Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli News diesbezüglich - mal was von einer ordentlichen Quelle Zitat [Laurie Whitwell] Manchester United explore Watkins and Sesko costs after narrowing striker search | Manchester United believe a deal for Watkins could be done for £40m to £45m, while Sesko is likely to be around £69m to £78m Zitat [Laurie Whitwell] Manchester United had been exploring a deal for Nicolas Jackson but have ruled out a move due to the cost. Same goes for a move for Martinez at Villa — they have been told he can only leave on a permanent deal and the cost is not something United will entertain. Also Watkins hat jetzt in den letzten Jahren pro Saison 20+ G/A in der PL abgeliefert; wäre mit 29 im perfekten Alter um für 2-3 Jahre der Main-Man zu sein. Dürft ichs mir aussuchen würde ich mich für ihn entscheiden; gerade um den Preis. Sesko ist der nächste junge Stürmer wo du hoffst das er wirklich was wird - ähnlich Hojlund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: News diesbezüglich - mal was von einer ordentlichen Quelle Also Watkins hat jetzt in den letzten Jahren pro Saison 20+ G/A in der PL abgeliefert; wäre mit 29 im perfekten Alter um für 2-3 Jahre der Main-Man zu sein. Dürft ichs mir aussuchen würde ich mich für ihn entscheiden; gerade um den Preis. Sesko ist der nächste junge Stürmer wo du hoffst das er wirklich was wird - ähnlich Hojlund. Nein, Sesko liefert schon beachtlich. Watkins ist natürlich auch eine heisse Aktie, glaub aber nicht, dass Villa ihm ziehen lässt bearbeitet 29. Juli von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli einmal 13 und einmal 14 Tore in der Bundesliga - dafür über 80 Millionen € - also das zeigt nur wie kaputt der Markt ist. Eh nicht unser Geld; aber dachte wir wollen langsam weg von solchen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Da ist NT nicht mal inkludiert, dort trifft er am Fließband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 29. Juli Mir wäre Watkins auch lieber, aber wenn sich Villa da quer stellt und wir fast so viel zahlen müssten wie für Sesko - nope. Dann eher Sesko. Der liefert schon ordentlich. Aber wie erwähnt, das hat Hojlund vor uns auch und bei ihm liegt es mMn nicht an der Einstellung. Bei ihm glaub ich ist es reine Kopfsache. Sehr sympathischer Spieler, aber bei uns wird das wohl nichts mehr. Der bräuchte einen Lauf, dann würde er wieder regelmäßig netzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) miffy23 schrieb vor einer Stunde: Nein, Sesko liefert schon beachtlich. Watkins ist natürlich auch eine heisse Aktie, glaub aber nicht, dass Villa ihm ziehen lässt Spannend. Verbinde Sesko eigentlich immer damit, dass er viel zu viel liegen lässt. Gerne auch Großchancen vergibt. Wahrscheinlich eher unpopulär, aber ich hätte die Kohle eigentlich lieber in einen vernünftigen Mittelfeldspieler investiert. Bin aber wahrscheinlich auch der einzige United-Fan der noch an Hoijlund glaubt . Sesko ist halt auch wieder ein Projekt, Watkins wäre mir da lieber. Sind aber eigentlich beide zu teuer.. bearbeitet 29. Juli von zuggi68 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli Mich wundert es dass man gar nicht an Guirassy dran ist. Der Transfer wäre eigentlich aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Also punkto Hojlund: ich bin immer noch der Meinung, dass der explodieren kann. Aber ja, sein Knackpunkt ist definitiv die mentale Achse. Er ist ein Grübler. Sesko und Watkins sind beide aber definitiv keine Projekte. Man kann gut argumentieren, dass Watkins die sicherere Variante wäre, immerhin auch sehr gestandener PL-Spieler. Aber Sesko ist im Gegensatz zu Hojlund schon recht konstant (der war ja vorher bei Atalanta auch nicht so unterwegs wie bei Sturm). @flanders den will der BVB sicher nicht ziehen lassen, und könnte womöglich noch mehr kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli miffy23 schrieb vor einer Stunde: Da ist NT nicht mal inkludiert, dort trifft er am Fließband 41 Spiele 16 Tore wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen von "am Fließband" Naja schauen ma - einig sind wir uns sicherlich, dass es wen anderen da vorne braucht. Wobei ich - wenn ich 80 Millionen € zur Verfügung hätte - auch wie Boarduser @zuggi68 eher einen wirklich guten MF holen würde. Zu 100% überzeugt mich Ugarte einfach nicht. Casemiro wird zu alt. Mainoo bisschen zu viel Show und zu wenig Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli Ich bin auch der Meinung dass es ungerecht und verfrüht wäre Hojlund abzuschreiben. Erstens kam er mit einer ungerechtfertigten Ablöse zu früh zu uns als 1 Stürmer und war/ ist überfordert. Einen unausgereifter, junger Stürmer in einer desolaten United Mannschaft kannst nicht nach der einen Saison beurteilen. ME stimmen bei ihm die Laufwege nicht und er hat Probleme im „positioning“. Finishen kann er mM, aber der Weg dorthin ist sein Problem. Ich würde ihm in Anbetracht des Stürmermarktes und unserer Situation noch mind ein Jahr als 2er Stürmer geben und Watkins holen. Dieser ist in seiner Prime, EPL Proven.. der liefert und in dessen Schatten kann sich Rasmus entwickeln. Sesko ist ein toller Spieler mit viel Potential..aber ich würde kein Risiko eingehen und mich für den billigeren Watkins entscheiden… sofern ihn Villa überhaupt gehen lässt. Wir brauchen auch dringend einen zusätzlichen MF mit „legs“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: 41 Spiele 16 Tore wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen von "am Fließband" Naja schauen ma - einig sind wir uns sicherlich, dass es wen anderen da vorne braucht. Wobei ich - wenn ich 80 Millionen € zur Verfügung hätte - auch wie Boarduser @zuggi68 eher einen wirklich guten MF holen würde. Zu 100% überzeugt mich Ugarte einfach nicht. Casemiro wird zu alt. Mainoo bisschen zu viel Show und zu wenig Speed. In der vergangenen NL 4 Tore in 6 Spielen etwa. Selbst 16/41 ergibt einen Schnitt von 0.4/Spiel knapp. Also ich hab ihn schon oft spielen gesehen, der ist für mich ein ordentliches Kaliber. MacLeod schrieb vor 4 Minuten: Ich bin auch der Meinung dass es ungerecht und verfrüht wäre Hojlund abzuschreiben. Erstens kam er mit einer ungerechtfertigten Ablöse zu früh zu uns als 1 Stürmer und war/ ist überfordert. Einen unausgereifter, junger Stürmer in einer desolaten United Mannschaft kannst nicht nach der einen Saison beurteilen. ME stimmen bei ihm die Laufwege nicht und er hat Probleme im „positioning“. Finishen kann er mM, aber der Weg dorthin ist sein Problem. Ich würde ihm in Anbetracht des Stürmermarktes und unserer Situation noch mind ein Jahr als 2er Stürmer geben und Watkins holen. Dieser ist in seiner Prime, EPL Proven.. der liefert und in dessen Schatten kann sich Rasmus entwickeln. Sesko ist ein toller Spieler mit viel Potential..aber ich würde kein Risiko eingehen und mich für den billigeren Watkins entscheiden… sofern ihn Villa überhaupt gehen lässt. Wir brauchen auch dringend einen zusätzlichen MF mit „legs“. Villa wird ihn halt nicht so billig hergeben, die legen sich quer. Also wirds wohl oder übel sicher ähnlich teuer wie Sesko werden, wenns doch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli eh ok - hat ja jeder unterschiedliche Meinungen. Aber 0,4 Tore pro Spiel sind in meiner Welt halt nicht "am Fließband" und "ordentliches Kaliber". Solche Bezeichnungen hebe ich persönlich für Salah, Haaland, Kane, Mbappe,... auf Sesko ist ein großes Talent - aber selbiges dachte ich auch über Hojlund. Und der weiß derzeit nicht einmal mehr wie man zum 2ten Pfosten sprintet. Bin aber dank dem Mbeumo Transfer allgemein guter Dinge, dass es unseren Stürmern heuer leichter fallen wird. Weniger abspielen als Garnacho ist kaum möglich; außer sie schießen den Ball absichtlich ins Seitenaus. Was halt als United Fan richtig weh tut ist, dass Mason so ein Arschloch werden musste. Der hatte das Talent für die nächsten 10+ Jahre unsere #9 zu sein. Beidbeinig, schnell, dribblestark, Fußball-IQ. Hat bei Marseille in 34 Spielen 21 Tore und 6 Assists abgeliefert.... Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Class of 92 schrieb Gerade eben: Was halt als United Fan richtig weh tut ist, dass Mason so ein Arschloch werden musste. Der hatte das Talent für die nächsten 10+ Jahre unsere #9 zu sein. Beidbeinig, schnell, dribblestark, Fußball-IQ. Hat bei Marseille in 34 Spielen 21 Tore und 6 Assists abgeliefert.... Wappler Mhm? Hab ich was verpasst bei dem? Class of 92 schrieb Gerade eben: Solche Bezeichnungen hebe ich persönlich für Salah, Haaland, Kane, Mbappe,... auf Die kriegen wir aktuell halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Mhm? Hab ich was verpasst bei dem? Die kriegen wir aktuell halt nicht Mason Greenwood? Muss ich dir jetzt aber nicht erklären/ausführen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Mason Greenwood? Muss ich dir jetzt aber nicht erklären/ausführen oder? Achso Greenwood, ich hab an Mount gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts