Recommended Posts

Your hate makes us stronger
9 hours ago, Mr.Viola said:

Lt. Transfermarkt sowohl DeLigt, Yoro und Dorgu voraussichtliche Rückehr am 30.4. Weiß da jemand genaueres ob wirklich alle drei bald wiederkommen werden?

Für Dorgu und Yoro schaut’s gut aus, könnten theoretisch sogar schon heute zur Verfügung stehen. Vielleicht sitzt Dorgu heute schon auf der Bank, aber
glaube nicht dass man da was überstürzt. Bei De Ligt rechnet man auch mit Anfang Mai. 
Also so an den Haaren herbeigezogen ist das gar nicht. 

Carrick war diesbezüglich in seinen Aussagen noch verhalten und meinte nur das Übliche: ‘Sie trainieren gut und vor allem Dorgu arbeitet hart…’

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
18 minutes ago, Maulinho said:

Dafür fällt Cunha aus...

Soll wohl eher für Liverpool wieder bei 100% sein. War ja schon gegen Chelsea etwas angeschlagen. 
Werden wohl wieder bissl was von Mr. Mount sehen, zumindest einige Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
farQuhared schrieb vor 1 Stunde:

Für Dorgu und Yoro schaut’s gut aus, könnten theoretisch sogar schon heute zur Verfügung stehen. Vielleicht sitzt Dorgu heute schon auf der Bank, aber
glaube nicht dass man da was überstürzt. Bei De Ligt rechnet man auch mit Anfang Mai. 
Also so an den Haaren herbeigezogen ist das gar nicht. 

Carrick war diesbezüglich in seinen Aussagen noch verhalten und meinte nur das Übliche: ‘Sie trainieren gut und vor allem Dorgu arbeitet hart…’

Würde mich freuen, diese Saison nochmal DeLigt und Dorgu zu sehen. Bei Dorgu hoffe ich, dass er seine tolle Form der ersten Carrick Spiele mitnehmen kann in die nächste Saison! 

Heute freuts mich, dass Heaven wieder spielt. Hat mir gegen Chelsea wirklich gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Extend the contract .....NOW!

Ein Traum, die Kamera hinterm Tor - dieser Schwachsinn bei Eckbällen muss endlich wieder ein Ende haben 

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag