Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Grauenhafter Kick. Bezeichnend, daß uns ein Verteidiger die glücklichen Punkte sichern muß. Aber egal - mit einer Mannschaft in dieser Verfassung nehme ich die 3 Punkte gerne und vielleicht spielen wir ja auch irgendwann wieder einmal mit einem Stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Haha, jemand Amorims Post Match-Kommentar zu Rashford gesehen? Der spielt keine Partie mehr unter ihm und hoffentlich United. Wie immer: Null Einsatz, null Interesse, null Application. Ciao Rashy, viel Spaß mit deinen Gangster-Freunden. Hauptsache nimma im Kader, denn dorthin würd Ruben eher seinen Torhüter-Coach setzen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Na servas, anfangs hätt’ ich Rashford so nicht eingeschätzt. Aber er wandelt auf dem Pfad von Ravel Morrison. (Der war ja fast noch talentierter)

Was hör’ ich da von Gang? 🤦‍♂️ Ist der echt so tief gesunken? Ein weiterer Spieler der sich durch seine “Freunde” seine Zukunft verbaut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also der Ravel Marcus Vergleich erschließt sich mir nicht.

Naja das sein Bruder sein Berater ist weiß man seit Jahren; oft nicht die beste Entscheidung. Hat halt seinen eigenen Hype geglaubt; aber fast schon verständlich wenn du nur von Ja-Sagern umgeben bist, welche dir den ganzen Tag erklären, dass du wirklich super super super toll und der geilste bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 minutes ago, Class of 92 said:

Naja das sein Bruder sein Berater ist weiß man seit Jahren; oft nicht die beste Entscheidung. Hat halt seinen eigenen Hype geglaubt; aber fast schon verständlich wenn du nur von Ja-Sagern umgeben bist, welche dir den ganzen Tag erklären, dass du wirklich super super super toll und der geilste bist.

Beide sehr talentiert, beide mit ihrem fragwürdigen Freundeskreis, beide offenbar von eben diesem sehr beeinflusst, beide nicht sonderlich motiviert zu trainieren. Schon klar, bei Vergleichen zwischen Spielern muss man vorsichtig sein, aber es kam mir in dem Moment als “Gangster Freunde” genannt wurde automatisch in den Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 50 Minuten:

Rashford: 426 Spiele und 201 G/A
Morrison: 3 Spiele und 0 G/A

Ich denke die zwei Spieler werden auf etwas unterschiedliche Art in Erinnerung bleiben.

farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Ein weiterer Spieler der sich durch seine “Freunde” seine Zukunft verbaut hat. 

Was man überall liest, dürfte Barcelona der Hauptinteressent sein, falls sie Fathi anbringen bzw den Transfer finanziell zu Stande bringen. Sehe da keine verbaute Zukunft bzw auch aktuell auch eher keinen sportlichen Abstieg von United zu Barcelona zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich meinte das eher in Richtung er hängt mit irgendwelchen Gangster-Rappern ab, posiert mit teurem Designergwand und Klunkern, und tut generell mit seinem Style immer auf harter Gangster. In einem Milieu wie Ravel is er natürlich nicht, dafür is zu viel Geld im Spiel und die PR zu professionalisiert.

Barcelona soll Rashford um 300k die Woche nur nehmen. Ein riesiges Problem weniger für uns. Und wenn er dort 40 Tore pro Saison schießt, solange ich den hier nimma rumtraben sehen muss…

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, _UndertakeR_ said:

Rashford: 426 Spiele und 201 G/A
Morrison: 3 Spiele und 0 G/A

Ich denke die zwei Spieler werden auf etwas unterschiedliche Art in Erinnerung bleiben.

Auf alle Fälle, da geb’ ich dir recht. Auch hab’ ich eben gelesen dass er diesen Rapper gar nicht kennt. 
Wurscht, seine Einstellung die er am Platz zeigt ist nicht mehr tragbar. Auch hab’ ich keine Hoffnung dass sich das in England noch ändert. Sehr schade, der wird in Spanien oder Italien nochmal durchstarten. 

Der Vergleich mit Ravel hinkte, aber wie gesagt, als ich das von dem Gangster gelesen hatte war mein erster Gedanke (und der ist nicht immer der Beste) Ravel Morrison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Was man überall liest, dürfte Barcelona der Hauptinteressent sein, falls sie Fathi anbringen bzw den Transfer finanziell zu Stande bringen.

Einen "Transfer" wird's im Winter definitiv nicht geben.
Ist eigentlich immer von einer Leihe bis Saisonende die Rede in den Barça-nahen Medien.

Kaufoption etc. keine Ahnung, würden wir dann vermutlich eh nicht ziehen. Ich hoffe stark, sollte es irgendwie zu einer Leihe kommen, dass unsere Verantwortlichen nicht so fetzendeppad sind, eine Kaufpflicht zu akzeptieren.

Nachdem's in diesen Berichten immer davon geschrieben wird, dass man jemanden abgeben muss, um das Gehalt von Rashford stemmen zu können (keine Ablöse), sollt's da mMn nur um eine Leihe gehen.

Zitat

Sehe da keine verbaute Zukunft bzw auch aktuell auch eher keinen sportlichen Abstieg von United zu Barcelona zu wechseln.

Aktuell eher?
Vl. verstehe ich den Post grad falsch aber da kann's aktuell keine zwei Meinungen geben.

Brauch ihn ehrlich gesagt jetzt noch weniger, da Ferran Torres gerade wieder so halbwegs wie ein brauchbarer Kicker / Rotationsspieler bei uns agiert, dazu variabler einsetzbar.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Jorly schrieb vor 1 Minute:

Aktuell eher?
Vl. verstehe ich den Post grad falsch aber da kann's aktuell keine zwei Meinungen geben.

Vielleicht hätte ich auch links und rechts 3 rote !!! setzen und Sarkasmus on und Sarkasmus off dazu schreiben sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht hätte ich auch links und rechts 3 rote !!! setzen und Sarkasmus on und Sarkasmus off dazu schreiben sollen ;)

Erwischt. :facepalm: :lol:

Ich hoff mal unsere Verantwortlichen checken solche Aussagen von Amorim, müsst eigentlich schon Warnung genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

weiß nicht wer von euch hier die Videos regelmäßig schaut - hier das neueste; finds gut weil der Typ wirklich an guten Schmäh hat.

Beste Episoden natürlich das FA Cup Spiel gegen Liverpool und das Finale gegen City :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Erwischt. :facepalm: :lol:

Ich hoff mal unsere Verantwortlichen checken solche Aussagen von Amorim, müsst eigentlich schon Warnung genug sein.

Mal abgesehen von euren Finanzproblemen, aber niemand wird Rashford nehmen. Einziges Szenario ist eine Leihe, wo wir die Hälfte des Gehaltes übernehmen. Jeder weiß was er kann, aber auch was er zuletzt geleistet hat und wieviel er verdient. Und selbst wird er nicht auf die Hälfte des Gehaltes verzichten. PSG hat schon zugeschlagen, er wird uns definitiv erhalten bleiben.

Matic hat schon gesagt, dass es zu seiner Zeit eine Gruppe gab, welche kein professionelles Verhalten hatten. In den letzten 4 Saisonen nur eine Starke, dazu das klare Statement von Amorim, ganz klar dass es da an der Einstellung fehlt. ETH galt als Disziplinfanatiker, warum er bei zwei klaren Verfehlungen trotzdem ständig auf ihn baute ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag