Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:45 schau dir den Goalie an davor der geniale Pass von Bruno der den Eckball verursacht... Super Burschen; wirklich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:46 Du kannst mir nicht erzählen, dass ein Vitek schlechter als Bayindir ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:46 Class of 92 schrieb Gerade eben: schau dir den Goalie an Der war doch letzte Saison bereits eine größere Witzfigur wie Onana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 15:51 Schwache Aktion von einem schlechten Goalie, dennoch war ich immer der Meinung, dass der Torhüter im 5er tabu ist. Aber wohl schon lange Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:03 Schade um das Gegentor - man spielt finde ich ganz brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:16 Wie man gegen diese Holzhacker hinten sein kann ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 16:18 Spielerisch absolut in Ordnung. Der Weg stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:22 (bearbeitet) Gutes Spiel bisher. Aber schon das erste Spiel zeigt, dass die größte Baustelle das Tor bleibt. Scheiß auf Baleba, wir brauchen noch mindestens einen Torhüter. bearbeitet Sonntag um 16:41 von fidschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:24 Das Gegentor darf nicht passieren, total unnötig von Bruno. Und Bayindir schaut mir auch nicht stabil aus, wir haben wohl ein Torwartproblem, mal wieder. Ansonsten hats natürlich auch mir gut gefallen, wäre voriges Jahr noch undenkbar gewesen dass wir Arsenal dominieren. Und mit Mbeumo werden wir noch viel Freude haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 16:33 Dominieren ist schon etwas übertrieben, aber grundsätzlich schon die bessere Mannschaft in HZ1. Bringt halt wenig, wenn du solche Tore bekommst. Torhüter müssen wir wirklich fix einen holen. Hoffe es war ein Zeichen von Amorim an Onana sich einen neuen Club zu suchen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:42 Kingkooli schrieb vor 8 Minuten: Dominieren ist schon etwas übertrieben, aber grundsätzlich schon die bessere Mannschaft in HZ1. Bringt halt wenig, wenn du solche Tore bekommst. Torhüter müssen wir wirklich fix einen holen. Hoffe es war ein Zeichen von Amorim an Onana sich einen neuen Club zu suchen heute. Fürchte eher dass das noch an seiner Verletzung in der Vorbereitung liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 16:58 Langsam müssen die Chancen rein. Cunha & Mbeumo sind aber so ein heftiges Upgrade.. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:59 fidschi schrieb vor 16 Minuten: Fürchte eher dass das noch an seiner Verletzung in der Vorbereitung liegt. Scheinbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 17:00 fidschi schrieb vor 16 Minuten: Fürchte eher dass das noch an seiner Verletzung in der Vorbereitung liegt. Hat im Pre-Match Interview gesagt er sei recovered und es war seine Entscheidung ihn draußen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:09 Oida Ugarte... genauso sinnlos wie die Bruno Aktion vorm 0:1 Warum schießen wir uns andauernd selber in den Fuß. Ich packe es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts