Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Es war die richtige Entscheidung. Auch der Zeitpunkt passt tbh. 
Stell’ dir vor du buchst einen OT Rundgang und plötzlich schüttelt dir der zukünftige Trainer die Hand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb am 15.11.2024 um 21:41 :

im Vergleich zu ETH wirkt gefühlt jeder sympathisch. Aber ja, der Ruben hat Charisma.

Hoffentlich wirds was; sonst geb ich langsam auf :lol:

ETH ist halt typischer Holländer, trocken und ehrlich. 

Von der Art war er mir nie unsympathisch. Was mich anfangs schon gestört hat, dass er viel Macht gefordert hatte, mehr als er beim kleineren Ajax je hatte und die Weigerung zur Zusammenarbeit mit RR. Dazu noch der extreme engstirnige Fokus für Spieler vom holländischen Markt. 

Seine Disziplin und seine Strafmaßnahmen zu Beginn fand ich eigentlich gut. Für mich kam da ein Winnertyp. Nur diese Gewinnermentalität hat er zunehmend mit Geduldsversprechen scheinbar verloren. Zudem hat er mMn mit den starken Bevorzugung seiner Ex Schützlinge die Mannschaft mehr gespalten als geeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 6 Stunden:

Es war die richtige Entscheidung. Auch der Zeitpunkt passt tbh. 
Stell’ dir vor du buchst einen OT Rundgang und plötzlich schüttelt dir der zukünftige Trainer die Hand. 

Jetzt kann man groß reden, aber jetzt im Nachhinein kann man nicht von richtigen Zeitpunkt sprechen. War zum damaligen Zeitpunkt sicher auch nicht dafür, aber der richtige Zeitpunkt wäre Anfang des Jahres gewesen und definitiv wär es jetzt besser gewesen, wenn es vor der Sommerpause passiert wäre, dann hätte man ev. andere Spieler geholt oder Transfergelder für spätere Verpflichtingen gespart. 

Aber auch diese Saison hätte man die Reißleine schon früher ziehen müssen, für mich nach dem Liverpool Spiel. 

Das man nicht bei der letzten Länderspielpause reagiert hat, war schon fahrlässig, und der Schaden ist da noch größer geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wäre es bei der letzten Länderspielpause, oder nach dem Liverpool Spiel zu früh gewesen. 
Auch bin ich mir ziemlich sicher dass man nach dem Liverpool Spiel bereits nachgeforscht hat welche Optionen wir denn haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab mir eben ein paar minütiges Trainingsvideo von Amorims erster Einheit angesehen. Da wird schon die 3er Kette (mit den verfügbaren Spielern) einstudiert. Wenn ichs richtig erkannt habe wurde so gespielt.

Yoro - Evans - Shaw

Antony - Case - Mainoo - Malacia

Amad - Rashford - Mount 

--

Yoro voll im Training ist natürlich erfreulich. Bei einer 3er Kette brauchen wir sowieso möglichst viele IVs. Shaw scheint auch plötzlich wieder fit zu sein. Hoffen wir mal länger als 2 Wochen. Detto Mount.

Das größte Fragezeichen hab ich aber bei Bruno. Bei dieser Formation seh ich ihn nicht in der Zentrale tbh. 

Ich vermute fast, dass wir so ins Spiel gegen Ipswich gehen werden - sofern sich keiner verletzt in der Zwischenzeit.. (im Spoiler)

Spoiler

Onana

De Ligt  - Evans - Martinez

Dalot - Casemiro - Ugarte/Bruno - Mazraoui 

Bruno/Amad - Højlund - Rashford

Yoro, Shaw und Mainoo werden wohl noch ein bisschen brauchen um bei 100% zu sein. Rashford nehm ich mal an, weil er "frischer" als Garnacho ist.

Amad kannst eigentlich fast nicht rausnehmen aber da kommts drauf an, wo Amorim Bruno sieht.

Spannend auf jeden Fall. Ich verspür seit langer Zeit sogar schon etwas Vorfreude - auch wenn ich weiß, dass ich im Endeffekt wieder enttäuscht werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 hours ago, Chr1s said:

Hab mir eben ein paar minütiges Trainingsvideo von Amorims erster Einheit angesehen. Da wird schon die 3er Kette (mit den verfügbaren Spielern) einstudiert. Wenn ichs richtig erkannt habe wurde so gespielt.

Yoro - Evans - Shaw

Antony - Case - Mainoo - Malacia

Amad - Rashford - Mount 

--

Yoro voll im Training ist natürlich erfreulich. Bei einer 3er Kette brauchen wir sowieso möglichst viele IVs. Shaw scheint auch plötzlich wieder fit zu sein. Hoffen wir mal länger als 2 Wochen. Detto Mount.

Das größte Fragezeichen hab ich aber bei Bruno. Bei dieser Formation seh ich ihn nicht in der Zentrale tbh. 

Ich vermute fast, dass wir so ins Spiel gegen Ipswich gehen werden - sofern sich keiner verletzt in der Zwischenzeit.. (im Spoiler)

Hide contents

Onana

De Ligt  - Evans - Martinez

Dalot - Casemiro - Ugarte/Bruno - Mazraoui 

Bruno/Amad - Højlund - Rashford

Yoro, Shaw und Mainoo werden wohl noch ein bisschen brauchen um bei 100% zu sein. Rashford nehm ich mal an, weil er "frischer" als Garnacho ist.

Amad kannst eigentlich fast nicht rausnehmen aber da kommts drauf an, wo Amorim Bruno sieht.

Spannend auf jeden Fall. Ich verspür seit langer Zeit sogar schon etwas Vorfreude - auch wenn ich weiß, dass ich im Endeffekt wieder enttäuscht werde :D

Um Bruno würd ich mir keine Sorgen machen. Auch wenn er schwächelte sind wir eindeutig mit ihm besser als ohne. Klar ist er zentral besser, kann aber auch auf den Seiten spielen. Amad ist derzeit unmöglich zu droppen. Wenn ein Spieler einen Lauf hat wäre es absolut fahrlässig das Momentum nicht zu nutzen. 
Yoro ist schon seit einigen Wochen voll im Training. Bei 100% sicher noch nicht, aber wir werden in den nächsten Wochen sein Debut sehen. *spuck spuck Salz streu* 

Interessant wird es auch wenn Kobbie wieder kommt und Case die Form halten kann.Ugarte hat sich eigentlich auch recht gut eingefügt. Also Personaltechnisch sind wir gut aufgestellt, die Tabelle spiegelt das nicht wieder.

Wenn Shaw noch als Option bleibt wäre das natürlich fantastisch, aber den darfst wirklich nicht mehr überfordern.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Amorim hat in der PK auch mehrmals speziell Mason Mount erwähnt bzw. gelobt.

Also ein besserer Trainer kann für ihn kaum kommen. 3-4-3 war das System wo er unter Tuchel als einer der "Flügel" brilliert und die CL gewonnen hat.

In unserem ETH 4-2-3-1 hat man eh nie wirklich gewusst wo er hin soll.

Fit bleiben wäre mal gut - abkaufen tut dir den Typen sowieso niemand mit seinem Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt kommt langsam ein Kribbeln - wie bei jedem neuen Trainer/jedem Neustart.

Aber man darf sich glaube ich keine Wunderdinge erwarten; Top 4 in der Liga ist möglich aber schwierig. Da müsstest jetzt wirklich mal 7-8 von den nächsten 10 Spielen gewinnen.

Aber jetzt zuerst mal ein System etablieren; das wird eh schwierig genug mit unseren Spielern. Die haben wieder 6 Monate Lust auf hackeln und fighten. Danach wird gechillt und Stories an die Presse geleaked. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bin auch schon sehr gespannt was uns da erwartet. Zwar wirklich kein Freund von 3er bzw. 5er Ketten, aber lass mich da natürlich gerne bekehren.

Was die Resultate angeht, hab ich für diese Saison genau keine Erwartungen. Wird dauern das neue System zu implementieren und auszuloten wer da eigentlich was spielen kann.

Zumindest die Atmosphäre scheint jetzt aber mal deutlich weniger negativ zu sein. Ist ja schon mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag