Starostyak The King Geschrieben 16. Januar Antony is ein Satireprojekt. Ein sehr teures, aber definitiv gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Mit Zirkzee siehts vorne aber gleich ganz anders aus. Weil er fußballerisch ganz anders beschlagen ist. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Zirkzee ein besserer Stürmer ist, aber er ist definitiv ein besserer „Fußballer“ Man wird nicht um einen neuen Stürmer und einen linken Außenbahnspieler herum kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Januar _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Weil er fußballerisch ganz anders beschlagen ist. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Zirkzee ein besserer Stürmer ist, aber er ist definitiv ein besserer „Fußballer“ Man wird nicht um einen neuen Stürmer und einen linken Außenbahnspieler herum kommen. Die Offensive ist skandalös....egal wie das heute ausgeht, das ist unwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Die Offensive ist skandalös....egal wie das heute ausgeht, das ist unwürdig Da kann es keine zwei Meinungen geben. Aber gibt es jetzt im Winter überhaupt Ambitionen bzw Gerüchte? Und damit meinen ich keinen Nene von Salzburg, denn der kann nur ein schlechter Scherz sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Weil er fußballerisch ganz anders beschlagen ist. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Zirkzee ein besserer Stürmer ist, aber er ist definitiv ein besserer „Fußballer“ Ja, das sowieso. Der größte Techniker war Ras nie. Aber zumindest extrem laufstark und gut im Pressing. Das seh ich aber die letzten Wochen absolut nicht. Dann hast einen kopflosen Stürmer. Endlich. Hoffentlich brunzt man noch irgendwie ein zweites rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar Hochverdient. Bitte drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Da kann es keine zwei Meinungen geben. Aber gibt es jetzt im Winter überhaupt Ambitionen bzw Gerüchte? Und damit meinen ich keinen Nene von Salzburg, denn der kann nur ein schlechter Scherz sein. Dazu fehlt die Kohle. Da müssen wir zuerst mal wen loswerden…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar Zumindest einmal der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Ich sag’ ja es ist Kopfsache und einige Spieler haben den Ernst der Lage wohl noch nicht erkannt. Wie kann es sein dass ein Profi nicht Woche für Woche so spielt als wäre es das wichtigste Spiel der Saison? Wie hat man es früher geschafft diese zu motivieren und was/wer fehlt jetzt? Amorim muss sein Trainerteam und sich selbst hinterfragen. Mainoo ist leider seit der EM schon ziemlich daneben. Die EM war ja gut von ihm. Den würd’ ich aber keinesfalls gehen lassen. Hojlund war eigentlich durchgehend eine Enttäuschung bisher, aber die Fans gaben ihm die Zeit. Die ist langsam abgelaufen. Ich hab’ einige Clips von Antony gesehen und ich versteh’ schon was ETH in ihm gesehen hat. Es ist halt generell der Wurm drin den vermutlich nur ein Sportpsychologe erklären kann. Wenn man glaubt es geht bergauf stürzt man plötzlich wieder ab in die derzeitige Realität. edit: wenn man da noch mit 3 Punkten rauskommt bin ich trotzdem sauer auf die Leistung. bearbeitet 16. Januar von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar Jawoi! Ein X in so einem 6 Punkte-Spiel wäre natürlich brilliant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar Amad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar Amad ist einfach so viel besser als jeder andere am Platz. Geiler Assist von Eriksen Die Leistung darf man natürlich nicht totschweigen aber bitte bringts das drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Danke Amad. So wichtig. Wahnsinnspass von Eriksen. bearbeitet 16. Januar von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar Wobei ich Amads Leistung bis zu seinem ersten Tor auch für A und F fand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts