Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:08 hariano schrieb vor 4 Minuten: Ugarte,du kannst nicht kicken wirklich sehr schwacher Fußballer - also so vong Technik her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:20 mal was entscheidendes von Dorgu. Sachen gibts 1:1 passt laut Spielverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 17:21 Kannst endlich wieder mal ein Match schaun, das nicht um 03:00 Früh Ortszeit anfängt und kriegst natürlich ein Traumtor. Edit: Passt wieder. Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:22 Puuh Bitte Mainoo für Ugarte dann geht da noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:22 Rothaut schrieb Gerade eben: Bitte Mainoo für Ugarte dann geht da noch mehr! Mainoo ist verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:23 Class of 92 schrieb Gerade eben: Mainoo ist verletzt Oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 17:24 Rothaut schrieb Gerade eben: Puuh Bitte Mainoo für Ugarte dann geht da noch mehr! Mainoo ist verletzt und nicht dabei. Bis auf die ersten paar Minuten eigentlich eine gute bis sehr gute Leistung, wenn man die Ausfälle bedenkt. Natürlich haut der Gegner uns wieder ein Traumtor rein, aber immerhin ist uns eine schnelle Antwort gelungen. So weiterspielen, dann ist in HZ2 noch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 17:32 Das Tor von Rogers hat mich weniger gestört als die Verletzung von Fernandes. Aber Gottseidank haben wir noch ausgeglichen. Wir hätten es uns heute nicht verdient mit 0:1 in die Pause zu gehen. Und ja, Neville über Ugarte: Problem with Ugarte is - he’s not very good with the ball. Erm, kann man so stehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:35 Class of 92 schrieb vor 10 Minuten: Mainoo ist verletzt Muss er nicht befreit werden Ich habs vor ein paar Tagen noch verschrien, dass es der Worst Case wäre, wenn sich Bruno verletzen würde.... Mal schaun wie es mit ihm weitergeht. Leistung bisher passt, für mich sind Dorgu und Heaven momentan in der PL einfach überfordert, aber da müssen wir jetzt durch. Freut mich dass es so scheint, dass Cunha jetzt wirklich eine Führungsrolle in der Offensive übernimmt, oder fällts nur heute so auf, weil andere Spieler fehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:42 sehe ich ähnlich mit Cunha - aber erwarte ich mir auch von ihm. Also wenn Bruno länger fehlt wäre schon sehr kacke. De Ligt, Maguire, Mbeumo, Maz und Amad alle nicht verfügbar. Bruno dazu... Fehlen 6 Stammspieler :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:51 also der Lammens kann einem leid tun. Yoro mit Begleitschutz wie beim 1ten Tor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 17:52 Gibts eigentlich ein Team, das mehr Traumtore frisst als United? Würd mich schwer wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:57 Licha macht das brav im ZM. Schas Spiel; Chancen wären ja da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 17:58 13 minutes ago, Class of 92 said: Also wenn Bruno länger fehlt wäre schon sehr kacke. De Ligt, Maguire, Mbeumo, Maz und Amad alle nicht verfügbar. Bruno dazu... Fehlen 6 Stammspieler :/ Hamstring ist immer kacke und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Die nächsten Spiele werden eine Herausforderung. Um es vorsichtig auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:01 Ja oida ... wennst den ned machst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts