_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Nächste Ecke die man ihnen schenkt - nächstes Gegentor. Beim 1ten weil Garnacho mit 20 noch immer keinen Ball stoppen kann. 2tes Gegentor weil der Spitzenverdiener den Ball ins Seitenout gaberlt.. und hinten stellen sie sich an wie Schulbuben. fast das 3:0. Das ist so unfassbar lächerlich was diese Abwehr aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich kann mich an kein Team erinnern das jemals soviel Gefahr bei Ecken ausstrahlt. Da sind nämlich 9 von 10 brandgefährlich und nicht umgekehrt. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Dezember 2024 Gamz ehrlich, diese Ecken sind schon scheiße gut einstudiert. Credit where it's due. Wie leichtsinnig man sie ihnen serviert, ist eine andere Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 26 Minuten: War irgendwie klar, dass eine Ecke mal reingeht. versteh halt auch nicht wieso United nichts dafür tut selber mehr als null Ecken zu haben aber ja, in arsenal kreisen geht der witz um dass Jover (unser standards coach) das beste signing von Arteta war. Ist auch nur halb scherzhaft gemeint bearbeitet 4. Dezember 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Bruno-Show läuft heute auch wieder in Hochtouren. Weltmeister im Bälle herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2024 Bis zum 2:0 fand ich unsere Defensive (aus dem Spiel) eigentlich absolut in Ordnung. Arsenal hatte 1-2 gefährliche Chancen, der Rest nur durch Ecken. Seit dem 2:0 fehlts aber komplett an Struktur. Das ist jetzt gar nix mehr und Arsenal hatte mehr Chancen in 5min als vorher im ganzen Spiel. Trotzdem hab ich da durchaus Ansätze gesehen, die mir gefallen haben. Man wird halt Geduld haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Bei Yoro sieht man auf Anhieb, dass der funktionieren wird, sofern nix unerwartetes passiert. Amad auch sehr sehr fein. Warum Spieler wie Rashford immer noch spielen versteht kein Mensch. Nicht mal ich als LFC Fan. Solche Spieler sind Gift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten: versteh halt auch nicht wieso United nichts dafür tut selber mehr als null Ecken zu haben aber ja, in arsenal kreisen geht der witz um dass Jover (unser standards coach) das beste signing von Arteta war. Ist auch nur halb scherzhaft gemeint Dafür reichts einfach nicht aktuell, schon gar nicht gegen Teams eurer Kategorie, da muss schon viel zusammenpassen. im Grunde defensiv eh brav, das eure Ecken halbe Elfer sind, ist dann natürlich wieder eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Trotzdem hab ich da durchaus Ansätze gesehen, die mir gefallen haben. Man wird halt Geduld haben müssen. Was soll das gewesen sein? Komplett unwürdiger Auftritt mMn. Geduld ja natürlich. Zumindest kann und wird es nicht mehr viel schlechter werden, also kann es nur bergauf gehen mit dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Was soll das gewesen sein? Die Ballsicherheit über weite Strecken in HZ1 + das Stellungsspiel mit und gegen den Ball deutlich verbessert im Gegensatz zu den letzten Spielen. Ich versteh heut ehrlich gesagt nicht, wieso einige die Nerven wegschmeißen. Dass wir hier heut nix holen ist doch wenig überraschend oder? bearbeitet 4. Dezember 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Dezember 2024 Hat schon gepasst und war erwartbar. Defensiv über weite Strecken in Ordnung. Offensiv dafür sehr wenig, was aber auch an Arsenal liegt, die das schon sehr gut und solide verteidigen. Zudem probiert Amorim weiterhin fleißig durch. Was dann hoffentlich dazu führt, dass Rashford weniger und weniger spielt. Das ist für mich ähnlich wie bei McTominay damals. Was bringen mir vereinzelte Tore, wenn die Basics einfach nicht da sind. Arsenal Away kam zu früh was das Verständnis des Systems sowie das verfügbare Personal angeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 Kingkooli schrieb vor 9 Stunden: Was dann hoffentlich dazu führt, dass Rashford weniger und weniger spielt. Das ist für mich ähnlich wie bei McTominay damals. Was bringen mir vereinzelte Tore, wenn die Basics einfach nicht da sind. Die Basics fehlen aber bei Garnacho z.b. auch - auf den halten viele Fans so derartig viel und ich sehe es einfach nicht. Technisch ist der Bub unterste Kanone. Wie oft er beim Dribbling den Ball vergisst, ins Out läuft oder sich zu weit vorlegt - gar nicht zu reden von seiner Entscheidungsfindung vorm Tor. Und da interessiert es mich nicht, dass er im League Cup und gegen Abstiegsteams super performt oder gegen Everton ihm ein Fallrückzieher ausgekommen ist. Rashford ist jetzt 27 und Amorim sein 6ter Trainer. Und WIEDER hofft man... JA ABER DIESESMAL WIRD ER KONSTANT! DIESESMAL ZEIGT ER ES ALLEN! Mehr als 1 Jahr Konstanz kommt sowieso nicht raus und das von einem Spieler dem wir mehr zahlen als Liverpool einem Mo Salah. Das ist einfach nur krank. Fanlieblinge hin oder her. Man wird mit diesen Spielern nichts gewinnen (PL-CL); sie sind zu inkonstant und auch einfach zu schwach. So ehrlich darf man ruhig einmal sein. Und da rede ich noch gar nicht von einem Antony oder Hojlund für die wir richtig viel Kohle verbrannt haben. Wenn wir in 2 Jahren dort sein wollen wo Arsenal jetzt ist - dann kannst Rashford, Garnacho und auch einen Bruno kübeln. Bruno hat noch 2 Jahre Vertrag und wäre dann 33 wenn ich es richtig im Kopf habe. Auf gar keinen Fall verlängern und einen fetten Vertrag vor die Nase legen. Aber ich glaube mit der Bruno Meinung bin ich ziemlich alleine - ich halt einfach diesen Hot-Potato-Football nicht mehr aus. Gefühlt JEDER Pass muss 1st Time gespielt werden, mittm Außenrist, durch 3 Gegenspieler durch, in der Drehung.... Oida spiel einfach mal den "faden" Pass sideways - das bringt mehr als ständig den Ball dem Gegner zu geben. Gerade Auswärts gegen einen Titelkandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 40 Minuten: Die Basics fehlen aber bei Garnacho z.b. auch - auf den halten viele Fans so derartig viel und ich sehe es einfach nicht. Technisch ist der Bub unterste Kanone. Wie oft er beim Dribbling den Ball vergisst, ins Out läuft oder sich zu weit vorlegt - gar nicht zu reden von seiner Entscheidungsfindung vorm Tor. Und da interessiert es mich nicht, dass er im League Cup und gegen Abstiegsteams super performt oder gegen Everton ihm ein Fallrückzieher ausgekommen ist. Rashford ist jetzt 27 und Amorim sein 6ter Trainer. Und WIEDER hofft man... JA ABER DIESESMAL WIRD ER KONSTANT! DIESESMAL ZEIGT ER ES ALLEN! Mehr als 1 Jahr Konstanz kommt sowieso nicht raus und das von einem Spieler dem wir mehr zahlen als Liverpool einem Mo Salah. Das ist einfach nur krank. Fanlieblinge hin oder her. Man wird mit diesen Spielern nichts gewinnen (PL-CL); sie sind zu inkonstant und auch einfach zu schwach. So ehrlich darf man ruhig einmal sein. Und da rede ich noch gar nicht von einem Antony oder Hojlund für die wir richtig viel Kohle verbrannt haben. Wenn wir in 2 Jahren dort sein wollen wo Arsenal jetzt ist - dann kannst Rashford, Garnacho und auch einen Bruno kübeln. Bruno hat noch 2 Jahre Vertrag und wäre dann 33 wenn ich es richtig im Kopf habe. Auf gar keinen Fall verlängern und einen fetten Vertrag vor die Nase legen. Aber ich glaube mit der Bruno Meinung bin ich ziemlich alleine - ich halt einfach diesen Hot-Potato-Football nicht mehr aus. Gefühlt JEDER Pass muss 1st Time gespielt werden, mittm Außenrist, durch 3 Gegenspieler durch, in der Drehung.... Oida spiel einfach mal den "faden" Pass sideways - das bringt mehr als ständig den Ball dem Gegner zu geben. Gerade Auswärts gegen einen Titelkandidaten. Garnacho kann und muss man einfach die Zeit noch geben, der ist 20 und geht jetzt in seine zweite richtige Saison. Da gehören Fehler nun mal noch dazu, technische Mängel seh ich da nicht annähernd so dramatisch wie du. In der Rückwärtsbewegung hat er noch einiges zu lernen, aber da geb ich im Gesamtpaket nicht die Hoffnung auf, warum auch? Der war im vorigen Jahr unser gefährlichster Spieler und auch heuer sehe ich das so, obwohl man das von ihm eigentlich noch gar nicht erwarten sollte, das gleiche trifft auf Amad zu. Die sind für mich offensiv noch die gefährlichsten, was nur Unterstreicht wie dumm die Kaderplanung eigentlich ist.(siehe auch Stürmerposition) Auch weil ein Antony halt ein Fehlkauf ist (glaub kaum das wir da noch einen Turnaround sehen) und Rashford eigentlich in einer Phase seiner Karriere sein sollte und müsste wo er konstant abliefert und die Offensive praktisch anführen sollte. Davon ist er aber weit weg. Bei Bruno sehe ich deine negative Ausführungen für mich als sein Asset an. Ja, auch mich bringen einige Aktionen auf die Decke, aber genau er ist es der auch die unmöglichen Pässe spielt. Es hat schon seinen Grund warum er bei den Stats "big chancen created" seit seiner Ankunft im jeden Jahr vorne dabei ist. Das daraus dann nichts wird liegt an unserer Offensivabteilung bzw der Kaderplanung daraus. Wir haben in den letzten 3 Saisonen 172 Tore in der PL geschossen, das würde ohne Bruno noch viel peinlicher aussehen als es ohnehin schon ist. Zum Vergleich, Arsenal 240 und damit über 20 Tore mehr pro Saison. WestHam hat zb um 10 Tore weniger. Wir haben seit geraumer Zeit ein massives Problem was die Offensive betrifft, das liegt aber sicher nicht an Bruno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Aber ich glaube mit der Bruno Meinung bin ich ziemlich alleine - ich halt einfach diesen Hot-Potato-Football nicht mehr aus. Gefühlt JEDER Pass muss 1st Time gespielt werden, mittm Außenrist, durch 3 Gegenspieler durch, in der Drehung.... Oida spiel einfach mal den "faden" Pass sideways - das bringt mehr als ständig den Ball dem Gegner zu geben. Gerade Auswärts gegen einen Titelkandidaten. Ich geh mit deiner Kritik mit aber aber gestern hat er doch genau das (bis auf 1-2 Szenen) gemacht? Für Bruno-Verhältnisse war das schon sehr konservativ gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Häng das nicht alleine Bruno um - der ist beste Post-Fergie Transfer und zwar mit Abstand. Hat den Klub gerade unter Ole teils alleine getragen. Aber ich rede halt davon wie es langfristig aussehen soll und da sollte man sich schön langsam was überlegen. Die "big chances created" etc. stimmt alles. Da ist er sogar vor einem Kevin de Bruyne z.b. Aber wer Fußball mit den Augen sieht weiß, dass ein De Bruyne 2 Levels über Bruno ist. Garnacho wird nichts mehr - hoffe ich liege da falsch. Alles in allem ist unsere Offensive ein einziger Witz; schlecht trainiert oder mangelnde Qualität für die viel Geld ausgegeben wurde. https://x.com/MarcusKnowsBall/status/1864409102048186702 spielt man jetzt schon besser raus als unter ETH. Kann man halt auch trainieren und üben. So wie Arsenal Zeit investiert in Eckbälle und das sicherlich 100000 mal durchgegangen ist. bearbeitet 5. Dezember 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts