Chr1s 1909 Geschrieben 27. September (bearbeitet) Wird sicher aberkannt Na immerhin bearbeitet 27. September von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September 3 Schüsse aus 4 Meter - gut für unseren xG; unser Data-Team sieht improvement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Toll dass Dorgu den BAll erlaufen hat und dann noch die Flanke brachte, Sesko hat dann die Chance genutzt und das Tor erzwungen. Endlich hat er angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September Die Energie gefällt mir gar nicht. Alles so larifafi, kaum ein Pressing.. da fehlt komplett der Wille auf den Ausgleich. Gegen dieses one trick pony hinten zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September gewinnen kannst das fix noch - aber wird ein hartes Stück Arbeit. Und das leider gegen ein Team das nix kann außer Einwürfe und Eckbälle/Flanken. Gut das 2014 Stoke nicht mehr in der Liga ist; die würden uns zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Es tut mir leid..Ich kann unter Amorim beim besten Willen keinen Matchplan oder Spielidee erkennen.. und das, ohne respektlos zu sein, gegen Brentford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September MacLeod schrieb vor 4 Minuten: Es tut mir leid..Ich kann unter Amorim beim besten Willen keinen Matchplan oder Spielidee erkennen.. und das, ohne respektlos zu sein, gegen Brentford absolut - ich mag Amorim wirklich (auch wenn ich viel schimpfe), aber das reicht einfach nicht. Er hat gewisse Kaderentscheidungen gut gemacht und "aufgeräumt"; aber dann spielt er jedes Spiel einen Shaw, Maguire,... er schaufelt sich da ja gefühlt sein eigenes Grab. Maguire kann das einfach nicht - der ist nicht schnell genug und war es auch noch nie, dass er diesen Schritt nach vorne macht. Das müsstest du als Trainer aber wissen/sehen - wir raffen es ja auch alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September Cunha gefällt mir gar nicht. Extrem eigensinnig und fällt auch mehr durchs fallenlassen auf. Würd da lieber Mount sehen und natürlich mit Mainoo für Ugarte. MacLeod schrieb vor 7 Minuten: Es tut mir leid..Ich kann unter Amorim beim besten Willen keinen Matchplan oder Spielidee erkennen.. und das, ohne respektlos zu sein, gegen Brentford Wie willst einen Matchplan sehen, wenn die Mannschaft so schlecht performt? Glaubst Amorim schickt die Mannschaft absichtlich raus, nichts zusammen zu bringen? Aber natürlich muss er die Mannschaft schön langsam in Griff kriegen, sonst kann er die Koffer packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: Maguire kann das einfach nicht - der ist nicht schnell genug und war es auch noch nie, dass er diesen Schritt nach vorne macht. Das müsstest du als Trainer aber wissen/sehen - wir raffen es ja auch alle. Auch wenn er langsam ist, hat das nichts damit zu tun. Das war einfach ein total missglückter Versuch den Spieler ins Abseits zu stellen. So ein Fehler darf auf dem Niveau einen so erfahrenen Spieler nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September Kingkooli schrieb vor 17 Stunden: Kriegen wohl doch kein Zirkuszelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September das muss Rot sein - siehe Bilbao in der EL. Kein Versuch den Ball zu spielen alleine vorm Torhüter. Das steht ja mittlerweile so in den Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September Vor dem Elfer die Wechsel zulassen ist halt auch.. Bruno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September (bearbeitet) 2te Elfer diese Saison verschossen der wichtig wäre - hättest vermutlich in Fulham gewonnen und heute Ausgleich mit 20 MInuten Zeit.... Where a player commits an offence against an opponent within their own penalty area which denies an opponent an obvious goal-scoring opportunity and the referee awards a penalty kick, the offender is cautioned if the offence was an attempt to play the ball or a challenge for the ball; in all other circumstances (e.g. holding, pulling, pushing, no possibility to play the ball etc.), the offending player must be sent off. PULLING bearbeitet 27. September von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. September Wie kann das keine Rote sein vorhin? Ich mein ernsthaf? Dann die Wechsel und der obligatorische Miss. Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September Ärgerlich mit der Karte - aber wir haben genau nichts verdient heute. Das ist ein Scheißfußball; selbst für die Amorim Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts