Recommended Posts

Your hate makes us stronger
1 hour ago, Mr.Viola said:

Haben wir nun bei Sancho die Option gezogen und seinen Vertrag ein Jahr verlängert? Wir zahlen diese Saison also "nur" 20% seines Gehaltes und stehen dann im nächsten Sommer wieder davor ENDLICH einen Käufer für ihn finden zu müssen?

Zu EtH, schon krass was da abgeht. Interne Vorfälle wissen wir nicht, aber schon nach 2 Runden bei einer total neu zusammengewürfelten Mannschaft schon den Trainer schassen ist nicht in Ordnung. 

Schade eigentlich, der hätte uns die Altlasten wieder abgekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin überzeugt Rasmus hätte das Zeug gehabt. 
Ein sehr cleverer Junge. Leider überlegt er zu viel. 
Gibt viele Spieler wo ich froh bin sie los zu sein, bei Rasmus kann ich das nicht behaupten. 
Aber ist für beide Seiten die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie immer geiler Artikel von denen.

Onana ist nicht nur ein schlechter Goalie sondern auch ähnlich schlecht in "reading the room" - kommt zurück und will einen neuen Vertrag mit 25% mehr; genau der Anteil der CL Geld wäre.

HMMMMMM wer hat in der CL abgeschissen und uns gefühlt alleine die Gruppenphase gekostet?!??!?!

Was ein Trottel. Irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mr.Viola schrieb am 1.9.2025 um 21:18 :

Haben wir nun bei Sancho die Option gezogen und seinen Vertrag ein Jahr verlängert? Wir zahlen diese Saison also "nur" 20% seines Gehaltes und stehen dann im nächsten Sommer wieder davor ENDLICH einen Käufer für ihn finden zu müssen?

Sieht mir nicht nach einer Lösung wie mit Roma aus. Ich hätte Sancho auf der Tribüne versauern lassen. Keine Ablöse und Gehalt mitzahlen, weil er jeden Cent will. Ok aber dann soll ihm gleich klar sein, dass die WM weg ist und er ein komplettes Jahr steht. 

Und sicher baut man sich damit einen fatalen Ruf auf, wie uns Problemspieler verarschen können. 

Mr.Viola schrieb am 1.9.2025 um 21:18 :

Zu EtH, schon krass was da abgeht. Interne Vorfälle wissen wir nicht, aber schon nach 2 Runden bei einer total neu zusammengewürfelten Mannschaft schon den Trainer schassen ist nicht in Ordnung. 

Vielleicht haben die so etwas wie eine Person, sagen wir mal Sportdirektor, der nah bei der Mannschaft ist, und sieht, dass er mit Spielern nicht umgehen kann?

miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Inside Man United’s transfer window: Ratcliffe’s risk-taking, ‘Project 90’, Amorim’s Baleba push, heartbroken Hojlund - The Athletic

Rasmus-Story bricht mir echt das Herz. Er wollte es unbedingt, und er hätte das Zeug dazu...

Hätte es Rasmus auch vergönnt, aber Herz alleine reicht halt nicht. Die letzte Saison war leistungsmässig einfach inakzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 3 Stunden:

Onana ist nicht nur ein schlechter Goalie sondern auch ähnlich schlecht in "reading the room" - kommt zurück und will einen neuen Vertrag mit 25% mehr; genau der Anteil der CL Geld wäre.

HMMMMMM wer hat in der CL abgeschissen und uns gefühlt alleine die Gruppenphase gekostet?!??!?!

Was ein Trottel. Irre

Ich hoffe, man teilt ihm mit, egal welche Leistung er im Training bringt, er ist Nr. 4 und spielt keine Minute mehr. Die Leistungen eine Frechheit, und dann nocj so eine Forderung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 hours ago, Class of 92 said:

Was ein Trottel. Irre

Alleine? Was saufst du!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fidschi schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe, man teilt ihm mit, egal welche Leistung er im Training bringt, er ist Nr. 4 und spielt keine Minute mehr. Die Leistungen eine Frechheit, und dann nocj so eine Forderung zu stellen.

Lebt in einer Traumwelt der Typ. Komplett weg von der Realität.

Sollten ihm mal seine "Highlights" der 2 Jahre zeigen; die Gegentore in der CL Gruppenphase sind ja Peak Quatsch Comedy Club. 

Hoffe der Typ spielt nie wieder für uns.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist er verantwortlich. Eine Forderung einer Erhöhung ist absolut lächerlich. Wenn er gesagt hätte “ich würde auch für weniger spielen” das hätte ihn sympathisch gemacht.

Jetzt ist er komplett durch, auch bei mir der ihn immer mochte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 7 Stunden:

Alleine? Was saufst du!?

Nein da gebe ich ihm vollkommen recht. In ETH 2. Saison waren die CL Auftritte immer gut, bis ins Onana mit seinen Schnitzern aus dem Spiel genommen hat, selbst gegen Bayern waren wir stärker. Wegen der schlechten Chancenverwertung hätten wir Platz 1 in der Gruppe wohl nicht geschafft, aber 2. wären wir ohne seine Schnitzer sicher geworden. Und weils so viele waren hat es nicht mal für den 3. Platz gereicht. 

Klare Ansprache, dass man mit ihm nicht mehr plant, dann nützt er vlt. noch ein offenes Transferfenster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffe mit Lammens klappt es.

Mit Antony kann es noch etwas werden. Who knows!?

17 minutes ago, fidschi said:

Nein da gebe ich ihm vollkommen recht. In ETH 2. Saison waren die CL Auftritte immer gut, bis ins Onana mit seinen Schnitzern aus dem Spiel genommen hat, selbst gegen Bayern waren wir stärker. Wegen der schlechten Chancenverwertung hätten wir Platz 1 in der Gruppe wohl nicht geschafft, aber 2. wären wir ohne seine Schnitzer sicher geworden. Und weils so viele waren hat es nicht mal für den 3. Platz gereicht. 

Klare Ansprache, dass man mit ihm nicht mehr plant, dann nützt er vlt. noch ein offenes Transferfenster. 

Ich geb’ dir mittlerweile auch Recht. War sogar etwas unverschämt von mir, dafür entschuldige ich mich.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Anscheinend hat Grimbsy einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.

Zitat

Der Grund für ManUniteds Hoffnung: Gegner Grimsby Town hat mit Clarke Oduoreinen Spieler eingesetzt, der eigentlich nicht hätte auflaufen dürfen. Er wurde in der 73. Minute eingewechselt. Der Grund für seine fehlende Spielberechtigung ist, dass Grimsby Town ihn zu spät für die Partie angemeldet hatte.

Q: kurier.at/liga-pokal-grimsby-manchester-united-fussball-england-blamage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Anscheinend hat Grimbsy einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.

Q: kurier.at/liga-pokal-grimsby-manchester-united-fussball-england-blamage

Ja, aber Kurier ist hier ewig hinten nach.

Der Spieler wurde exakt 1 Minute zu spät angemeldet, Grimsby bekommt eine Geldstrafe, und United legt keinen Protest ein - wäre auch extrem peinlich für den Verein, auf Annulierung zu drängen wegen so einer Lappalie.

War übrigens der einzige Spieler, der bei Grimsby verschossen hat, also nicht einmal wettbewerbsverzerrend :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag