Recommended Posts

ASB-Gott

ich hab ja nur die erste Halbzeit gesehen, aber das war vom Unterhaltungswert und hochwertigem Offensivspiel her ein fantastisches Fußballspiel - so würd ich mir das öfter wünschen, dagegen lahmen "meine Reds" ja förmlich dagegen

dass ihr das nicht schon in HZ 1 klar gemacht habt, spricht natürlich auch irgenwie Bände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Class of 92 schrieb vor 3 Stunden:

Yoro ist jung und hat Talent, aber die letzten Wochen sind nicht berühmt von ihm... Vor allem ist der Bursche in der Luft kaum zu gebrauchen. Paar kg Muskelmasse würde ihm auch nicht schaden, aber daran arbeitet er sicherlich.

Dachte ich mir die letzten Spiele öfters dass Yoro in Relation zur Ablösesumme doch etwas zu wenig Leistung bringt. Ich hoffe der macht noch (bei uns) eine Weltklassekarriere. 
Wäre natürlich super wenn Licha wieder konstant zu alter Form findet. 

Natürlich sind die vielen Gegentore unerfreulich, aber wenigstens funktioniert es in der Offensive, und wir sind nicht von einem Spieler abhängig, treffen tun bei uns viele verschiedene. Wobei ich jetzt gespannt bin wie es ohne Mbeumo und Diallo läuft, wäre natürlich typisch wenn sich jetzt Mount oder Gott bewahre uns, Bruno verletzen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel hab ich jetzt mal verdauen müssen. Leider hat man es selbst wieder nicht geschafft bzw sich selbst ins Knie geschossen. Offensiv war das, speziell in der ersten Hälfte einfach nur gut. Defensiv halt leider vogelwild. Wir bekommen aber allgemein immer bzw oft in den Phasen wo wir uns "zurücklehnen" oder der Gegner eben stärker wird immer das Tor. Das war gegen West Ham der Fall, das war gegen völlig hinige Wolves der Fall und auch gestern. Wir schaffen es leider zu selten in diesen Phasen torlos zu bleiben und da gilt es anzusetzen. Speziell jetzt ist es dann nicht geholfen wenn uns die Erfahrung von Maguire oder DeLigt fehlen. 

Offensiv ist aber eine ordentliche Steigerung erkennbar zumal wir uns wirklich Chancen herausspielen, was ansich schon äußerst positiv ist. Aber nur zwei Punkte aus den letzten 3 Heimspielen, vorallem wie diese zustanden gekommen sind, sind einfach zu wenig. Da treten wir einfach auf der Stelle, aber gut, das gleiche gilt für etliche andre Clubs in unserem Dunstkreis ja auch.

Das uns jetzt der Afrika-Cup reinscheißen wird ist klar, vorallem Amad wird uns brutalst abgehen, der die letzten Wochen immer wie besser geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

[Press Conference] Ruben Amorim says De Ligt and Maguire are still out and won't play against Aston Villa on Sunday. Amad and Mbeumo away at AFCON and Casemiro is suspended. No new injury worries.

Also De Ligt und Maguire dürfen jetzt dann mal wieder langsam fit werden - was mir Sorgen bereitet ist, dass man gar nichts hört was deren Verletzung ist...

Weil so wie wir gegen Bournemouth verteidigt haben kannst im Villa Park nicht auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte schauen dass offensiv was geht, Mount, Bruno und Cunha waren zuletzt ja stark. Hinten werden wir sowieso was kassieren, also muss die Offensive wieder liefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Boah, jetzt ham wir Glück gehabt. Nicht gut fürs Selbstvertrauen von Ugarte, dafür hat Lammens gut gehalten. Und nachm Eckball wars saueng dass er nicht reingeferselt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag