Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Bei Yoro dachte ich mir auch schon vor dem heutigen Spiel ob er die Riesenablöse wirklich gerecht ist. Für nen Ergänzungsspieler war das viel zu viel Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: 0 Spielkontrolle weil keiner unserer Verteidiger einen Pass auf 3m zusammenbringt. Licha fehlt enorm. Maguire ist dafür ein guter Verteidiger - aber die anderen 3 sind verrückt. Also ein weiteres Jahr Dalot + Shaw als unsere AVs halte ich nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 12 Stunden Dalot ist wirklich so ein unglaublich dummer Fußballer, auch wenn’s besser läuft halte ich den Typen nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Ich sehe Dalot nicht so kritisch wie andere hier, er ist offensiv limitiert, aber ein knallharter Verteidiger. Dazu eigentlich nie verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Eigentlich hat Shaw jetzt eh viele Spiele ohne Verletzung durchgehalten. Schade durch seine Anfälligkeit ist ihm ne ganz große Karriere verwehrt geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Wo flankt er da bitte hin? Das ist doch krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Mr.Viola schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe Dalot nicht so kritisch wie andere hier, er ist offensiv limitiert, aber ein knallharter Verteidiger. Dazu eigentlich nie verletzt. Idealer Backup ja, aber bitte nicht mehr als 100% Stammspieler. Schade, dass Shaw raus musste, Dalot wäre schon lange fällig für ne Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Dalot wäre schon lange fällig für einen neuen Verein; aber INEOS ist nicht blind. Die AVs gehören beide weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Sorry, aber Shaw sah’ ich bisher als sehr schwach. Seine Auswechslung vielleicht gar nicht so schlecht. Aber gut, die Pässe kamen bisher von niemandem wirklich an. edit: und Yoro zu kritisieren weil er eine etwas schwächere Phase hat find ich persönlich nicht okay. Als er kam war er eine richtige Stütze. Dass das so bei seinem Alter nicht weiter geht, sollte jedem klar gewesen sein. bearbeitet vor 12 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 12 Stunden Palace is auch so eine unglaublich schlechte Scheissmannschaft, ein Standard und dann mauern und simulieren. Dass wir dann so einen beschissenen Tag erwischen, passt bis zu diesem Zeitpunkt dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden farQuhared schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber Shaw sah’ ich bisher als sehr schwach. Seine Auswechslung vielleicht gar nicht so schlecht. Aber gut, die Pässe kamen bisher von niemandem wirklich an. Das Schade bei mir war nur auf die Verletzung und dass wir Maz nicht für Dalot bringen können bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Bitte sofort Amad statt Dalot rein. So einen Totalausfall hab ich selten gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Schade dass bald HZ ist, sieht so aus als würde bald die Kugel irgendwie mal reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Schade; aber die ersten 30 Minuten waren ja komplett verschenkt. Jetzt kommen wir aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Auf der linken Seite muss sich Carrick trotzdem was einfallen lassen. Cunha rückt meistens zentral rein und wir spielen fast nur über rechts. Ist dann auch ein wenig ausrechenbar. Zweite Halbzeit bitte mehr Risiko. Wie oft man abdreht, obwohl vorne wer frei ist.. Aber immerhin hat man Palace in den Griff bekommen. bearbeitet vor 11 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts