Recommended Posts

Knows how to post...
Rothaut schrieb Gerade eben:

Jedes Jahr denkt man es geht nicht schlechter, und jedes Jahr falle ich wieder darauf rein

Naja - theres levels to that

ETH war ein sturer Hund - der hat 2 Titel gewonnen; war 3ter und 8ter mit einer IV aus Evans und Casemiro.

Was Amorim mit 1 Spiel pro Woche - SEINEN WUNSCHSPIELERN - kaum Verletzten aufführt ist nur noch lächerlich.

Und seine Aussagen sind für mich die Kirsche auf dieser Shit-Torte; redet als wäre er Mourinho 2010 bei Inter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich vor dem Spiel gesagt und wiederhole mich jetzt: Brentford liegt uns nicht. 

Einfacher wärs allerdings die aufzuzählen, die uns liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

32 Punkte in 35 PL-Spielen hol ich auch als Trainer mit dem Team. Sorry, aber das ist einfach unterirdisch und die Entwicklung bleibt auch aus. 

Er setzt auf Bayindir, obwohl man einen neuen 1er geholt hat. Er lässt Yoro/Mainoo draußen und Bruno spielt zum xten Mal out of position. Der Spielaufbau funktioniert überhaupt nicht, weil man im Mittelfeld immer in Unterzahl ist. Sicher ist nicht nur das System Schuld aber es ist für dieser unsicheren Mannschaft einfach das Tüpfelchen auf dem I.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
farQuhared schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich vor dem Spiel gesagt und wiederhole mich jetzt: Brentford liegt uns nicht. 

Ja genauso wie Brighton, Fulham, Crystal Palace, Bournemouth, Nottingham, Everto, Villa usw..... Wir stabilisieren uns im unteren Mittelfeld, mit solch Leistungen wirds nicht mehr nach Vorne gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alleine diese Planlosigkeit bei Rückstand 10min vor Schluß - da wird ratlos quer gepasst, vorne hast du Cunha drin, dem absolut nichts gelingt, dahinter einen verzweifelten Bruno und ganz hinten den Eiergoalgaranten. Amorims Gesichtsausdruck sagt mir, daß er selbst weiß, daß sein "System" da nie funktionieren wird.....und trotzdem hält er daran und seinen special friends wie Dalot fest. Da muß leider wieder einmal schnellstens ein Schlußstrich gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das war halt wieder gar nix. Speziell die beiden Toren waren halt absolut vermeidbar und einfach grottenschlecht verteidigt. Es bleibt dabei, keine Entwicklung erkennbar und wieder steht man mit null Punkten da und mit bereits 3 Niederlagen in der Liga. :facepalm:  
Man bleibt eigentlich ratlos zurück, weil man es ja nicht einmal schafft zwei (!!!!) Spiele mal am Stück zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

32 Punkte in 35 PL-Spielen hol ich auch als Trainer mit dem Team. Sorry, aber das ist einfach unterirdisch und die Entwicklung bleibt auch aus. 

Er setzt auf Bayindir, obwohl man einen neuen 1er geholt hat. Er lässt Yoro/Mainoo draußen und Bruno spielt zum xten Mal out of position. Der Spielaufbau funktioniert überhaupt nicht, weil man im Mittelfeld immer in Unterzahl ist. Sicher ist nicht nur das System Schuld aber es ist für dieser unsicheren Mannschaft einfach das Tüpfelchen auf dem I.

Ziemlich genau meine Meinung momentan. Ein paar seiner Entscheidungen sind absolut weird. Jeder siehts - nur er nicht. Das wird ihm auch zwangsläufig das Genick brechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag