Recommended Posts

Your hate makes us stronger
31 minutes ago, Chr1s said:

Da Geld anscheinend keine Rolle spielt..

Sollte man jetzt wirklich noch Baleba und/oder Donnarumma holen, gibt's bei Amorim heuer aber wirklich keine Ausreden. Der muss liefern dann.

Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass die kommen. Aber gut.. das gleiche dachte ich bei Sesko auch.

Baleba muss kommen. Donnarumma bekommen wir nicht. Aber das Transferfenster war soundso mehr als wir uns erwartet haben. 
Sollten wir Baleba bekommen spring ich auf dem Bett wie ein Kleinkind…

Wenn Onana nächste Saison noch so viel Kacke baut ist das gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 51 Minuten:

Da Geld anscheinend keine Rolle spielt..

Sollte man jetzt wirklich noch Baleba und/oder Donnarumma holen, gibt's bei Amorim heuer aber wirklich keine Ausreden. Der muss liefern dann.

Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass die kommen. Aber gut.. das gleiche dachte ich bei Sesko auch.

Würde schon sehr sexy aussehen diese Startelf

IMG_1695.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

massiver Turnaround der nicht zu erwarten war. Nachm EL Finale war ich wirklich down und dachte wir holen vielleicht 1-2 Spieler für die Start 11.

Das wir es schaffen die ganze Offensive auszutauschen ist natürlich genial - die können einfach nicht schlechter performen als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
farQuhared schrieb vor 47 Minuten:

Donnarumma bekommen wir nicht. 

PSG will ihn loswerden (kriegt auch keinen neuen Vertrag), er will zu United. Das liest man zumindest seit gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Donnarumma denk ich mir halt, dass da was faul sein muss.

Der hat eine Hammer Saison gespielt; PSG gegen Arsenal im Spiel gehalten als es kurz auf der Kippe stand. Im Villa Park das selbe. War gegen Liverpool richtig stark. Große Spiele mit großartigen Performances.

Aber PSG holt einen neuen #1.... irgendwas kann da nicht stimmen. (klar wäre er 2 Level besser als Onono)

https://www.manutd.com/en/news/detail/Official-Benjamin-Sesko-signs-for-Manchester-United?t=y

damit offiziell - wird vorm Spiel präsentiert; hoffentlich im Anzug wie Champions League Varane :love:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Ablöse… wir werden es nimma lernen. Absolut grotesk, so viel Geld (das wir nicht mal haben) für Sesko auszugeben, spätestens mit Hojlund hätte man die Lektion kennen müssen.  Ich lass mich sportlich überraschen, aber wirtschaftlich bleibt INEOS eine einzige Shitshow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Class of 92 schrieb vor 29 Minuten:

Ist aber logisch, dass man hier keine Verletzung riskieren möchte. Sonst wirds nix mit der Leihe.

Btw. Mount gefällt mir heute in der Offensive am besten. Mbeumo unglücklich (bis auf seine Flanken), Cunha ebenso.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mbeumo war schon ganz in Ordnung. Man darf jetzt nicht auf einen Alleingang a lá Captain Tsubasa hoffen. Das passt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Done and dusted. Willkommen auch Benjamin Šeško! 

Jetzt noch David de Gea zurückholen (ich mach nur einen Witz) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 7 Stunden:

Die Ablöse… wir werden es nimma lernen. Absolut grotesk, so viel Geld (das wir nicht mal haben) für Sesko auszugeben, spätestens mit Hojlund hätte man die Lektion kennen müssen.  Ich lass mich sportlich überraschen, aber wirtschaftlich bleibt INEOS eine einzige Shitshow.

Naja, der Scheichverein aus Newcastle hätte für ihn mehr bezahlen wollen und du wolltest damals die Kataris, also :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Maulinho said:

Naja, der Scheichverein aus Newcastle hätte für ihn mehr bezahlen wollen und du wolltest damals die Kataris, also :ratlos:?

Und er wollte die Qataris nicht. Ein Punkt für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber ich sehe jetzt den Kontext nicht? Tut null zur Sache, aber dann wären zumindest die Schulden weg und der Verein self-sustaining? Dann wäre mir die Ablöse ohne die Bürden der Vergangenheit auch egal. Aber so… naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag