nichts zusammen zu bringen?

Aber natürlich muss er die Mannschaft schön langsam in Griff kriegen, sonst kann er die Koffer packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 5 Minuten:

Maguire kann das einfach nicht - der ist nicht schnell genug und war es auch noch nie, dass er diesen Schritt nach vorne macht. 
Das müsstest du als Trainer aber wissen/sehen - wir raffen es ja auch alle. 

Auch wenn er langsam ist, hat das nichts damit zu tun. Das war einfach ein total missglückter Versuch den Spieler ins Abseits zu stellen. So ein Fehler darf auf dem Niveau einen so erfahrenen Spieler nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

2te Elfer diese Saison verschossen der wichtig wäre - hättest vermutlich in Fulham gewonnen und heute Ausgleich mit 20 MInuten Zeit....

Where a player commits an offence against an opponent within their own penalty area which denies an opponent an obvious goal-scoring opportunity and the referee awards a penalty kick, the offender is cautioned if the offence was an attempt to play the ball or a challenge for the ball; in all other circumstances (e.g. holding, pulling, pushing, no possibility to play the ball etc.), the offending player must be sent off.

PULLING

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag