miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:06 Das Problem ist halt nicht der VAR an sich, sondern sehr schwache Refs generell, auf wie abseits des Platzes. Dass das gerade in England, mit so viel Kohle in der größten Liga der Welt, sehr konstant eigentlich auf fast noch tieferem Level als gar in Ö abläuft stellenweise, ist natürlich kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 10:11 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist halt nicht der VAR an sich, sondern sehr schwache Refs generell, auf wie abseits des Platzes. Dass das gerade in England, mit so viel Kohle in der größten Liga der Welt, sehr konstant eigentlich auf fast noch tieferem Level als gar in Ö abläuft stellenweise, ist natürlich kurios. Wenn ich vom VAR spreche, dann meine ich damit eh das Personal, dass die falschen Entscheidungen trifft, nicht die Technologie/Institution an sich. Scusi für Off-Topic spam btw. kann man gern in den Insel Thread verfrachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:16 TIA09 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich vom VAR spreche, dann meine ich damit eh das Personal, dass die falschen Entscheidungen trifft, nicht die Technologie/Institution an sich. Scusi für Off-Topic spam btw. kann man gern in den Insel Thread verfrachten. Eh, ich halte das nur immer fest weils dann immer Gesudere über den VAR generell gibt wie das Amen im Gebet Die Statistiken von gestern sind ja eindrucksvoll. 20 Goal Attempts in einem Spiel gabs das letzte Mal offenbar 2011 beim 8:2 Mbeumo's Werte auch ein Augenschmaus. Also besser kann man mit einer Niederlage wohl kaum starten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Montag um 11:21 (bearbeitet) 1 hour ago, miffy23 said: Eh, ich halte das nur immer fest weils dann immer Gesudere über den VAR generell gibt wie das Amen im Gebet Die Statistiken von gestern sind ja eindrucksvoll. 20 Goal Attempts in einem Spiel gabs das letzte Mal offenbar 2011 beim 8:2 Mbeumo's Werte auch ein Augenschmaus. Also besser kann man mit einer Niederlage wohl kaum starten ^^ Nur war da quasi gefühlt jeder Schuss aufs Tor ein Treffer. Und da hat bei Arsenal nicht einmal die B-Mannschaft gespielt. Die waren ja quasi allesamt verletzt. Man kann einigen Spielern etwas vorwerfen, aber in dem Spiel nicht viel wenn man quasi ohne Torhüter spielt. Der Elferkrimi reicht auch nicht seine Karriere zu retten. Aber richtig, ich kenne das auch so dass ein Goalie im eigenen 6er absolut Tabu ist und nicht angegangen werden darf. Das Schiri Problem in England ist ja nicht erst seit kurzem so. Seit Webb gibt es fast keine Schiedsrichter mehr die sich auf Dauer als qualifiziert erwiesen haben. Vom VAR will ich gar nicht reden die sich nicht trauen dem Schiedsrichter zu widersprechen. Aber ist das nicht der Sinn hinter dem VAR System? In Deutschland funktioniert das teilweise ganz gut. bearbeitet Montag um 11:24 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Montag um 11:35 1 hour ago, TIA09 said: Wenn ich vom VAR spreche, dann meine ich damit eh das Personal, dass die falschen Entscheidungen trifft, nicht die Technologie/Institution an sich. Scusi für Off-Topic spam btw. kann man gern in den Insel Thread verfrachten. Nope. Das ist eine qualifizierte Aussage zu einem bekannten Problem. Das ist nicht off-topic. Da kannst du mMn auch gerne hier schreiben, das passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:26 wie er den Fragen ausweicht - die Schiedsrichter in dem Land bringen mein Blut zum kochen. Mike Dean hat es ja gestern als "only foot to foot contact" beschrieben. Was soll das überhaupt heißen? Wenn ich mitm Fuß aufn anderen Fuß hau dann isses ein Foul. Fucking Trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Montag um 18:40 Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: wie er den Fragen ausweicht - die Schiedsrichter in dem Land bringen mein Blut zum kochen. Mike Dean hat es ja gestern als "only foot to foot contact" beschrieben. Was soll das überhaupt heißen? Wenn ich mitm Fuß aufn anderen Fuß hau dann isses ein Foul. Fucking Trotteln er setzt den fuss aufn boden und der united spieler setzt ihn kurz danach rechts davon hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 18:46 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: er setzt den fuss aufn boden und der united spieler setzt ihn kurz danach rechts davon hin Also das ist echt mal eine eigenwillige Regelauslegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Montag um 18:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:41 oggy4tw schrieb vor 56 Minuten: er setzt den fuss aufn boden und der united spieler setzt ihn kurz danach rechts davon hin Okay. Come on, das kann doch nicht dein ernst sein. Nimm die sehr glückliche Entscheidung (in dem Fall für dein Team) mit und sei happy. @Dermot: lächerlich. Kein Foul nirgends auf dem Feld ist eine Lüge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Dienstag um 00:50 Es gibt Schiris die Fehler eingestehen und das wäre glaubwürdig. Wie er den Fragen aus dem Weg geht und behauptet er würde das nirgendwo auf dem Feld geben ist absolut unglaubwürdig. Selbst viele Arsenal Fans sehen das so. Aber seis drum, wir können es nicht ändern und es totzutreten bringt auch nichts mehr. Aber dem Schiri ist echt nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Dienstag um 08:11 oggy4tw schrieb vor 13 Stunden: Ernsthaft jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:38 Glauben ja auch einige in diesem Forum, dass sie im OT gegen 12 Mann gespielt haben. Gooners 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Dienstag um 08:47 @Starostyak bitte Threadtitel ändern - danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:04 oggy4tw schrieb vor 17 Stunden: gut - hat sich erledigt... ist ja sinnlos oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts