Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie kann das auch noch vom VAR kommen. Und dann den Schwachsinn noch bestätigen. 

Glaub das ganze Schiriteam hat da eine Riesenwette auf eine Rote gesetzt, anders kann man den Müll nicht erklären. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2te Spiel in Folge wo der Schiri schon entscheidend gegen uns pfeift in so einer Situation.

Aber dafür gibts eh eine Entschuldigung von diesen Vollidioten auf der Insel. Dieses ständige Blabla mit beste Liga der Welt. Einfach nur schlecht was dort abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ohne die ungerechte Rote würde ich die Niederlage absolut akzeptieren. Aber so haben wir jetzt wieder tagelang was zum Sudern. 

Weiß jemand ob Harry das nächste Spiel auch noch gesperrt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hauptsache bei Eckbällen ist Cagefight im 16er erlaubt. "Violent conduct" für das Haarzupferl gegen den Ellbogenkönig wird mich wohl lange verfolgen...

Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten:

Ohne die ungerechte Rote würde ich die Niederlage absolut akzeptieren. Aber so haben wir jetzt wieder tagelang was zum Sudern. 

Weiß jemand ob Harry das nächste Spiel auch noch gesperrt ist?

Ist wieder dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rothaut schrieb vor 5 Minuten:

Ist wieder dabei

Wenigstens eine positive Nachricht. 

Frage mich, in der gleichen Situation wenn Mbeumo oder Sesko (die beide bekanntlich keine langen Haare haben) kurz am Trikot gezupft worden wären, hätte es dann auch Rot gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Nur nochmals zur Erinnerung, damit ihr in Zukunft Bescheid wisst.

Ich komm darauf noch immer nicht klar :lol:

Darum endlich diese Plage namens VAR abschaffen. Macht vor allem in der PL viel mehr Wirbel als er Positives bewirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Carrick und Bruno haben es beide nach dem Spiel angesprochen - vermutlich nicht klug. Leider.

Die Komplexler in England reagieren auf sowas mit noch bescheuerten Entscheidungen am Platz. Irre was das für Wappler sind die dort was zu sagen haben.

diese gesamte PGMOL besteht aus Volltrotteln. Das weiß die gesamte Liga + das ganze Mediale Drumherum. Sagt halt leider keiner offen.

Alleine wo sie damals bei Spurs gegen Pool Diaz(?) übersehen und Abseits gegeben haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag