Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Setpiece FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März Oida Casemiroooooooooooo Gut wenn wir dann mal ein ZM haben welches mitm Tempo zu Recht kommt. Das ist soooo wackelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Na Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März Der Hund fliegt als würd ihn ein Auto anfahren - aber das an Amad war kein Elfer?!?! Was ein Beschiss! Fickts euch; fucking Schiri Affen in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. März (bearbeitet) Rot für das? What the fuck. Lächerlich. bearbeitet 20. März von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März Für mich war das nicht viel mehr als die Amad-Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben 20. März Wenn er Foul gibt ist es auch rot. Aber wenn er diesen Elfer gibt, dann hätte er den Amad auch geben müssen finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März Kingkooli schrieb Gerade eben: Rot für das? What the fuck. DOGSO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben 20. März Nach den beiden Spielen gegen Bournemouth hasse ich diese Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Für mich richtige Entscheidung. Definitiv mehr als bei Amad und dann halt noch kein Versuch als letzter den Ball zu spielen, ist halt rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben 20. März Papus schrieb vor 1 Minute: Für mich richtige Entscheidung. Definitiv mehr als bei Amad und dann halt noch kein Versuch als letzter den Ball zu spielen, ist halt rot. Ja, wenn das umgekehrt wäre hätte ich auch Rot gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten: Nach den beiden Spielen gegen Bournemouth hasse ich diese Mannschaft sollen wieder absteigen. Interessiert keinen dieser Mistverein; aber gut ich hasse alle 19 Teams in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. März 1 minute ago, Mr.Viola said: Ja, wenn das umgekehrt wäre hätte ich auch Rot gefordert. Elfer ja, Rot wäre mir nicht in den Sinn gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben 20. März Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: sollen wieder absteigen. Interessiert keinen dieser Mistverein; aber gut ich hasse alle 19 Teams in der PL Und hin und wieder hasst du alle Teams in der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts