Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb am 7.6.2025 um 14:08 :
  1. Manchester United 
  2. Ruben Amorim

Naja der Konkurrenzkampf ist bei uns wohl auch einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Kingkooli schrieb vor 50 Minuten:

Trotzdem verzichten so gut wie alle Vereine darauf jedes noch so kleine Schlupfloch bis zum Anschlag auszunutzen und sich so komplett unfaire Wertbewerbsvorteile zu verschaffen. Schon gar nicht in dem Ausmaß in dem es Chelsea betreibt, wo das ja quasi der Modus Operandi zu sein scheint. 

Würds persönlich hart zum Speiben finden, sollte United so agieren, egal wie viel Erfolg es bringen würde. Selbst da hängt die gute PSR Situation wohk mit dem Unternehmensgeflecht im Hintergrund zusammen. 

Glaub echt nicht, dass es ein Grund ist stolz zu sein, wenn man da "sein Handwerk versteht" tbh. 

Sehr schön geschrieben. Man muss nicht jeden Graubereich ausnützen. 

Class of 92 schrieb am 7.6.2025 um 15:54 :

Weil ihr hier Gyökeres wieder Thema ist; ich bleib dabei - alle Top Klubs sehen da etwas was wir scheinbar nicht checken.

Der hat in den letzten beiden Jahren knapp 100 Tore geschossen für Sporting. Und niemand ist an ihm dran? Kein Verein der Welt?

Schau dir mal die geschossenen Tore an. Die sind teilweise derart lächerlich verteidigt. Ist natürlich nicht sein Pech (und ich bin mir sicher Hojlund hätte die Hälfte nicht gemacht) aber joa. Keine Kritik an ihn sondern eher wie lustig es in der Liga zugeht.

Vom Körper/Spielstil erinnert er mich aber tatsächlich an den Dänen. Mag mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 hours ago, Kingkooli said:

Trotzdem verzichten so gut wie alle Vereine darauf jedes noch so kleine Schlupfloch bis zum Anschlag auszunutzen und sich so komplett unfaire Wertbewerbsvorteile zu verschaffen.

Was hast den fuer Quellen fuer diese schon sehr gewagte, mMn sehr naive Aussage. Bei den City-Faellen hats schon genug Infos gegeben wo klar ist das waehrend zur Zeit nur City fuer das vorm Richter steht, es weitreichende Auswirkungen auf andere Klubs hat. Egal obs um die Querfinanzierung geht usw. Glaubst ja nicht ernsthaft das die Glazers und speziell Ratcliffe (oder irgendein anderer owner) irgendwas auslaesst was dem Klub hilft. 

Kannst dir sicher sein das trotz Kostenreduktion bei United, die Top-Anwaelte die das Regelwerk der Liga ausloten auch dort weiterhi einen retainer haben. Das ist die Pflicht eines jeden Unternehmers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fidschi schrieb vor 4 Stunden:

Das Problem ist so offensichtlich, doch so perfekt sehe ich INEOS da leider nicht. 

Yoro wurde genauso mit Geld geködert und ich bin ziemlich sicher, dass er der bestbezahlte Verteidiger in seinem Alter weltweit ist.

Und DeLigt verdient mehr als Maguire, der bei seiner Verpflichtung wohl der teuerste Verteidiger war. 

Also bei den Verteidigern hat man da nicht viel anders agiert als die Vorgänger. 

Yoro ist in seinem Alter auch der beste Verteidiger. Davon abgesehen ist das Gehalt für die Leistungen passend. Vor allem, wenn wir davon ausgehen können, dass er noch besser werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag