Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:25 [Lyall Thomas, Sky] Roma want to sign Josh Zirkzee in January, initially on loan with a right to buy him if certain conditions are met. ManUtd aware of their interest but not actively looking to sell him next month, Sky Sports News understands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:59 (bearbeitet) Achieved total revenues of £140.3 million and adjusted EBITDA of £26.9 million, compared to £143.1 million and £23.7 million respectively in the first quarter of fiscal 2025; Operating profit for the quarter was £13.0 million, compared with an operating loss of £7.0 million in the first quarter of fiscal 2025, as the Club continues to see the impact of operating cost and headcount reduction programs implemented during the previous year; The men’s first team is currently positioned 6th in the Premier League; our women’s first team is currently 3rd in the Women’s Super League and successfully qualified for the league phase of the UEFA Women’s Champions League for the first time; Partnerships extended with Canon Medical Systems and Concha y Toro, continuing more than a decade of collaboration with both partners; For Fiscal 2026, the company reiterates its prior guidance of total revenues of £640 million to £660 million and adjusted EBITDA of £180 million to £200 million bearbeitet Donnerstag um 15:00 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:13 die Grafik ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:25 [Press Conference] Manchester United will be without De Ligt and Maguire against Bournemouth. Benjamin Sesko could be back, but has suffered from food poisoning. Amorim still not sure whether the AFCON trio will be available or not for Monday's game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:53 Win morgen und man ist punktegleich auf Platz 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:25 Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: Win morgen und man ist punktegleich auf Platz 4! Genau wie bei der Austria, wenn mal wirklich ein großer Sprung nach Vorne möglich wäre, wirds verkackt. Hoffe dass ich mich für morgen irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden [Whitwell] Ruben Amorim looking at adapting formation to more like 4-3-3. He told players ahead of Wolves a change would come + work has since been done at Carrington in that shape. Nach dem es von Whitwell kommt stimmt das. Wird wohl der Plan sein um die AFCON Phase zu überbrücken. Fehlt ja unsere Rechte Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden schauen ma mal - heute irgendwie ein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Class of 92 schrieb vor 29 Minuten: schauen ma mal - heute irgendwie ein gutes Gefühl Das hatte ich heuer auch schon ein paarmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden 4er Kette interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Eventuell seh ichs nicht ganz objektiv, weil mir die 3er Kette beim Hals raushängt, aber sieht das nicht direkt um einiges besser/flüssiger aus? Und schon (durchaus verdient) vorne bearbeitet vor 6 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden hochverdient, aber sehr gefährlich von Amad in Sachen Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Endlich Amad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Wer spielt da heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Eventuell seh ichs nicht ganz objektiv, weil mir die 3er Kette beim Hals raushängt, aber sieht das nicht direkt um einiges besser/flüssiger aus? bin auch kein Fan von der 3er Kette - aber ich glaube man darf da jetzt nicht gleich zu schnell schießen. Wir spielen gut und ändern ständig von 3er auf 4er und wieder auf 3er dann wieder auf 4er. Also endlich mal sowas wie taktische Flexibilität. (was ich bei Amorim immer kritisiert habe) Starke Anfangsphase - so will ich das sehen; jetzt bitte auf das 2te gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts