Recommended Posts

1909

Ich weiß, XG-Wert.. aber trotzdem.:glubsch:

Edit. Zu langsam

Ich hoffe man kann gegen Bournemouth die Leistung bestätigen. Ein souveräner Sieg wäre wichtig für die Moral.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Was mich sehr positiv stimmt, ist wie gut sich die Signings einfügen.

De Ligt bisher sehr stabil, Yoro hat endlos Potential, Maz und Ugarte bisher ausgezeichnet.

Selbst wenn Zirkzee ein Fehlkauf war, ist das ein guter Schnitt. Und auch der zeigt immer wieder gute Ansätze. Müssen sich auch alle noch weiter  an die PL gewöhnen.

Letzten Sommer war das Hauptaugenmerk auf der Defensive, im folgenden ist dann hoffentlich die Offensive dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Defensiv schaut das wirklich sehr brauchbar aus, vom Potential her. Das De Ligt ein sehr starker Spieler ist war klar, ich rechnete nicht damit dass er sich so schnell einfügt. Yoro war bei mir schon vor seinen ersten Minuten ein bisschen ein Publikumsliebling. 
Ugarte war so eine unheimlich wichtige Verpflichtung. 

Es musste in die Defensive investiert werden, INEOS nimmt jetzt noch ein bisschen Geld in die Hand was man so liest. 

Das Ausscheiden gegen Tottenham lässt mich kalt. Alles gut, vor allem in diesem Cup. Nächste Saison will ich zefix mit Arsenal und Liverpool und wohl auch Chelsea um den Titel spielen. Aber die Zeit muss man dem Team geben. 

Auch die Aussage dass Maguire in seiner Dreierkette in der Mitte gut funktioniert klingt für mich plausibel. Damit mach ich mir hier wahrscheinlich keine Freunde, aber er kann ein guter Verteidiger sein.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der xG Wert von den Spurs is wirklich absurd, sowas hab ich noch selten gesehen :lol: da kannst eigentlich nur lachen, auch wenn ich gestern nichts gesehen hab. Positiv, dass man fast zurück gekommen wäre – offensichtlich hätte man mit einem anderen Goalie auch gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Entwicklung stimmt auf jeden Fall und auch Amorims Aussagen für das Drama rundherum gefallen mir bis dato gut. Und auch wenn ich persönlich gerne auch mal den Mini-Cup hier mitnehme, ist das für Amorim dann wieder eine ganze Trainingswoche mehr wo er seine Ideen einbringen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen so dringend brauchbare Wingbacks, am besten schon im Januar.

Malacia & Dalot ist einfach zu wenig und Amad wird in der Offensive benötigt.

Da könnte man ansonsten auch gerne mal ein paar aus dem Nachwuchs (Amass etc.) ranlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Kingkooli schrieb vor 21 Minuten:

Da könnte man ansonsten auch gerne mal ein paar aus dem Nachwuchs (Amass etc.) ranlassen.

Speziell wenn man sich Malacia ansieht. Der ist nach 10min schon ein Wechselkandidat heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Zur Abwechslung wieder mal ein Gegentor aus einem Standard.

Erster Schuss wieder mal drin, auch nix Neues. Zirkzee absolut peinlich wieder mal 

Foul war das auch keins vorm 0-1

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Erster Schuss wieder mal drin, auch nix Neues. Zirkzee absolut peinlich wieder mal 

Foul war das auch keins vorm 0-1

Komplett unnötige Freistoßentscheidung. Aber eh nix neues.

Edit: Malacia ist nach der Verletzung zumindest Stand jetzt nicht mehr PL tauglich.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag