Maulinho get the fuck in! Geschrieben Mittwoch um 07:18 Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: Highlight bei Amad wird bleiben als er ihn auf der Bank lies und Maz auf der #10 spielen musste Oder Omari Forson... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:25 oida ich bin nervös - irre Gut das Dalot, Yoro und Jay-Z wieder im Kader sind; Yoro startet hoffentlich, bei Lindelöf fühle ich mich nie sicher. Dalot ist mir auch lieber als Dorgu als LWB. Rechts WB soll Amad spielen der macht da einfach den Unterschied. Wer uns fehlen wird ist leider De Ligt - wird wohl Yoro - Maguire - Maz unsere 3er Kette sein. Auf gehts United! Am Nachmittag wird der Griller gestartet und dann gemeinsam gschaut. Am Freitag dann ab nach Wien und Abflug nach Manchester zum letzten Heimspiel. Hoffentlich mit der EL Trophäe vor Anpfiff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Mittwoch um 07:37 Hab mich auch schon mit Snacks etc. eingedeckt. Heute zählt es! Yoro war nicht allzu lang verletzt, der müsste gesetzt sein. Maguire sowieso. Dalot seh’ ich eher auf rechts, deshalb hätte ich gegen eine Doppel D nichts 😆 Wenn wir es schaffen die Chancen (die wir bekommen werden) irgendwie zu Toren zu machen, nur, wer soll die schießen?! Wir sind so unfassbar abhängig von Bruno. Diallo kann auch noch ein Faktor werden. Um es in den Worten der mathematischen Legasthenikern zu sagen: Wir brauchen heute 120% Bitte Jungs!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Mittwoch um 13:23 Langsam kommt die Nervosität. Ein Champions League Ticket wäre finanziell gesehen natürlich ein ziemlicher Segen und einen europäischen Titel nimmt man natürlich auch immer gerne mit. Auf der anderen Seite wäre es für mich jetzt nicht der Weltuntergang mal eine Saison ohne Doppelbelastung spielen zu können und aufgrund des geringeren Budgets verstärkt auf Eigenbau setzen zu müssen. Nervös bin ich wohl hauptsächlich, weils schon hart bitter wäre gegen die Spurs ein Finale zu verlieren. Das würde man (zurecht) ewig lang unter die Nase gerieben bekommen. Deren Spielstil liegt uns erfahrungsgemäß nicht wirklich, zuletzt 3x in Serie verloren etc. In einem Finale gelten natürlich eigene Gesetze und wir sind da durchaus etwas "erfahrener". Aufstellung eigentlich kaum vorherzusagen - hoffe auf Amad und Yoro von Beginn an und das sich irgendjemand erbarmt etwaige Chancen zu verwerten. Geschaut wird mit 20+ anderen Masochisten bei einer fetten Grillerei mit Massen an Bier - soweit also alles angerichtet. Bin dennoch froh, wenns vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:34 Bin noch ziemlich ruhig, und erwarte nicht zu viel. Normalerweise ein gutes Zeichen, wenn ich optimistisch bin, gehts oft schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 15:45 Ich als alter Pessimist sage - des gwinn ma heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Mittwoch um 16:28 Bin eher skeptisch, aber schau ma mal. Meist weiß man ja nach 5-10 Minuten, wohin die Reise geht 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:32 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Bin eher skeptisch, aber schau ma mal. Meist weiß man ja nach 5-10 Minuten, wohin die Reise geht 🙈 Obwohl die letzten 5 Minuten heuer oft wichtiger waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:48 Lets GO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Mittwoch um 17:49 Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. Maz rechts statt Amad is viel zu defensiv, im Zentrum Bruno und Casemiro? Da werden wir überrannt. Das ergibt keinen Sinn, wenn Ugarte und Garnacho, so mies er zuletzt auch war, fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 18:31 Starostyak schrieb vor 41 Minuten: Das ergibt keinen Sinn, wenn Ugarte und Garnacho, so mies er zuletzt auch war, fit sind. Garnacho verstehe ich. Der bringt von der Bank vermutlich aktuell mehr als wenn er beginnt. Impact Spieler der gegen einen müden Gegner Schwung reinbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Mittwoch um 18:43 Starostyak schrieb vor 53 Minuten: Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. Maz rechts statt Amad is viel zu defensiv, im Zentrum Bruno und Casemiro? Da werden wir überrannt. Das ergibt keinen Sinn, wenn Ugarte und Garnacho, so mies er zuletzt auch war, fit sind. Seh ich leider gleich. Ugarte hat seine Schwächen, läuft aber pausenlos und ohne Garnacho fehlt uns komplett die Geschwindigkeit. Schaun ma mal. Auf gehts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 19:04 Jetzt bin ich doch nervös. Wie kann das ein Eckball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:11 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Jetzt bin ich doch nervös. Onana auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 19:37 Bruno sollte sich schön langsam auf das Fußballspielen konzentrieren, der ist ja nur am hadern und diskutieren. Es braucht seine spielerischen Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts