Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember Starke Anfangsphase, so machts echt wiedermal Spaß beim Zusehen. Hochverdiente Führung. Class of 92 schrieb vor 6 Minuten: bin auch kein Fan von der 3er Kette - aber ich glaube man darf da jetzt nicht gleich zu schnell schießen. Wir spielen gut und ändern ständig von 3er auf 4er und wieder auf 3er dann wieder auf 4er. Also endlich mal sowas wie taktische Flexibilität. (was ich bei Amorim immer kritisiert habe) Ja taktische Flexibilität, nicht mehr und weniger fordern wir ja seit einem Jahr von Amorim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember Ich glaube das ist offensiv die beste Leistung unter Amorim. Bis auf die Chancenverwertung langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember Ufff, so schnell kanns gehen. Bitte ein 2tes nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember Also bis auf die Chancenverwertung ist das mit Abstand die beste Leistung der letzten Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember (bearbeitet) Mah, das macht so viel Spaß, aber bitte bald ein zweites Tor, bevor das wieder ins Auge geht E: gehts doch scheißen bearbeitet 15. Dezember von Maulinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember Fußball kann wirklich bitter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember Bitter. Ich hoffe die Mannschaft bricht jetzt nicht zusammen. Spielt man so weiter, gewinnen wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember Mount deute Heaven sogar was er machen soll...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember Scheinbar gehts bei uns nicht ohne Drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember Das ist doch eine Tätlichkeit. Nur weil Dalot nicht den sterbenden Schwan spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember Griff an den Hals muss eigentlich rot sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember Chr1s schrieb Gerade eben: Griff an den Hals muss eigentlich rot sein Normal wird der kleinste Griff am Hals mit Rot geahndet. Das soll mir mal jemand erklären warum es jetzt doch nicht rot sein soll. Aber Dalot muss auch cleverer sein und zu Boden gehen. Casemiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Dezember Well deserved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember Das ist Charakter, genau die richtige Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts