Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden zu 10t gehts auf einmal - das hasse ich am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Da wäre auch mit 11 noch was gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden unterm Strich steht halt dennoch eine Scheiss Leistung und eine verdiente Niederlage. Begann schon mit der Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden 1te Hälfte absolut shit das ist richtig; 2te Hälfte ist gut genug, aber spätestens ab der Beschiss Roten Karte halt fast unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden Die Leistung bis zur Roten war unterirdisch.. trotzdem wurden wir komplett vom Schiri beschissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Calvert-Lewin ohne Karte nach diesem Spiel....sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden Ich hoffe es gibt keinen einzigen Spieler der diesem Schiedsrichter die Hand reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wie kann das auch noch vom VAR kommen. Und dann den Schwachsinn noch bestätigen. Glaub das ganze Schiriteam hat da eine Riesenwette auf eine Rote gesetzt, anders kann man den Müll nicht erklären. bearbeitet vor 13 Stunden von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden 2te Spiel in Folge wo der Schiri schon entscheidend gegen uns pfeift in so einer Situation. Aber dafür gibts eh eine Entschuldigung von diesen Vollidioten auf der Insel. Dieses ständige Blabla mit beste Liga der Welt. Einfach nur schlecht was dort abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Ohne die ungerechte Rote würde ich die Niederlage absolut akzeptieren. Aber so haben wir jetzt wieder tagelang was zum Sudern. Weiß jemand ob Harry das nächste Spiel auch noch gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Hauptsache bei Eckbällen ist Cagefight im 16er erlaubt. "Violent conduct" für das Haarzupferl gegen den Ellbogenkönig wird mich wohl lange verfolgen... Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten: Ohne die ungerechte Rote würde ich die Niederlage absolut akzeptieren. Aber so haben wir jetzt wieder tagelang was zum Sudern. Weiß jemand ob Harry das nächste Spiel auch noch gesperrt ist? Ist wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Rothaut schrieb vor 5 Minuten: Ist wieder dabei Wenigstens eine positive Nachricht. Frage mich, in der gleichen Situation wenn Mbeumo oder Sesko (die beide bekanntlich keine langen Haare haben) kurz am Trikot gezupft worden wären, hätte es dann auch Rot gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Nur nochmals zur Erinnerung, damit ihr in Zukunft Bescheid wisst. Ich komm darauf noch immer nicht klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Nur nochmals zur Erinnerung, damit ihr in Zukunft Bescheid wisst. Ich komm darauf noch immer nicht klar Darum endlich diese Plage namens VAR abschaffen. Macht vor allem in der PL viel mehr Wirbel als er Positives bewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Carrick und Bruno haben es beide nach dem Spiel angesprochen - vermutlich nicht klug. Leider. Die Komplexler in England reagieren auf sowas mit noch bescheuerten Entscheidungen am Platz. Irre was das für Wappler sind die dort was zu sagen haben. diese gesamte PGMOL besteht aus Volltrotteln. Das weiß die gesamte Liga + das ganze Mediale Drumherum. Sagt halt leider keiner offen. Alleine wo sie damals bei Spurs gegen Pool Diaz(?) übersehen und Abseits gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts