Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

https://www.spox.com/fussball/listen/schlechtester-transfer-des-sommers-spielerberater-waehlen-76-5-millionen-mann-aus-der-bundesliga-auf-platz-eins/bltc3830eb23b2d518e

Frage mich was solche Umfragen bringen außer dass die Klatschpresse wieder über Spieler und Clubs herziehen kann. Klar dass es United trifft, aber in Bezug auf Ablöse und bisher erbrachter Leistung ist zB Wirtz sicher kein besserer Transfer als Sesko. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Clicks Clicks Clicks

Mit was der Wirtz davon kommt ... da müssen selbst meine Pool Arbeitskollegen lachen. Gut das er nicht Pogba heißt und für United spielt.

Von dem wurde damals witzigerweise ab Spiel 1 ein Offensiv-Output wie KdB und eine Defensive Leistung wie von Fernandinho erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kann sein - es geht darum, dass Pogba zb wöchentlich hinterfragt wurde. SO VIEL GELD FÜR SO WENIG LEISTUNG!

Während Wirtz einen 007 wie Sancho hinlegt; aber Liverpool sind halt die Media Darlings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoffe die sind alle nicht fit oder whatever.

0 Sinn für mich warum Dalot, Maguire und Shaw einfach Stammplätze bei uns haben. Bank gefühlt stärker als die Start 11.

Casemiro kommt mit 180 Minuten für Brasilien in den Beinen aus Asien zurück... Mir schwant übles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Yoro auf der Bank, dafür Maguire. Casemiro nach 2x 90 Minuten für Brasilien in Asien am Feld. Dalot als LB. Sesko auf der Bank.

Das ist einfach alles nicht sonderlich nachvollziehbar für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag