Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Kingkooli schrieb vor 11 Minuten:

Aufstellung/Bank hast du aber schon gesehen oder? 

Natürlich. 

Kingkooli schrieb vor 11 Minuten:

Bruno, Mount, Mainoo, Mbuemo, Amad, De Ligt, Maguire, Maz - alle nicht verfügbar. 

Bruno und Maguire sehe ich als bitter an, kann aber leider passieren. Bei Mount und De Ligt weiß man, dass sie ständig kleine Wehwechen haben und daher muss man immer mal wieder mit deren Ausfällen rechnen. Die Afrikaner zähle ich nicht, denn man wusste genau dass die ihr Turnier spielen und man hat sie trotz dieses Wissens verpflichtet, also muss man damit leben.

Zumindest hat der Starcoach weiterhin eine Ausrede, warum es unter ihm einfach nicht laufen mag. Jede weitere Woche mit dem Portugiesen ist eine Verlorene und zeigt zumindest, dass dieser Verein auch von der Einstellung längst im Mittelmaß angekommen ist und man nicht mehr mehr ist wie zB Tottenham.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten:

Was sind die Vorraussetzungen? Okay natürlich hat man ein paar verletzungsbedingte Ausfälle, aber die Afrika Cup Spieler kann man hier kaum anführen.

Wir haben heute alle verfügbaren First-Team Spieler im Einsatz gehabt. Dazu noch Bayindir und von mir aus auch noch Malacia (der aber auch nur da sitzt weil sonst schon nix mehr da ist). Ansonsten nur die Jugend. 
Dann kommst du zu Leeds, die die letzten 6 Spiele nicht verloren haben, also durchaus in Form sind. Da waren zwei mal Liverpool, Chelsea, Palace und auch Sunderland dabei. 
Das wir die nicht abschießen sollte klar sein, zumal zusätzlich alle verfügbaren Kreativspieler auf einmal verletzt sind (Bruno, Mount und Mainoo). Das steckt kaum wer weg, wir schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
_UndertakeR_ schrieb vor 25 Minuten:

Jede weitere Woche mit dem Portugiesen ist eine Verlorene und zeigt zumindest, dass dieser Verein auch von der Einstellung längst im Mittelmaß angekommen ist und man nicht mehr mehr ist wie zB Tottenham.
Bis wir auch auf sportlicher Ebene wieder ein Spitzenclub sind, der um die großen Titel spielt wird es noch dauern. 15 Jahre Missmanagement bessert man nicht in einem Transfersommer unter einem neuen Coach aus. Das gilt für Amorim und jeden anderen potentiellen Trainer. 

Mittelmaß ist unsere Realität, das muss man halt auch einmal einsehen können. Ziel muss sein das wieder zu ändern und genau das wird jetzt zumindest wieder ernsthaft versucht. 

Amorim wird diese Saison zu 99% bekommen und das passt für mich persönlich auch. Kann man natürlich auch anders sehen. 

Class of 92 schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch egal ob Mainoo fit ist - Amorim spielt ihn ja sowieso nicht.

Geh bitte, Mainoo wäre offensichtlich der erste Ersatz für Bruno gewesen. Passt halt wie die Faust aufs Auge, dass beide gleichzeitig verletzt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

I noticed that you receive selective information about everything. I came here to be the manager of MU, not to be the coach of MU, that's clear. I know that my name is not Tuchel, it's not Conte, it's not Mourinho, but I'm the manager of MU.' [Chris Wheeler]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Kingkooli schrieb vor 27 Minuten:

Ziel muss sein das wieder zu ändern und genau das wird jetzt zumindest wieder ernsthaft versucht. 

Amorim wird diese Saison zu 99% bekommen und das passt für mich persönlich auch. Kann man natürlich auch anders sehen. 

Was versucht man ernsthaft? Amorim hat in der PL einen Punkteschnitt von 1,23 und man sieht zu wie die nächste Saison den Bach runter geht. Da ist es schade um jegliches Geld dass man in die Mannschaft investiert hat, wenn es ohnehin keinerlei Ansprüche mehr gibt. Zum Vergleich hatte der viel geschmähte Ten Hag einen Punkteschnitt von 1,72. Davon kann man heute nur mehr träumen.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der Glaube das wir mit Bruno, Mount, Amad, Mainoo, De Ligt, Maguire und Mbeumo alles weg rocken ist ja auch sehr blauäugig.

Die waren alle fit und am Start - trotzdem sind wir nicht weiter oben gewesen in der Tabelle damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Class of 92 schrieb vor 8 Minuten:

der Glaube das wir mit Bruno, Mount, Amad, Mainoo, De Ligt, Maguire und Mbeumo alles weg rocken ist ja auch sehr blauäugig.

Die waren alle fit und am Start - trotzdem sind wir nicht weiter oben gewesen in der Tabelle damals.

Keiner redet von weg rocken, aber gesamt gesehen läuft es natürlich besser mit ihnen, das sind durch die Bank Stammspieler bzw. der direkter Ersatz.  Das kann man vl für ein Spiel kompensieren, aber doch nicht auf Dauer. Seit Oktober ist zumindest eine Besserung erkennbar, leider sind halt zu viele Unentschieden dabei. 
Wir stehen auf Platz 5 aktuell.(Ja alles sehr eng, nach dem City/Arsenal Doppel vermutlich wieder einige Plätze weiter unten) Da braucht mir auch keiner damit kommen das die anderen so mies sind. Denen geht es gleich wie uns. Wir sind vom Kader her auch nicht besser als da wo wir stehen. Wir sind aktuell ein Europa League Club. Damit sollte man sich endlich mal abfinden, der Weg nach oben wird noch schwer genug. Ob der dann mit Amorim ist oder nicht, ist mir persönlich egal. 
Die gravierende Fehler wurden so oder so schon vor über einen Jahrzehnt gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 32 Minuten:

Das glaubt bzw. behauptet wer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sorry war in der Annahme das mit "es fehlen so viele Spieler - schau dir unsere Bank an" gemeint war, dass wir besser sein werden wenn diese Spieler zurück sind.

Papus schrieb vor 23 Minuten:

Wir sind aktuell ein Europa League Club.

Richtig - mehr wirds mit Amorim auch nicht werden. ETH wurde 3ter und hat 2 Titel gewonnen. Von solchen "Erfolgen" kann er nur träumen.

Ole hat zwar nix gewonnen aber da wurde ich zumindest wöchentlich unterhalten - jetzt schau am 2ten Bildschirm DotA während sich unsere 3IVs zu Hause gegen 10 Mann Everton den Ball quer spielen.

Jeder was ihm schmeckt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Sorry war in der Annahme das mit "es fehlen so viele Spieler - schau dir unsere Bank an" gemeint war, dass wir besser sein werden wenn diese Spieler zurück sind.

Natürlich wären wir besser, heißt nicht, dass wir "alles wegrocken" :lol:

Ich gebs auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 4 Stunden:

Naja mit denen waren wir ja auch nicht besser. Was hatten wir da? 7 Siege in 17 Spielen?

Nicht viel besser/schlechter. Das ist einfach Amorims Level; siehe Punkteschnitt, Siege in Folge etc.

Hätte vor der Saison jemand gesagt, dass wir 6. sind und nur 3 Punkte hinter Platz 4 hätt ich das sofort genommen. 

In Anbetracht der schwächelnden Konkurrenz kann man aber damit auch nicht zufriede  sein. Aber es hat sich die letzten Wochen für niemanden etwas geändert, es ist für viele noch so viel möglich und nichts entschieden. Wären wir ein bisschen gefestigt, wären wir 4. mit ein paar Punkten Vorsprung. 

Den Karren völlig in den Dreck gefahren hat für mich immer noch ETH. Unter Amorim haben wir uns gegenüber letzter Saison gesteigert, sind aber weit davon weg dass wir mit dem zufrieden sein können, wo wir stehen. 

Ich verstehe wenn etliche den Glauben an Amorim verloren haben, aber was hier tlw. gepostet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Amorim hat den den 3 Afrikacupteilnehmern nur eine  geholt. Hätte man Mbeumo nicht holen sollen? Oder Amad verkaufen? Mazraoui kann man sowieso am ehesten kompensieren. 

Und das wenn unsere kreativen Offensivspieler Mbeumo und Amad ausfallen, dass dann bis auf Cunha sich mit Bruno, Kobbie und Mount sich die restlichen Kreativspieler gleichzeitig verletzen, damit kannst nicht planen. 

Der Rest lässt halt leider aus. Cunha arbeitet brav nach hinten, vorne ist das aber viel zu wenig. Dazu kommen zahlreiche Vallverluste, da er sich immer gleich fallen lässt, was sowieso niemand pfeift. Sesko ist bis jetzt ein schlechter Witz. 

Wir haben mit den anderen auch noch nicht gänzlich überzeugt, aber das unserer Offensivabteilung derzeit eher dem von einem Abstiegskandidat anstatt Europaaspirant gleicht und kein Offensivfeuerwerk anzünden wird, sollte schon jeden einleuchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag