Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich weiß, XG-Wert.. aber trotzdem. Edit. Zu langsam Ich hoffe man kann gegen Bournemouth die Leistung bestätigen. Ein souveräner Sieg wäre wichtig für die Moral. bearbeitet 19. Dezember 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 xG Wert ist schon ok - zeigt ein gutes Bild welche Qualität die Chancen hatten. richtig interessant ist er natürlich über einen wirklich langen Zeitraum. Ich find ihn gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Class of 92 schrieb Gerade eben: xG Wert ist schon ok - zeigt ein gutes Bild welche Qualität die Chancen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2024 Was mich sehr positiv stimmt, ist wie gut sich die Signings einfügen. De Ligt bisher sehr stabil, Yoro hat endlos Potential, Maz und Ugarte bisher ausgezeichnet. Selbst wenn Zirkzee ein Fehlkauf war, ist das ein guter Schnitt. Und auch der zeigt immer wieder gute Ansätze. Müssen sich auch alle noch weiter an die PL gewöhnen. Letzten Sommer war das Hauptaugenmerk auf der Defensive, im folgenden ist dann hoffentlich die Offensive dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Defensiv schaut das wirklich sehr brauchbar aus, vom Potential her. Das De Ligt ein sehr starker Spieler ist war klar, ich rechnete nicht damit dass er sich so schnell einfügt. Yoro war bei mir schon vor seinen ersten Minuten ein bisschen ein Publikumsliebling. Ugarte war so eine unheimlich wichtige Verpflichtung. Es musste in die Defensive investiert werden, INEOS nimmt jetzt noch ein bisschen Geld in die Hand was man so liest. Das Ausscheiden gegen Tottenham lässt mich kalt. Alles gut, vor allem in diesem Cup. Nächste Saison will ich zefix mit Arsenal und Liverpool und wohl auch Chelsea um den Titel spielen. Aber die Zeit muss man dem Team geben. Auch die Aussage dass Maguire in seiner Dreierkette in der Mitte gut funktioniert klingt für mich plausibel. Damit mach ich mir hier wahrscheinlich keine Freunde, aber er kann ein guter Verteidiger sein. bearbeitet 20. Dezember 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2024 Der xG Wert von den Spurs is wirklich absurd, sowas hab ich noch selten gesehen da kannst eigentlich nur lachen, auch wenn ich gestern nichts gesehen hab. Positiv, dass man fast zurück gekommen wäre – offensichtlich hätte man mit einem anderen Goalie auch gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2024 Die Entwicklung stimmt auf jeden Fall und auch Amorims Aussagen für das Drama rundherum gefallen mir bis dato gut. Und auch wenn ich persönlich gerne auch mal den Mini-Cup hier mitnehme, ist das für Amorim dann wieder eine ganze Trainingswoche mehr wo er seine Ideen einbringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Dezember 2024 Wir brauchen so dringend brauchbare Wingbacks, am besten schon im Januar. Malacia & Dalot ist einfach zu wenig und Amad wird in der Offensive benötigt. Da könnte man ansonsten auch gerne mal ein paar aus dem Nachwuchs (Amass etc.) ranlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2024 Kingkooli schrieb vor 21 Minuten: Da könnte man ansonsten auch gerne mal ein paar aus dem Nachwuchs (Amass etc.) ranlassen. Speziell wenn man sich Malacia ansieht. Der ist nach 10min schon ein Wechselkandidat heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Dezember 2024 Verstehe diese Aufstellung nicht, Malacia, Dalot, Bruno, Zirkzee und Amad vorne… da is ja nie jemand im Strafraum, weil Zirkzee auch herum wandert… 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2024 Zur Abwechslung wieder mal ein Gegentor aus einem Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Zur Abwechslung wieder mal ein Gegentor aus einem Standard. Das war ist wirklich lächerlich mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Zur Abwechslung wieder mal ein Gegentor aus einem Standard. Erster Schuss wieder mal drin, auch nix Neues. Zirkzee absolut peinlich wieder mal Foul war das auch keins vorm 0-1 bearbeitet 22. Dezember 2024 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Dezember 2024 Malacia und Zirkzee verursachen körperliche Schmerzen, die hätten nicht mal bei Altach ein Leiberl. Zirkzee ist einfach nur ein Anti-Fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Erster Schuss wieder mal drin, auch nix Neues. Zirkzee absolut peinlich wieder mal Foul war das auch keins vorm 0-1 Komplett unnötige Freistoßentscheidung. Aber eh nix neues. Edit: Malacia ist nach der Verletzung zumindest Stand jetzt nicht mehr PL tauglich. bearbeitet 22. Dezember 2024 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts