Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Alter Belgier, damit hab ich nicht gerechnet, den hatte ich auch 0 am Zettel. Man hat gar nichts gehört, nichts von irgendwelchen Gesprächen, Gerüchte was seine Mutter gefrühstückt hat, wie sehr er Manchester liebt, null. 

Verfolge den seit Ewigkeiten, hab’ den immer geholt bei FM als er noch 16 oder 17 und bei Anderlecht war. 
Big Fan!
Top Spieler!
Wurde mit Lorbeeren überhäuft und als das neue Wunderkind gehypt, danach wurde es leider ruhiger um ihn.

Nichtsdestotrotz ein super Transfer. :clap:
Um das Geld…

Ich bin begeistert. 

e./ 

Hab jetzt noch mehr über Santos (bekommt die Nr. 17[on a side note]) herausgefunden. Die beiden Verpflichtungen machen definitiv Sinn, wenn der Spiele bekommt (und das wird er bei uns), dann wird der seinen Marktwert in wenigen Jahren in die Höhe treiben. 

Es wird noch jemand für’s MF kommen, etwas defensiv ausgerichteter. 

Also meiner Meinung nach sieht man einen definitiven Plan von INEOS. 
Bisher sehr viel richtig gemacht und es ist ein Plan erkennbar. 
Nicht einknicken und Unsummen für große Namen bezahlen, Namen die wir teurer gemacht haben durch unser reines Interesse. 

Es gibt Gespräche mit Rashford. Carrick eigentlich in einem ständigen Austausch. 
Mit Garnacho hat man gut gesehen was passieren kann wenn man gierig wird. 

Man mag mich steinigen, aber wenn kein akzeptables Angebot kommt wäre ich nicht unzufrieden ihn zu haben. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin etwas zurückhaltend, beide Transfers sind für mich so „mäh“, kann man machen, aber wirkliche Verstärkungen sehe ich da ad hoc nicht. Tielemans ist für mich der Inbegriff eines ned Fisch, ned Fleisch Spielers, eine akzeptable Kaderoption, aber als erste Option im ZM bei Utd stell ich mir was anderes vor. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36 minutes ago, Starostyak said:

Bin etwas zurückhaltend, beide Transfers sind für mich so „mäh“, kann man machen, aber wirkliche Verstärkungen sehe ich da ad hoc nicht. Tielemans ist für mich der Inbegriff eines ned Fisch, ned Fleisch Spielers, eine akzeptable Kaderoption, aber als erste Option im ZM bei Utd stell ich mir was anderes vor. Naja.

Jein, haben wir den großen Clue gelandet? 

-Nein.

Haben wir einen Casemiro Ersatz?

-Nein.

Werden wir um den Titel mitspielen?

-Vermutlich nein.

Wäre Anderson die Ideallösung gewesen?

-Natürlich.

Sehe ich ein echtes Langzeitprojekt?

-Ja, wir werden nicht Meister, wir gewinnen nicht die Champions League, aber…

Ja, was eigentlich?

-Wir überstürzen keine Käufe, wir sind mit der Verfolgerrolle vorerst zufrieden und ich will doch einfach, dass diese good weather Fans endlich abreißen. 

Wir werden leiden, viel. Das gehört dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also 1 Tielemans und 1 Santos = 1 Fernandes

Könnte man so rechnen; finde ich gut gemacht. Laut Ornstein steht jetzt noch ein MF am Plan der "Legs" hat. Klaro, Mainoo und Tielemans sind jetzt nicht gerade die Laufwunder.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 minutes ago, Class of 92 said:

Also 1 Tielemans und 1 Santos = 1 Fernandes

Könnte man so rechnen; finde ich gut gemacht. Laut Ornstein steht jetzt noch ein MF am Plan der "Legs" hat. Klaro, Mainoo und Tielemans sind jetzt nicht gerade die Laufwunder.

Bin gespannt.

Ganz falsch. Aber Kobbie muss sich etwas defensiver positionieren. Er kann das wenn er trotzdem seine Freiheit bekommt, aber eine Verantwortung für etwaige Konter.

Wir haben so talentierte Spieler, man will sie nicht falsch einsetzen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was Ornstein sagt ist falsch oder was meinst du?

Kobbie ist eine Schnecke - das sieht jeder; und das sagt einer der ihn als Profilbild hat und zu Amorim Zeiten wöchentlich mehrmals hier verteidigt hat.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Je länger ich darüber nachdenke ist Tielemans für mich um die Summe ein absoluter Königstransfer. Wenn der fit bleibt wird der uns sehr viel Freude bereiten mit seinen Pässen & Fußball-IQ.

Santos bleibt für mich ein Fragezeichen, da vertrau ich einfach mal Ineos.

Wenn jetzt wirklich noch ein "Zerstörer" kommt, der etwas mehr Athletik mitbringt, fände ich unseren Mittelfeld-Rebuild durchaus gelungen.

Statt Zirkzee hätte ich persönlich gern noch ein anderes Stürmerprofil als Backup-ST..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 hours ago, Class of 92 said:

was Ornstein sagt ist falsch oder was meinst du?

Kobbie ist eine Schnecke - das sieht jeder; und das sagt einer der ihn als Profilbild hat und zu Amorim Zeiten wöchentlich mehrmals hier verteidigt hat.

Nein, Tielemans mit Kobbie oder Fernandes zu vergleichen ist prinzipiell falsch. Das meinte ich. Komplett verschiedene Spielertypen. 
Dass noch jemand mit Physis kommen muss, das hab ich bereits gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

jetzt kenn ich mich aus.

Tielemans Transfer ist absolut top - so viel Erfahrung für diese Summe ist im derzeitigen MF Markt top. Und wir müssen einfach klug wirtschaften; aber das macht INEOS eh gut.

Die Woodward/Arnold/Murtough - Zahlen was sie wollen - Zeiten sind endgültig vorbei. Und es tut gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das einzige was mich am Tielemans-Transfer stört, ist dass wir ihn vor drei Jahren ablösefrei kriegen hätten können. Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte zu LV? Oder wird jetzt Dorgu fix da eingeplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
farQuhared schrieb vor 8 Stunden:

Nein, Tielemans mit Kobbie oder Fernandes zu vergleichen ist prinzipiell falsch.

Wieso? Die würden doch die selbe Rolle ausfüllen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, fenix said:

Wieso? Die würden doch die selbe Rolle ausfüllen?

Das wird die Frage sein wie man Kobbies Rolle zukünftig auslegt. Aber Tielemans ist ein deep laying playmaker, das ist Mainoo definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag