Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bei Yoro dachte ich mir auch schon vor dem heutigen Spiel ob er die Riesenablöse wirklich gerecht ist. Für nen Ergänzungsspieler war das viel zu viel Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb Gerade eben:

0 Spielkontrolle weil keiner unserer Verteidiger einen Pass auf 3m zusammenbringt. Licha fehlt enorm.

Maguire ist dafür ein guter Verteidiger - aber die anderen 3 sind verrückt. Also ein weiteres Jahr Dalot + Shaw als unsere AVs halte ich nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe Dalot nicht so kritisch wie andere hier, er ist offensiv limitiert, aber ein knallharter Verteidiger. Dazu eigentlich nie verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich hat Shaw jetzt eh viele Spiele ohne Verletzung durchgehalten. Schade durch seine Anfälligkeit ist ihm ne ganz große Karriere verwehrt geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mr.Viola schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe Dalot nicht so kritisch wie andere hier, er ist offensiv limitiert, aber ein knallharter Verteidiger. Dazu eigentlich nie verletzt. 

Idealer Backup ja, aber bitte nicht mehr als 100% Stammspieler. Schade, dass Shaw raus musste, Dalot wäre schon lange fällig für ne Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Sorry, aber Shaw sah’ ich bisher als sehr schwach. Seine Auswechslung vielleicht gar nicht so schlecht. 
Aber gut, die Pässe kamen bisher von niemandem wirklich an. 

edit: und Yoro zu kritisieren weil er eine etwas schwächere Phase hat find ich persönlich nicht okay. 
Als er kam war er eine richtige Stütze. Dass das so bei seinem Alter nicht weiter geht, sollte jedem klar gewesen sein.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Palace is auch so eine unglaublich schlechte Scheissmannschaft, ein Standard und dann mauern und simulieren. Dass wir dann so einen beschissenen Tag erwischen, passt bis zu diesem Zeitpunkt dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber Shaw sah’ ich bisher als sehr schwach. Seine Auswechslung vielleicht gar nicht so schlecht. 
Aber gut, die Pässe kamen bisher von niemandem wirklich an. 

Das Schade bei mir war nur auf die Verletzung und dass wir Maz nicht für Dalot bringen können bezogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auf der linken Seite muss sich Carrick trotzdem was einfallen lassen. Cunha rückt meistens zentral rein und wir spielen fast nur über rechts. Ist dann auch ein wenig ausrechenbar.

Zweite Halbzeit bitte mehr Risiko. Wie oft man abdreht, obwohl vorne wer frei ist.. Aber immerhin hat man Palace in den Griff bekommen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag