farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 9 hours ago, Mr.Viola said: Lt. Transfermarkt sowohl DeLigt, Yoro und Dorgu voraussichtliche Rückehr am 30.4. Weiß da jemand genaueres ob wirklich alle drei bald wiederkommen werden? Für Dorgu und Yoro schaut’s gut aus, könnten theoretisch sogar schon heute zur Verfügung stehen. Vielleicht sitzt Dorgu heute schon auf der Bank, aber glaube nicht dass man da was überstürzt. Bei De Ligt rechnet man auch mit Anfang Mai. Also so an den Haaren herbeigezogen ist das gar nicht. Carrick war diesbezüglich in seinen Aussagen noch verhalten und meinte nur das Übliche: ‘Sie trainieren gut und vor allem Dorgu arbeitet hart…’ bearbeitet vor 5 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 4 Stunden Dafür fällt Cunha aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 4 Stunden 18 minutes ago, Maulinho said: Dafür fällt Cunha aus... Soll wohl eher für Liverpool wieder bei 100% sein. War ja schon gegen Chelsea etwas angeschlagen. Werden wohl wieder bissl was von Mr. Mount sehen, zumindest einige Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden so bitte gewinnen - dann brauchen wir 1 Punkt aus 4 Spielen während Brighton(?) jedes Spiel gewinnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden farQuhared schrieb vor 1 Stunde: Für Dorgu und Yoro schaut’s gut aus, könnten theoretisch sogar schon heute zur Verfügung stehen. Vielleicht sitzt Dorgu heute schon auf der Bank, aber glaube nicht dass man da was überstürzt. Bei De Ligt rechnet man auch mit Anfang Mai. Also so an den Haaren herbeigezogen ist das gar nicht. Carrick war diesbezüglich in seinen Aussagen noch verhalten und meinte nur das Übliche: ‘Sie trainieren gut und vor allem Dorgu arbeitet hart…’ Würde mich freuen, diese Saison nochmal DeLigt und Dorgu zu sehen. Bei Dorgu hoffe ich, dass er seine tolle Form der ersten Carrick Spiele mitnehmen kann in die nächste Saison! Heute freuts mich, dass Heaven wieder spielt. Hat mir gegen Chelsea wirklich gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Macht euch keine zu großen Hoffnungen - ich schau heut wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Den kann man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wäre der überhaupt reingegangen ohne Abfälschen? Schade, Amad muss generell am Abschluss arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 2 Stunden Kobbie Den muss Amad machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Kobbie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Zweite Großchance aber jetzt - Case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hochverdiente Führung. Maguire und Casemiro, zwei echte Lufthoheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Extend the contract .....NOW! Ein Traum, die Kamera hinterm Tor - dieser Schwachsinn bei Eckbällen muss endlich wieder ein Ende haben bearbeitet vor 1 Stunde von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden jetzt nicht nachlässig werden herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts