Recommended Posts

Anfänger

Class of 92 schrieb vor 37 Minuten:

Korrekt - aber was ihr für einen Morton/Doak bekommt ist ja fast Hexerei.

Hab bei uns das Gefühl, dass es aber besser wird mitm "Geld verdienen" - die Sell-On diesen Sommer waren ganz ordentlich. Gute Leihen wo wir keinen Cent Gehalt mehr zahlen etc.

Diesen Woodward/Murtough/Arnold Misthaufen aufräumen wird halt noch dauern.

Auf alle Fälle, sollte nicht so rüberkommen als wäre bei uns alles oasch, es ist definitiv ein Fortschritt zu sehen, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich - aber wie du schon richtig sagst, die Fehler der letzten Jahre auszubügeln wird sicher noch Zeit in Anspruch nehmen.

Uns fehlen leider die Abnehmer/wechselwilligen Spieler für die Saudi-Partie :lol: wobei es für Sancho ja eigentlich wie gemacht ist - viel Kohle für 0 sportliche Perspektive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
oggy4tw schrieb am 18.8.2025 um 20:55 :

image.png

Keine Ahnung irgendwann wird es euch mal treffen. Wenn das kein Elfer ist bin ich auf Arteta gespannt was er dazu meint. 😉

aber gut spiel ist vorbei und da ihr ja eh gegen 12 Mann spielen musstet geht das wohl i.O.

IMG_4157.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heisernberg schrieb vor 2 Stunden:

kurzer Einwand: bin auch der Meinung, dass Liverpool sehr gut verkauft hat. Die von dir genannten Spieler sitzen (oder saßen) nicht auf Verträge wie teilweise Spieler von Manchester United, was einen Verkauf immer sehr viel schwieriger macht (siehe Sancho).

Von einer Meistermannschaft kann man auch leichter Spieler verkaufen, als von einer Mannschaft die total versagt hat. Dazu waren das bei Liverpool tlw. Stammspieler bzw. Faststammspieler, bei uns sind es ja großteils bereits aussortierte Spieler. 

Aber da kommt das missglückte Managment der letzten Jahre noch dazu. Und wir müssen auch mal Kante zeigen. Bei Garnacho darf man z. B. in einem WM Jahr keinen Cent von der Forderung abrücken. Er schließt jetzt quasi den ganzen Mitbewerb aus und Chelsea drückt den Preis. Wenn das durchgeht, wird sich auch nie viel ändern. Und darun darf man auch nicht jeden verfügbaren Cent immer gleich in den Kader investieren, wenn es dadurch zwingend erforderlich wird, aussortierte Spieler zwanghaft von der Gehaltsliste zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Wayne10 schrieb vor 5 Stunden:

verstehe einfach nicht wie man seine Karriere (vor allem mit dem was er bei uns schon verdient hat) so wegschmeißen kann mit 25 - in einem WM Jahr. Chancen dafür wären ohnehin gering, aber trotzdem sollte man meinen dass das ein Motivationsschub ist iwo zu auf Spielzeit zu kommen, auch für weniger Kohle :facepalm:

Kann mir nicht vorstellen, dass Sancho großartig ans Nationalteam denkt - abgesehen davon, dass er ohnehin so wirkt wie wenn ihm fußballerisch schon alles komplett wurscht ist, war er seit 2021 (!) nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Für mich stellt sich bezüglich Manchester United die Frage, wie es passieren kann, dass es so viele unmotivierte Spieler gibt. Normalerweise muss ja dann das gesamte Umfeld massiven Druck ausüben auf diese einzelnen schwarzen Schafe (Medien, Fans, Trainer, Mitspieler, Verein). Anscheinend ist man da irgendwo falsch abgebogen. Der Verein an sich ist ja immer noch interessant für gute Spieler, die normalerweise über eurer Tabellenposition spielen. Aber was genau läuft da falsch aus eurer Sicht? (Medien, Fans, Trainer, Mitspieler, Verein - alle?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde:

Für mich stellt sich bezüglich Manchester United die Frage, wie es passieren kann, dass es so viele unmotivierte Spieler gibt. Normalerweise muss ja dann das gesamte Umfeld massiven Druck ausüben auf diese einzelnen schwarzen Schafe (Medien, Fans, Trainer, Mitspieler, Verein). Anscheinend ist man da irgendwo falsch abgebogen. Der Verein an sich ist ja immer noch interessant für gute Spieler, die normalerweise über eurer Tabellenposition spielen. Aber was genau läuft da falsch aus eurer Sicht? (Medien, Fans, Trainer, Mitspieler, Verein - alle?!)

Mou und Matic hatten sich ja eh öffentlich darüber beschwert. Aber einige waren halt Fan- und Vorstandslieblinge, allem voran Martial und Rashford, Sancho kam als großer Hoffnungsträger, und Pogba kann ja auch nicht zufällig so abgebaut haben. 

Garnacho braucht man ja eh nicht mehr zu reden. Bei anderen wie Antony bin ich mir nicht sicher, ob sie einfach in England nicht zurecht kommen. Dazu sind wir schon vom Verletzungspech auch die letzten Jahre verfolgt worden. 

ETH ist ja auch geholt worden, weil et sehr viel wert auf Disziplin legt. Der hat aber mir der Bevorzugung seiner Ex-Spieler eher die Gruppe gespalten und vei anderen über die Disziplinlosigkeit quasi hinweggesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

AS Roma are happy to pay Jadon Sancho’s wage demands of £7.8M-a-season. It is his agent that is asking for big commissions, which have previously scared off Juventus and Atlético.

wundert mich jetzt nicht wirklich, dass Sanchos Agent der selbe Trottel ist.

Sagt ihm wohl auch immer was für ein tolles Talent er nicht ist. Sieht man mal was das falsche Umfeld anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Naja, er wäre auch ein schlechter Agent wenn er ihm raten würde eine Umschulung zum Installateur zu machen…

Und Talent war zweifellos da, machte halt nichts draus.

Hauptsache wir werden ihn los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sancho und seinen Agenten hätte ich SAF als Gegenüber gewünscht… DAS wäre ein Spaß gewesen.. wäre sicher in allen Zeitungen gewesen🥳..aber gut, der hätte ihn auch nicht verpflichtet 😛

was er mit Garnacho gemacht hätte verschließt sich meiner Vorstellungskraft.. ach die gute alte Zeit😞

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag